Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Axt im Schuh...
#1
... ersetzt den Schuster Face-with-tears-of-joy Na ja, so ähnlich zumindest lautet doch das Sprichwort, oder nicht? Winking-face

Hallo Freunde der brachialen Schuhvernichtung!

Neulich sammelte ich im Namen meiner erfundenen Kunststudentin Tanja, darunter fand sich auch dieses Paar Plateaustiefel:
[Bild: Gb2nF4L7.jpg][Bild: SDqlaHQg.jpg]

Was also tun damit? Verbrennen? Nein! Diese Schuhe schreien nach einer Spezialbehandlung. Und mir kam da auch schon ein GedankeTwisted Warum nicht mal Holz... umm... Schuhfeller spielen? Grinning-face

Alles was man dafür braucht ist das passendes Werkzeug!
[Bild: S1A349eJ.jpg]


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: Y42U7m6z.jpg][Bild: epB3UMYi.jpg][Bild: J7qm14ZF.jpg][Bild: T8io6hrX.jpg]
[Bild: oFN96psb.jpg][Bild: G3aed0c8.jpg][Bild: I7Tp4K6d.jpg][Bild: S0oe4b3L.jpg]
[Bild: TL7oRaxe.jpg][Bild: zh2XIal0.jpg][Bild: DTizL5Wp.jpg][Bild: 43Vb0nNL.jpg]
[Bild: UwBiF2K6.jpg][Bild: 42Wnk6TO.jpg][Bild: hy254Sue.jpg][Bild: Lfq4Mlp7.jpg]
[Bild: fNjrx5l7.jpg][Bild: mpA3h51c.jpg][Bild: Vy20Io67.jpg][Bild: 2WxNSQbU.jpg]
[Bild: AgDVK5xJ.jpg][Bild: lMZf0CN7.jpg][Bild: Zb1eFEOa.jpg][Bild: r15txcaf.jpg]
[Bild: oP6C8WnJ.jpg][Bild: ufUTBw6Q.jpg][Bild: vTgIn5H4.jpg][Bild: lWxwqy6R.jpg]
[Bild: iV2w7q6I.jpg][Bild: 3BAuOEp7.jpg][Bild: 4125uowb.jpg][Bild: nQfTX56G.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ich glaub´s nicht ! Der Schuhlover mit der Axt und dann so eine Präzisionsarbeit ! Ich bin begeistert.
Erst die geilen Dinger schön in Stücke hacken und dann den Fetzkram ins Matschloch kicken. Die Teile haben echt bekommen was sie verdient haben !

Gruß Dime
#3
Hallo dime!

Das Schöne an der Sache ist: das war erst ein StiefelTwisted Twisted Für den anderen laß ich mir auch noch was tolles einfallen, darauf kannste wetten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hallo Freude der brutalen Schuhvernichtung!

Ihr dachtet bestimmt, da kommt eh nichts mehr nach, stimmt's? Tja, das war falsch gedacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ein Blick auf das Einstelldatum lässt erkennen, daß der zweite Stiefel lange genug in der Todeszelle war. Also betätigte ich mich endlich mal wieder als Handwerker und präsentiere Euch heute: "Die Axt im Schuh 2 - Heute gibt's Gehacktes".

Genau wie beim ersten Teil braucht man für Schuh-Gehacktes einen Sitefel (oder Plateauschuh)
[Bild: zYbhdomH.jpg]

Und eine Axt
[Bild: 6fw34mLY.jpg]


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: Gf7JrxT6.jpg][Bild: dBNXb56u.jpg][Bild: hv2R4UgO.jpg][Bild: o0ZcIaXN.jpg]
[Bild: ODaW4dC9.jpg][Bild: fZ2135MV.jpg][Bild: H1W5ULO7.jpg][Bild: vyRNQk6a.jpg]
[Bild: ZoTQ1nNg.jpg][Bild: kByVePW5.jpg][Bild: 3IuMaR6V.jpg][Bild: 1JoSl9v7.jpg]
[Bild: zdnN65IJ.jpg][Bild: 2daCI5AG.jpg][Bild: f3D5gCSY.jpg][Bild: 2JFBsHVr.jpg]
[Bild: vb6TMh97.jpg][Bild: VzF0Bdal.jpg][Bild: V0S9gY4D.jpg][Bild: MA2jGlf7.jpg]
[Bild: WwnQf0v7.jpg][Bild: DqrfW58F.jpg][Bild: FO2VDu67.jpg][Bild: Veb3UuY7.jpg]
[Bild: a8RuPkHN.jpg][Bild: F1Kl4Mqd.jpg][Bild: fOtN4BR7.jpg][Bild: 5TgkzYFd.jpg]
[Bild: GQp0nk7s.jpg][Bild: u6k345mD.jpg][Bild: fKLykevz.jpg][Bild: b205qaim.jpg]
[Bild: ziG3IYD2.jpg][Bild: heUzW4jF.jpg][Bild: fWzNu26T.jpg][Bild: 21wC46K7.jpg]
[Bild: f1xet56V.jpg][Bild: U9c3vCEd.jpg][Bild: 4Gnfc5sO.jpg][Bild: v12x4NqG.jpg]
[Bild: 2ivYLWjE.jpg][Bild: cMqKlX04.jpg][Bild: rD2N9Kwk.jpg][Bild: SlobO467.jpg]
[Bild: yYoAR5j1.jpg][Bild: 84Lj27fO.jpg][Bild: 6k1f42Aa.jpg][Bild: eUmRJ5vb.jpg]
[Bild: g8T3eC6U.jpg][Bild: kmSqYQ5j.jpg][Bild: 3pjHkT6u.jpg][Bild: F24o1Irs.jpg]
[Bild: QH2g4hqI.jpg][Bild: me0Gs62J.jpg][Bild: W1FZPp6u.jpg][Bild: wAkXiNGI.jpg]
[Bild: 1gtX45wi.jpg][Bild: SxNwFvgL.jpg][Bild: 8dKxI5fY.jpg][Bild: AHdI75cW.jpg]
[Bild: 2Gp4N5sf.jpg][Bild: P19FnM6d.jpg][Bild: SuczyBgi.jpg][Bild: Wbi6AQIn.jpg]
[Bild: 8529vjr7.jpg][Bild: mkhRG8Fs.jpg][Bild: Slzij56W.jpg][Bild: m2xJij3U.jpg]
[Bild: 82NB4zA3.jpg][Bild: JT1qswe7.jpg][Bild: uslHTh9E.jpg][Bild: 2l18V5L7.jpg]
[Bild: wogQY5q2.jpg][Bild: w1vh4QL2.jpg][Bild: tfAE4qcz.jpg][Bild: IsMZTNtp.jpg]
[Bild: md2iW5j3.jpg][Bild: JDKN49zW.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Hallo Schuhlover !

Ja, Teil zwei hatte ich schon vermißt aber Du hast uns ja die Zeit über mit anderen Aktionen bei Laune gehalten. Face-with-tears-of-joy
Wie Du weißt bin auch ich ein Freund der brachialen Schuhvernichtung, deshalb habe ich mich besonders über diese Fortsetzung gefreut. Schuh und Axt das paßt einfach zusammen !
Den geilen Stiefel hast Du richtig schön kaputtgehackt und das ganze gut dokumentiert.
Besonders die Bilder, wo Du das Teil vorne aufhackst finde ich ultrageil.
Auf dem ersten Bild wirkt der Stiefel noch recht stabil aber so kann man sich irren. Zum Schluß nur Fetzen und Kleinteile übrig- geil !

LG Dime
#6
Dime schrieb:Ja, Teil zwei hatte ich schon vermißt
Sorry für die lange Wartezeit, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die Zeit so schnell hingegangen ist, so lange wollte ich ursprünglich gar nicht warten...

Dime schrieb:Wie Du weißt bin auch ich ein Freund der brachialen Schuhvernichtung
Das weiß ich nur zu gut, bin schließlich ein großer Fan Deiner Aktionen!

Dime schrieb:Auf dem ersten Bild wirkt der Stiefel noch recht stabil aber so kann man sich irren.
Die Schuhsohle ist enorm stabil und es hat mich ganz schön Kraft gekostet die dermaßen kleinzuhacken. Aber je länger es gedauert hat umso wütender wurd ich - dann noch ein paar wütendene Gedanken ob so vieler süßer Schuhe die ich nie kriegen werde und plötzlich blieben nur noch Kleinteile über Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Du kennst mich: ich geh immer als Sieger einer Vernichtung hervorTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Whowa :!: Face-With-Open-Mouth.png

Das muss ich erst mal ein bißchen sacken lassen. Grinning-face

Ich glaube sowas muss ich mal mit einem Paar Gummistiefeln machen Grinning-face , die Reste würden dann noch verbranntTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Ich sollte mich wieder öfters sportlich betätigen, in der Vergangenheit hab ich z.B. auch mal ein Paar Pumps zerfetzt - sowas sollte ich wieder öfters machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
schuhlover schrieb:Ich sollte mich wieder öfters sportlich betätigen...
Tut Geist und Körper gut Idea , du weißt ja "Mens sana in corpore sano", oder so Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Ich weiß nur nicht ob man bei Blondinen von einem gesunden Geist sprechen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste