Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Shapka Fell Mütze
#1
Es gab eine Zeit, da hatte ich auch eine Phase wo ich mich am kuschelliger Fell Bekleidung ausprobierte, wie am einen jenen Jahr, im Frühlings Jahr 1996 Kurz nach meiner Schönen Kunstleder Gürteltasche die entsorgt wurde.

Ich und meine Schwester spielten im Schlafzimmer meiner Eltern, nebenbei lief der Fernseher, plötzlich viel mir was auf, und ich sah zufällig zur Bekleidungs Komode hoch zur Wandecke, da sah ich eine Tüte, und in dieser Tüte ragte irgendwas fellartiges herraus, meine Schwester ging aus dem Schlafzimmer raus und ich war in dem Moment für mich, das ich aufsprang und sehen wollte was das genau ist???, ich nam den Stul vom Schreibtisch und konnte grade so herran kommen und zog die Tüte an mich runter, sie viel herrunter auf dem Boden und zu sehen waren zwei hammer geile Kunstleder Echtfell Shapkamützen, mir pumpte das Adrenalin und fasste die Fell Mützen an, sie waren so schön weich, und ich bakam sofort ein Steifen Lederschwanz.

Die Ohrenteile der Mütze waren aus Dunkel Rot Bräunlichen Kunstleder, und das Kaninchenfell "helbraun Weiß gelblich", schnell machte ich die Mützen wieder in die Tüte und legte sie wieder auf dem Bekleidungsschrank.

Zu der Zeit hatte ich ja noch meine Kunstleder Flieger Kapuzen Jacke, meinen PVC Plastik Strandball und meine Leder Boxhandschuhe, aber geiles weiches Fell an meinen Schwanz zu fühlen war mir eine Erfahrung, die ich unbedingt ausprobieren wollte, an einem perfeckten Tag konnte ich mir die beiden Kunstleder Fell Shapkamützen Krallen, ich weiß noch bei der ersten Berührung wie geil und weich sich die Mützen an meinen Lederschwanz anfühlten, ich umklammerte eine von den beiden um meine Oberschenkel, zwischen meinen Eiern so dass ich das Fell der Mütze und die Kunstleder Ohrenklappen gleichermaßen erfühlen und genießen konnte,

es machte mich richtig geil, als ich merkte wie das Fell der Mütze, meinen Penis Streichelte. Face-with-tongue

Eines Nachts, nam ich die eine Mütze unter meiner Bettdecke, und führte sie in meiner Schlafhose, ich konnte mich nicht mehr beherschen und war so erregt vor Geilheit, das ich dringend pissen musste, ich stand leise auf und ging ins Klo mit der Fell Mütze und pisste ordentlich ab, ich urinierte ein wenig auf die Kunstleder Stelle auf einem der Ohrenklappen, was mich dazu brachte meinen Schwanz ans Fell der Mütze leicht trocken zu wischen.

So ging ich wieder erleichtert zurück ins Bett mit der geilen Kunstleder Fell Mütze in meiner Schlafhose an meinen noch leicht feuchten und um kuschelten Lederschwanz.

Später folgten meine nächsten Aktionen, die Wanne wahr voll und mir lief wieder dieser erregende Gedanke durch den Kopf, rasch und unbemerkt griff ich die Kl. Fell Mütze und setzte sie mir auf dem Kopf und stieg ins warme Wasser.

Als ich merkte, das die Mütze schon etwas nass wurde an den Seiten, nam ich sie vom Kopf und tauchte sie ganz ins Wasser runter, bis sie Kommplett nass und durchweicht war, gleichzeitig ich sie ordentlich im Wasser der Wanne vollgepisst und vollgewixt habe, die Kunstleder Fell Shapka sah einfach schrecklich geil aus. angel

Ich weiß nicht mehr wo die andere Fell Shapka hin war, keine Ahnung ob ich sie damals zerlegt habe??? oder sie aufgefunden und weggeworfen wurde???

aber ich hatte ja noch die andere, mit der ich mich öfters befriedigt habe.

Nach meinen Badewannen Spaß, legte ich sie zum trocknen heimlich nach draußen, im Außenschrank auf dem Balkon, sie roch nach und nach schon recht modrig und gammelig, das Fell der Mütze sah auch nicht mehr so kuschellig aus wie zuvor, was mich etwas wunderte, ich hatte es damals noch nicht gewusst das Echtes Fell oder Leder bei eindringendes Wasser, in die Fasser ein dringen und austrocknen kann, und so ich mir keine großen Sorgen drumm machte. Confused Face

 4 einhalb Monate Später Juli/ August 1996, Ich machte es so oft ich nur konnte mit der Kunstleder Fell Shapka Mütze, auch sie zu testen, sie zu quällen, und voll zu wixen, so oft bis sie schon fast auf ihr endgültiges Ende wartette.

Einmal habe ich die Fell Mütze unten unter der Unter-Treppen Stufe versteckt, als ich sie unten heimlich nach ein par Tagen wieder vor holte, entschloß ich mich sie noch mal als Abschied voll zu sahnen, bevor sie für immer auf nimmer Wiedersehen im Müll entsorgt wird. Crying Face

Der Zeitpunkt wahr gekommen, da die Mütze schon unerträglich nach Schimmel stank und sich glittschig anfühlte, musste sie unbedingt weg, da es auch gesundheitlich nicht gut gewesen wäre, und unser Zimmer schon nach der Gammelfell Mütze roch, sie wurde nun letzten endes von meinen Vater sammt Hausmüll schon vor sich hin Schimmelnd, für die Entsorgung im Müllbeutel weggeführt.

Ich weiß noch wage es war gegen Sept. 1996, wie traurig die Shapka Fell Mütze auf dem Weg zur Tür aus sah, aber ich fand das auch irgendwie erregend, Smiling mein Vater nam dem Müllbeutel  und ging zur Tür raus, ich beobachtete vom Balkon aus noch ein letztes mal wie er den Müllbeutel mit der Fell Mütze darin in der Mülltone reinwarf und den Deckel zu machte, leider habe ich es nicht genießen können, wie sie von der Müllabfuhr entsorgt und gepresst wurde, da ich zu dem Zeitpunkt noch in der Schule wahr.

Trotz des weiterin Verlustes, habe ich erfahren das ich auch eine geile Kunstleder Fell Shapka Mütze Lieb gewinnen kann, und auch sie meine schöne Zeit und Momente bereichert hat. Grinning-face

Heute habe ich verschiedenne geile (Schwarze Kunstleder Shapka Mützen,) face-with-heart-eyes manche mit Kunstfell und einige mit Echtfell, 2 Kunstleder Teddy Kunstfell Mützen und eine DDR Kunstleder mit Schwarzen Kunstfell benutze ich zum Kuscheln und zum Wixen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste