Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie feuerfest sind Chucks?
#1
Hallo Freunde der brennenden Schuhvernichtung!

Wieviel halten original Converse Chucks im Feuer aus und wie lange? Dieser wissenschaftlichen Frage widmete ich mich heute wieder einmal. Letzten Winter waren es Converse Winterchucks, diesmal herkömmliche Sommerchucks irgendeines Mädels, wie sie im Alltag rumlaufen.
[Bild: Jk0hAuFo.jpg][Bild: M1gN4EXj.jpg][Bild: ZF7zaIVn.jpg]

Die Antwort sei schon mal vorweggenommen: binnen 30 Minuten bleibt nur noch ein Häufchen Asche zurück. Daß es sich dabei um so süße Chucks handelte wird dann nicht mehr erkennbar sein!

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: QkfbjpYv.jpg][Bild: HuOK4ELN.jpg][Bild: t1v6R5Mh.jpg][Bild: g183dpvw.jpg]
[Bild: aeKHV5wP.jpg][Bild: sShv0DO5.jpg][Bild: iDXZ41Rl.jpg][Bild: QiMrR5Uy.jpg]
[Bild: tECNzMDF.jpg][Bild: gkB6iGoX.jpg][Bild: eXrBc6z7.jpg][Bild: lInfAd1C.jpg]
[Bild: TxL1YOJg.jpg][Bild: dXlfgm6C.jpg][Bild: ZvQlUOar.jpg][Bild: p62uen5w.jpg]
[Bild: WRGFXk6t.jpg][Bild: ES1OLFAx.jpg][Bild: oagtrGz2.jpg][Bild: fFPREv6z.jpg]
[Bild: rKEzQ5kM.jpg][Bild: AShlRn63.jpg][Bild: mHtBpWPT.jpg][Bild: TLxP2O67.jpg][Bild: Qsx3r4M5.jpg][Bild: SVpFY56r.jpg][Bild: F10UVTjg.jpg][Bild: IdSi7g6W.jpg][Bild: ZY83QTeI.jpg][Bild: i1AfYoXW.jpg][Bild: G123XKM7.jpg][Bild: U1qW4u9g.jpg][Bild: 6qXYH3gz.jpg][Bild: SmohuX9K.jpg][Bild: X4lEfo1V.jpg][Bild: eNBF1bXu.jpg]
[Bild: xC2qM5iA.jpg][Bild: 3tJSG5DW.jpg][Bild: D6hx4cA9.jpg][Bild: q1OarY8P.jpg]
[Bild: 3pmci5ro.jpg][Bild: Vs2w106L.jpg][Bild: 2E8PTnA0.jpg][Bild: gcAK4Fu7.jpg]
[Bild: fyqtbA3e.jpg][Bild: t1u8iD67.jpg][Bild: qztdBawF.jpg][Bild: H0e8B5s6.jpg][Bild: fsH3tXVO.jpg][Bild: VZEAGWKL.jpg][Bild: TkHKfNA7.jpg][Bild: Ex5BHzn6.jpg]
[Bild: hsgxeQB7.jpg][Bild: agn04F1I.jpg][Bild: W9kv3zhV.jpg][Bild: 8r21l5qc.jpg][Bild: mseJ3aEh.jpg][Bild: h82MIGaK.jpg][Bild: TYUHR23I.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hansi schrieb:und sie gehören ausgerottet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Chucks mit deutlichen Gebrauchsspuren (wenn sie schon auseinanderfallen, gehören sie nur noch in den Müll), an den Füßen eines süßen Mädels und die Vorstellung die Schuhe dann zu Verbrennen... face-flushing Was für ein geiler Gedanke! Süßes Mädel mit hellblauen Hotpants und dazu fliederbarbene Low-Chucks - ein Traum an Vorstellung diese Schuhe verbrennen zu dürfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hallo Schuhlover !

Das sind ja wieder meisterliche Bilder ! Und dann auch noch chucks! Die Dinger finde ich sowieso geil, und dann in Zeitraffer zu sehen wie die dahinschmelzen, einfach fantastisch.
Ich würde auch gern mehr mit chucks machen, aber die originalen von converse werden sogar gebraucht bei ebay noch gehandelt wie pures Gold.

Jedenfalls vielen Dank für diese extrem anregenden Bilder.

LG Dime
#4
Danke für Dein Lob Dime, Anerkennung ist immer der beste Antrieb wie Du selbst ja weißt Winking-face

Auch ich finde Chucks mit Gebrauchsspuren super süß und geil! Ich hatte nun das Vergnügen bereits zum zweiten Mal Chucks zu verbrennen, beim ersten Mal waren es Winterchucks mit einen Innenfutter in hellem lila gehalten. Was auf den Fotos wie Zeitraffa aussieht, hat 30 Minuten gedauert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dime schrieb:Ich würde auch gern mehr mit chucks machen, aber die originalen von converse werden sogar gebraucht bei ebay noch gehandelt wie pures Gold.
Chucks sind bei vielen Mädels ein extrem sensibles Thema. Ich hab schon viele Sachen im Internet gelesen, wenn Mütter die heißgeliebten Chucks der Tochter in den Müll stecken. Da waren sogar Mordandrohungen an die eigenen Eltern dabei, sollten die es wagem diese Schuhe anzufassen Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Ein Glück gibt es auch noch vernünftige Mädels, die ihre Chucks in gutem Zustand freiwillig entsorgen, damit Leute wie ich etwas zum Verbrennen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Geiles Feuer! Chucks brennen einfach klasse. Ich liebe es die Teile zu verbrennen, turnen mächtigTwisted Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
gymshoelover schrieb:Geiles Feuer! Chucks brennen einfach klasse. Ich liebe es die Teile zu verbrennen, turnen mächtigTwisted Grinning-face
Da sind wir schon mit Dime zu Dritt Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:und mir sehr gut vorstellen welchen Spaß es dir macht. Face-with-tears-of-joy
Süße Schuhe zu verbrennen macht ja auch unheimlich Spaß - und geil face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und Chucks wollte ich schon lange wieder verbrennen, nur kommt man an die Viecher so schwer ran rolling-eyes
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Ausnahmen bestätigen freilich die Regel, aber Chucks müssen vernichtet werden, die werden höchstens temporär gesammelt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Danke für die tollen Bilder, lieber Schuhlover!
Ich finde Chucks ganz süß, zwar nicht so niedlich wie Ballerinas, aber auch nicht so tussig wie Buffalos & Co. (urg!).
Und da mein Kopfkino weiß, dass echte Converse-Chucks meistens von den süßesten Mädchen getragen werden, passt die Verbrennung in mein Beuteschema.
Ich hoffe, Du hast noch öfters die Gelegenheit, echte Chucks zu verbrennen! Übrigens: die gibt's auch in rosa... Winking-face

LG,
Marc
#9
Marc schrieb:Ich hoffe, Du hast noch öfters die Gelegenheit, echte Chucks zu verbrennen! Übrigens: die gibt's auch in rosa... Winking-face
Auch ich hoffe sehr auf weitere Gelegenheiten, aber meine einzige Lieferantenquelle ist ja nur noch die Deichmann-Mülltonne und die gibt nicht allzuviel her Crying Face

Rosa chucks sind eine Kategorie für sich - ich weiß nicht ob ich die einfach nur anzünden würde, denn wahrscheinlich würde ich vorher mit ihnen noch spielen - genau wie mit lila Low-Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die sind zu geil um sie einfach nur abzufackeln, die Teile schreien nach mehrTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Ich hoffe, Du hast noch öfters die Gelegenheit, echte Chucks zu verbrennen! Übrigens: die gibt's auch in rosa... Winking-face
Auch ich hoffe sehr auf weitere Gelegenheiten, aber meine einzige Lieferantenquelle ist ja nur noch die Deichmann-Mülltonne und die gibt nicht allzuviel her Crying Face

Rosa chucks sind eine Kategorie für sich - ich weiß nicht ob ich die einfach nur anzünden würde, denn wahrscheinlich würde ich vorher mit ihnen noch spielen - genau wie mit lila Low-Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die sind zu geil um sie einfach nur abzufackeln, die Teile schreien nach mehrTwisted

jaja, ich weiß, was Du meinst...ich glaube, wir haben da ganz ähnliche Vorlieben, was spezielle Dinge wie Farben, Formen oder mutmaßliche Vorbesitzerinnen angeht... Winking-face

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste