Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kunstleder Ski Handschuhe
#1
Im Winter ende 1999, es war schweine Kallt und ich grade auf dem Heimweg, Ich ging durch den Park durchs Wohngebiet, als ich grade am Spielplatz Gelände fast vorbei ging, sah ich von weitem irgendwas Kunstleder artiges was teils schon fast zugeschneit war, es zog mich magisch an, es fing wieder an zu schneien Schnee lag ohnehin schon, und alles war so herlich weiß, vorallem wenn man auf dem Schnee läuft, es so geil knartzt und knautscht wie als ob man auf lauter Lederjacken drüber läuft Face-with-tongue , als ich dann näher rann ging und mich auf dem Bedachungs Spielgelände auf der Bank hinsetzte, sah ich erst richtig das es ein par geile Kunstleder Motorad oder Ski Handschuhe waren, sie waren etwas länger und innen mit Teddy Kunstfell futter gefüttert, das schwarze Kunstleder glänzte wunderschön geziert mit einem blauen und weißlich durchgezogennen Kunstlederstreifen am Fingerknöchel Bereich.

Mir viel auf das eines der Kl. Hanschuhe einen kleinen Bruch oder Riss hatte, was vielleicht der Grund war warum die Hanschuhe da liegen gelassen wurden oder vergessen??? thinking

nach einem kurzen Zögern nam ich die Kunstleder Handschuhe in meinen Rucksack mit nach hause.

Zuhause angekommen im meinen Zimmer, holte ich die Kalt gefrohrenden Moppett/ Ski Kunstlederhandschuhe aus meinen Rucksack herraus, sie fühlten sich recht glittschig an, weil sie langsamm am auftauen waren, sodass mich diese kalten, feucht aufgetauten Kunstleder Handschuhe richtig geil machten.

Um zu sehen wie sie sich an meinen Lederschwanz anfühlen der schon richtig steif war, machte ich meine Hose auf und drückte eines der Kunstlederhandschuhe an meinen Penis, und den zweiten drückte und reibte ich dazu, ganz geil und noch schmierig wie sie waren, umschmiegte ich die Kunstleder Handschuhe um meine Eier, durch die warme Reibung
wurden die Handschuhe schön weich und trocken, aber das schöne war, die Erfahrung wie leise und zart das knautschige Kunstleder bei jeder meiner Stoßbewegung schön an meinen Schwanz rauf und runter rutschten und flutschten, als sie anfingen zu quitschen war ich so außer mir vor Geilheit, das mein Sperma richtig aufs Kunstleder der Handschuhe drauf geschoßen ist, das sie schön verschmiert und herlich klebrig wahren, danach verstaute ich sie wieder in meinen Rucksack nach dem ich sie wieder sauber gewischt habe.

Ich weiß nicht ob ich die Kl. Handschuhe damals sonst noch woanders versteckt habe??? aber ich hatte sie noch soweit das ich mich ein zweites mal mit dem geilen Kl. Ski Handschuhen befriedigen konnte, es war jedesmal ein geiler Moment wenn sie schon beim berühren anfingen zu knautschen und zu knitzen, einen hatte ich mir über meinen schwanz gezogen wie eine Socke, und hatte das geile Kuschellige Kunstfell um meinen Lederschwanz, dann zog ich den einen an, um mich mit dem anderin ab zu reiben und dann schön ab zu melken, wieder waren die Handschuhe schön vollgeschleimt.

Eine kurze Zeit später, es war ca. nach einer Woche, ging ich wie üblich nach der Schule nach hause und wollte mich wieder mit dem Kunstleder Hanschuhen befriedigen, da waren sie plötzlich vom Erdboden verschlugt, sie waren nicht auf zu finden "aaaahhh nicht schon wieder verdammt noch mal" fluchte ich laut, vielleicht hatte wieder meine Schwester, oder meine Mutter sie wieder einmal auf gefunden und entsorgt??? oder ich habe sie selber zerrissen nach meiner Befriedigung??? keine Ahnung, jedenfals sind sie mit Sicherheit im Müll Verschwunden???

Ich weiß es bis heute nicht mehr genau, es scheint mir wie verschleiert, aber diese kurze Zeit mit diesen geilen Kunstleder Winter Handschuhen waren auch eine schöne und wichtige Erfahrung das auch dazu führte, das ich nicht nur auf Leder & Kunstlederjacken, Westen, Mützen, Gürteltaschen, Boxhandschuhe oder Kapuzen Stand, sondern von da ab auch auf geile Kunstleder Moppett/ Ski Winter Handschuhe, und sie auch richtig schön und erregend am Lederpenis sein können.

Fazit: Heute habe ich wieder 4 dieser schönen geilen 80er, 90er Kunstleder & Leder Winter Retro Handschuhe, ein Par Schwarz blaue, und 2 Par Schwarz rote mit Kuschelfellfutter, und ein Par Dark blaue also tief blau aus den 80ern (echtes Leder) mit Stoffstretchbund.

Diese benutze ich zum befriedigen, ein Schwarz rotes Kunstleder par letztens erst bei Ebay erworben, trage und Liebe ich ser gern weil sie mir natürlich passen, auch die Dark blauen aus Echtleder, die anderen müssen mit mir Kuscheln und immer schön meinen Lederschwanz verwöhnen.
Zitieren
#2
So bin ich auch wie du und ich dachte bin der einzige
Zitieren
#3
Uhu Thobias, ne ne sicher nicht, es gibt noch viele andere im dem Thema Leder und Kunstleder Fetisch, nur das bei uns eine Enstehungs Geschichte angeboren ist, einige sagen einfach sie finden es geil und erregend wenn sie Mädels in Bikerjacken sehen, und behaubten dann sie hätten gleich ein Leder - Fetisch, doch so einfach ist es nicht, sowas muss schon angeboren sein, um es nach zu empfinden.

Habe mir jetzt die Zeit eine schöne Kunstleder Wind Stepp Kapuzen Jacke von Zara gekauft, wo die Kapuze auch innen mit Kunstleder gefüttert ist, dann eine 90er Kunstleder Fliegerjacke mit Teddyfell, von "American City" so eine wie im Bericht beschriebenne, die auch mal meine Mutter getragen hatte 1998, diese kennste bestimmt???

dann noch 2 geile Kunstleder Captain Kappen, eine ist mir etwas zu Groß, die ich zur Befriedigung nehme und die andere die mir passt trage ich natürlich, und eine Stretch Kunstleder Jogginghose mit Thermo Fließfellfutter.

Stehst du auch auf Kunstleder oder Leder Mützen und Handschuhe wenn ja, auf welche so???
Zitieren
#4
Stehe total auf Lederhose und Lederjacken aber von Männer
Zitieren
#5
Du meinst Leder Bekleidung Männlicher seits?

schläft du auch mit deinen Lederjacken, und in Lederhose, wenn ich fragen darf?

Ps. keine Banke, bin Hetero Sexuel ^^
Zitieren
#6
Ja ab und zu schlafe ich in sowas
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste