Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmelzende (und brennende) Plastikstiefel
#1
Habe vor einigen Wochen diese billigen Plastikstiefel gefunden:

[Bild: mIHBZz6R.jpg] [Bild: avNr4LpM.jpg]

Während dem Verbrennen von anderen Gummistiefeln (Hunter) hab ich mir gedacht ich könnte mal ausprobieren, ob und wie sehr die Teile in der Hitze leiden würden Smiling . Habe sie deshalb mit der Sohle zum Feuer aufgestellt und gewartet.

[Bild: LRm2f4wl.jpg] [Bild: 31RqJ56L.jpg]

Sie fingen nach einer Weile auch brav an zu schmelzen Grinning-face

[Bild: uN39IFVY.jpg] [Bild: KT2Sb5sP.jpg] [Bild: Xld18i7H.jpg]

[Bild: rLbt2eWq.jpg] [Bild: nWLlKDgp.jpg] [Bild: Wz9uTjdS.jpg]

[Bild: 6cJetgQ5.jpg] [Bild: 4IW37T1r.jpg]

Und dann fingen sie Feuer Grinning-face Grinning-face , worauf ich sie auf dasselbe geworfen habeTwisted, wo sie dann heftig abbrannten Grinning-face Grinning-face

[Bild: HAl3Gcht.jpg] [Bild: cCF8TevA.jpg] [Bild: e12m48P7.jpg]

[Bild: TF27b5Sy.jpg] [Bild: vd2uh7Z3.jpg] [Bild: eIm3BX8w.jpg]

Waren natürlich aus PVC und haben ziemlich grauslig gequalmt Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Danke für die tollen Bilder! Vielleicht schaff ich's morgen mal wieder ein Paar Schuhe in Flammen aufgehen zu lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hallo gymshoelover,

schöne Aktion.

Ja, das PVC hat einen beißenden Geruch beim verbrennen. Gummi riecht dagegen schon fast angenehm.

LG Phönixer
#4
Hallo gymshoelover !

Tolle Bilder, vor allem die am Feuer schmelzenden Sohlen. Das ist auch mal eine geile Idee !
Gruß Dime
#5
phönixer schrieb:Ja, das PVC hat einen beißenden Geruch beim verbrennen. Gummi riecht dagegen schon fast angenehm.

LG Phönixer

Wie wahr, abgesehen von dem, was die in die Luft pusten: Salzsäure, Chlor und weitere Nettigkeiten. Daher auch dies beissend ätzende im Qualm. Gummi macht nichts dergleichen (außer bei den Hightec-Autoreifen, aber die verbrennen wir ja auch nicht Smiling ), rußt nur ein bißchen Winking-face und brennt definitiv besserTwisted
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste