Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll Asics
#1
Ich stehe ja total drauf weggeworfene Müllsneaker weiterzutragen, Hab ein Paar vom Muddy Angel Run bekommen und will die geilen Asics euch zeigen. Ein Freund hat die für mich aus der Tonne gerettet. Endlich kann ich auch Bilder einstellen., ich trage fast nur weggeworfene Müllsneaker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hallo, hab mich hier neu angemeldet. Geile Asics, die würd ich auch nicht liegen lassen. Wie lange werden die denn getragen ? Gruß aus Franken....
Zitieren
#3
Ich will die tragen bis die durch sind bis auf die Gelpads .,grins..schon Mal Müllsneaker angezogen ?
Zitieren
#4
Naja meine sind alle mindestens gebraucht. Ob das Müll ist kann ich noch nicht sagen. Aber eingesammelt hab ich schon richtig fertige Treter weil sie mir gefallen.
Zitieren
#5
Aber wie gesagt... absolut geniale Bilder. Vor allem wenn ich mir das runtergelatschte Ergebnis vorzustellen versuche....
Zitieren
#6
Hi stellt du Bilder deiner eingesammelten Sneaker ein ?
Zitieren
#7
ouha das muss ich mir hier erst mal in Ruhe angucken...bin ja erst kurz angemeldet.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste