Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaputte Strumpfhosen als Müllbeutel benutzt...
#1
Hallo!
Ihr sprecht jetzt ein Thema an, was den Kern trifft, was auch mich mein Leben lang bewegt, weil ich es schon oft beobachten musste. Es ist Realität und es sind keine Männerfantasien!
Zugegeben, diese Handlungen sind nicht zu verallgemeinern und die Frauen machen es auch nicht aus Lust am Vernichten, sondern eher aus Bequemlichkeit und Sparsamkeit, aber Müll ist für sie nun einmal Müll und da kennen sie keine Scheu und Grenzen.
Heiße Asche über ein Korselett in der Tonne, ob die Asche nun heiß ist interessiert nicht, Hauptsache der intime Müll ist bedeckt.
Ein Strumpfhaltergürtel aus weicher Atlasseide wird zum Putzlappen gestutzt. Gummiteile ab, Verschlüsse ab, Spitze abgefetzt, fertig ist ein Lappenstück, von dem nur der Kenner noch ahnen kann, was es mal war – live erlebt.
Alte Strumpfhose, weg damit, das Schlüpferchen ist noch drin – egal.
Strümpfe die Lumpensäcke verschnürten, ich sah sie oft.
Eine Bekannte: „Solange ich noch einen Ofen in Gang habe, da brauche ich keine Altkleidersäcke! Und wenn ich mal Unterwäsche ausmiste, damit kann sowieso keiner mehr was anfangen, warum soll der Dreck nicht wenigstens noch das Kaffeewasser heiß machen? – sie schenkte mir dann mal einen Hüfthalter ihrer Mutter, ihre eigenen Miederhosen hatten Boilerfunktion.
Meine Schwiegermutter und auch meine ehemalige Hauswirtin nutzten nur Heizung und Mülltonne. Da wurde verheizt, verfüllt und vermischt, egal was kam, Hauptsache weg damit und ohne großen Aufwand. Nachdenklicher und schonender sind sie erst nach meiner Offenbarung geworden.
Heute erst in einem Großbetrieb an der Wandtafel gelesen:
Mülltrennung!
Restmülltonne:
Einer der Unterpunkte
- Nylonstrümpfe
komischer Weise nicht zeitgemäß „Nylon-Strumpfhosen“.
Unsere Blaustrumpf – Alice würde behaupten: „Diesen Text kann nur ein Mann erarbeitet haben“.
Nylon_66, nun kann ich auch verstehen, warum Du meinen Lumpenstrumpf nicht mit ansehen konntest, aber er war doch nur gestellt!
LG Karl
Zitieren
#2
Hallo
SChöne weise sh als müllbeutel!

[Bild: OwfHYyD0.jpg][Bild: DW2SJEIB.jpg][Bild: MmYenaTf.jpg]
fertig für die mülltonne!
MFg steffan
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
Ich empfinde genau so wie Du.
Schön anzuschauen, aber irgendwie möchte man die schönen Strumpfhosen retten
olivio
Zitieren
#4
Hallo allerseits,

Ihr werdet es jetzt zum Grauen finden, aber ich muss sagen, die Frau hat das gut gemacht, die ihre guten teuren Strumpfhosen als Müllbeutel benutzte. Das Nylon weitet sich extrem und da geht dann besonders viel Müll reinm denn Plastiktüten oder Mülleimer haben eben vom Fassungsvermögen selten den Umfang einer Strumpfhose. Also, wie gesagt, hat sie suuuuuuuuuuuper gemacht. Hoffentlich macht sie es weiter so und verknotet sie richtig fest zu, damit der Müllsud das Nylon richtig stinkend durchtränkt........

Inga
Zitieren
#5
Die armen Strumpfhosen tun mir doch leid.. Crying Face
Da werden sie erst an den Beinen der Frauen kaputtgetragen und müssen dann auch noch dreckigen, stinkenden Müll in sich aufnehmen.
Aber reissen die Nylons nicht schnell kaputt, wenn man da so viel Müll reinstopft.??
Zitieren
#6
Hallo allerseits,

wenn man nichts Eckiges oder mit scharfen Kanten ins Nylon steckt, gehen sie auch nicht kaputt. Das Nylon ist wirklich sehr dehnbar, und es dauert schon sehr lange bis es reisst.

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste