Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnschuhe
#21
bikertyp schrieb:Hallo... existieren die adidas links neben den Avantis noch ? Welche Größe haben die bitte ?

Gruß aus Franken....Stefan

Hallo Stefan !

Meinst Du die mit dem roten Kunststoffteil an der Ferse ? Die gibt es noch. Nach der Größe kann ich derzeit leider nicht schauen, da ich sie weiter entfernt ausgelagert habe.
Ich melde mich aber wenn ich nachgeschaut habe.

Viele Grüße Dime
#22
Danke erst mal :-)
#23
bikertyp schrieb:Hallo... existieren die adidas links neben den Avantis noch ? Welche Größe haben die bitte ?

Gruß aus Franken....Stefan


Hallo Stefan !

Habe heute die Zeit gefunden mal nachzusehen. Es geht wohl um diese Teile hier, oder ?

,

[Bild: xasCw56m.jpg]

,

[Bild: q1eC3ZMN.jpg]

.

Die sind Größe 8,5 bzw. 42.

Liebe Grüße Dime
#24
Oh ja, danke.... schauen cool aus...aber soo klein ;-) Ich hab 45-46 .... danke trotzdem für die Mühe.
#25
Wow, die sehen echt cool aus. Kann ich die haben? Sowas fehlt noch in meiner Sammlung. Was darf ich denn zum Tausch anbieten?

Cheers,

Kai
#26
..den Antrag würd ich unterstützen...die sind doch zu geil um sie abzuwracken, find ich....
#27
Hallo Kosmokrat !

Ich muß eigentlich rigoros ausmisten und eher Schuhe loswerden als neue dazuzubekommen. Meine Lagerkapazität ist gnadenlos überschritten, weswegen ich häufiger mal was vernichte.
Daher bitte bloß nicht tauschen. Ich habe die adidas Schuhe auch mal kostenlos bekommen. Und ich finde es irgendwie auch immer schöner, wenn jemand noch etwas in die Sammlung nehmen möchte, als es zu vernichten.
Wenn Du sie haben möchtest, würde ich Dir die Teile zuschicken. Dafür sind wir hier halt gleichgesinnte in einem Forum. Du mußt nur einen Weg finden, mir Deine Anschrift zukommen zu lassen, denn PN´s kannst Du ja erst ab 50 konstruktiven Nachrichten verschicken. Also, ran an die Tastatur, zeig oder erzähl uns doch mal, was Du so mit Deinen Schuhen machst.
Die adidas sind jedenfalls erstmal für Dich reserviert.

LG Dime
#28
Hast Du auch Pumas? Wenn nicht dann will ich die Adidas. Ich geb Dir auch ein bisschen was dafür!!! Bitte und zeig mir barfuss bilder wo DU die schuhe trägst. Ich tue fast alles um sie zu bekommen!!!
#29
TK90 schrieb:Hast Du auch Pumas? Wenn nicht dann will ich die Adidas. Ich geb Dir auch ein bisschen was dafür!!! Bitte und zeig mir barfuss bilder wo DU die schuhe trägst. Ich tue fast alles um sie zu bekommen!!!

Hallo TK90 !

Nun, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Einen Beitrag vorher habe ich die Schuhe für Kosmokrat reserviert.
Nur, falls er verzichtet, kann ich sie anderweitig anbieten. Bitte um Verständnis.

LG Dime
#30
Wow, das freut mich jetzt total, dass ich die haben kann!!! Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue

Ja, meine Anschrift ... ins Board wollte ich die nicht stellen.... und ich bin tatsächlich eher der stille Leser, als aktive Schreiber, und Bilder mach ich auch nicht so viele von meinen Vernichtungsaktionen. Daher kann ich noch keine PMs schreiben.

Kannst du mir nicht eine PM schreiben, mit deiner E-Mail, dann schicke ich dir meine Anschrift per E-Mail. Ginge das?

Cheers,

Kosmokrat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste