Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 "liebevolle" Brüder
#1
Am Nachmittag kommt der kleine Bruder, (Kevin) von der Schule nach Hause.

Er hatte heute nachmittag Schule gehabt, die er noch nie geschwänzt hat.

Er verschwindet gleich in seinem Zimmer um seine Hausaufgaben zu machen.

Sein großer Bruder(Dennis)und sein Kumpel(Bastian) sind auch zu Hause und wollen PS2 spielen!

Nach einer Weile machen sie eine Pause weil sie keine weitere Lust mehr auf das Spiel haben.

Bastian fragt ob der kleine Bruder immer so verrückt auf die Schule ist.

Dennis antwortet: „Ja, total! Er ist voll der Streber! Ein Skater als kleinen Bruder wäre mir viel lieber!

Das scheiß Outfit das er immer trägt kotzt mich voll an.“

Bastian darauf: „Oh ja... das Outfit ist echt grauenhaft! Sowas würde ich nicht mal anprobieren wollen.
Eine Baggy steht ihm mit Sicherheit besser!“

Dennis kommt die Idee, Kevin umzudekorieren.
Bastian findet die Idee auch toll und will mitmachen.

Die beiden hecken den Plan aus, Kevin an einem Stuhl fest zu binden, ihm einen Irokesenschnitt (Iro) zu verpassen, die Haare rot färben und ihn bis auf die Unterhose auszuziehen.

Beide finden den Plan super und wollen ihn gleich in die Tat umsetzen.
Sie schleichen sich in das Zimmer vom kleinen Bruder.

Der kleine Bruder sitzt ganz vertieft über sein Schulbuch.

Dennis schnappt sich Kevin und zerrt ihn auf ein Stuhl. Kevin erschrickt, als er geschnappt wird.

Sie legen ihm erst die Hände auf den Rücken an und binden in dann an den Füßen und Oberkörper an einen Stuhl fest.

Kevin fragt die beiden an mit den Worten „Was soll das? Seid ihr verrückt?“

Darauf kam nur „Halt den Mund, du kleiner Streber!“ Dennis und Bastian fangen gleich an und rasieren ihm die Haare Haare etwas.

Der eine hält den Kopf, der andere rasiert ihm einen leichten Iro. Danach färben sie ihm den Iro bunt (Mit Haarspray, das man zur Karneval immer kaufen kann).

Mit dem Kopf fertig machen sich die beiden über die Klamotten vom Kevin lustig.

Wie er so überhaupt rumlaufen kann und so und machen schon die ersten Andeutungen, die Klamotten ihm vom Körper zu reißen. Kevin versucht sich zu wehren und fängt an zu heulen.

Dann fangen sie an die Klamotten von Kevin vom Körper zu reißen.

(er hatte an: ne schwarze Levis 501, nen schwarzen "Wilde Kerle" Pulli, schwarze Puma Socken, schwarze Adidas Samba und nen schwarzweiss getreiftes H&M Tshirt)

Zuerst oben rum, dann die Schuhe, die Socken und dann die Hose.

Sie verwenden dabei ihre Hände und Schere.

Als die beiden dann die ganzen Klamotten, bis auf die Boxer, vom Körper gerissen haben, fangen sie an die Sachen vor den Augen von Kevin noch kleiner zu reißen.

Ein paar kleine Fetzen (von allen Klamotten) verbrennen sie auch vor den Augen von Kevin. Die beiden haben sichtlich viel Spaß dabei.

Als sie damit fertig sind binden sie den kleinen Bruder wieder los und gehen lachend aus dem Zimmer und sagen im raus gehen: „Das wäre dir nicht passiert wenn du ein Skater wärst.“
#2
Will jemand noch mehr hören?? Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy
#3
Aber hallo!!! Die Gemeinheit braucht eine passende Antwort Grinning-face . Auch Streber a la Kevin haben Freunde Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
ja aber die helfen ihm net,weil die Angst vor denm älterem Dennis und seinem Kumpel haben
#5
Dann muss er wohl mit List und Tücke arbeiten, quasi aus dem Hinterhalt Face-With-Open-Mouth.png Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
ne, der hat da schon ne coole andere Art gefunden sich zu wehren nerd
#7
Dann lass mal hören Idea
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Nach dem Losbinden gehen Dennis und Bastian draussen etwas skaten!!

Kevin zieht sich etwas von seinen Klamotten an und geht nachdem die beiden verschwunden sind in das Zimmer vom großen Bruder und schaut sich um und ist immer noch Wut beladen.

Er geht an den Kleiderschrank von seinem Bruder. Dort findet er eine used Southpole Baggy, die er morgen zur Schule anziehen will sowie einen Dickies Hoody. Beide Sachen will er dann in seinem Zimmer verstecken, so dass er sein Bruder nicht mitbekommt. Beim rausgehen entdeckt er die Lieblings Sneaks von seinem Bruder und sieht noch ein Paar ältere ES Skatersneaks, die ihm gefallen und auch gleich mitnimmt.

Nachdem er das Zeug sicher versteckt hat kommt er zurück in Dennis Zimmer. Immer noch wutbeladen will er seinen Bruder noch weiter schädigen und findet das alte aber heißgeliebtes Skateboard.

Daneben gleich noch eine Spraydose mit Farbe. Dann kommt ihm die Idee das Skateboard mit der Spraydose voll zu sprühen.

Er schnappt sich beide Sachen, schüttelt die Dose und setzt an.

Dann fällt ihm ein, er könne noch ein Paar Sneaks aufs Board stellen und dann voll sprühen. Gesagt – getan! Er schnappt sich ein weiteres Paar DVS von seinem Bruder stellt es aufs Board so wie man sonst auf dem Board steht wenn man fährt und fängt an die Oberfläche samt den Sneaks voll zu sprühen.

Er lässt die Farbe etwas trocknen und dreht dann das Board um. Stellt wieder die Sneaks drauf und fängt wieder an zu sprühen. Während dem Sprühen kommt Dennis, der inzwischen wieder zurück vom Skaten nach Haus gekommen ist, geschockt zur Tür rein, und ist erstmal völlig geschockt ,weil er es nicht fassen kann was sein kleiner Bruder mit seiner Spraydose, Skateboard und DVS Skatersneaks macht.

Er schreit ihn an, rennt zu ihm, reißt ihm die Spraydose aus der Hand und gibt ihm eine kräftige Ohrfeige. Kevin ist wütend, schreit seinen Bruder an und rennt aus dem Zimmer raus. Dennis betrachtet das Werk von seinem kleinen Bruder und kann es nicht fassen was er mit seinem geliebten Skateboard und Skatersneaks angestellt hat.......
#9
Ich schätze jetzt gibt's richtig Zoff Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
die sambas sind auch kaputt

ne die boxer blieb an, der ist erst 14 und wir wollen keine nacktszenen oder texte heir veröffentlichen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste