Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballerinas in Flammen
#1
Inspiriert von Jenny's Sportballerinas, mußten heute 3 1/2 Paar Ballerinas der unterschiedlichsten Arten den Feuertod sterben.

Liebe Jenny: falls Du das hier liest, und davon geh ich aus, erhältst Du schon mal einen Eindruck, wie Deine schwarzen Sportballerinas im Feuer aussehen werden Winking-face Vielleicht erleichtert das ja Deine Entscheidung. Diese Aktion also ist dem ballerina-girl gewidmet!

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: 5GR3zNXn.jpg][Bild: 5Uf3Gp6v.jpg][Bild: qFup8sxL.jpg][Bild: Fgu6NaGt.jpg]
[Bild: a8vNef6w.jpg][Bild: k1Y2lJ5X.jpg][Bild: GMRpxPK7.jpg][Bild: Q1pe6037.jpg]
[Bild: 8AE3MR0I.jpg][Bild: A9iPhMer.jpg][Bild: rpiXx56h.jpg][Bild: Cw5q4xBW.jpg][Bild: kxJ3Zcs7.jpg]
[Bild: EJKN41Ow.jpg][Bild: D1x3pIbF.jpg][Bild: 2qfL68iC.jpg][Bild: wBKen5Gc.jpg][Bild: X1Iim0UW.jpg]
[Bild: hYk3Fix2.jpg][Bild: mARigqM0.jpg][Bild: Q5j3WTdf.jpg][Bild: QF2w4sK7.jpg][Bild: tI93L8d5.jpg]
[Bild: BUYlJnL7.jpg][Bild: RPHSOUAY.jpg][Bild: l1pCM067.jpg][Bild: g3YySB6l.jpg][Bild: 9lPtkIwv.jpg]
[Bild: xjzUb58r.jpg][Bild: 7JlD1qBo.jpg][Bild: eEkyhv93.jpg][Bild: B12ibxp7.jpg][Bild: U1t7TPqj.jpg]
[Bild: bEypVH6i.jpg][Bild: nqTZFXV7.jpg][Bild: aRgvB9co.jpg][Bild: M83TK057.jpg][Bild: 4k09g56w.jpg]
[Bild: N12dg467.jpg][Bild: 6Mi4E5XC.jpg][Bild: LjwON1lf.jpg][Bild: mQ9jKnAt.jpg][Bild: j4nAo5Es.jpg]
[Bild: yTe14Yn7.jpg][Bild: S7bg6Hkh.jpg][Bild: p5k34OwI.jpg][Bild: BWR3K5QT.jpg][Bild: wMRU4CQb.jpg]
[Bild: es9oNT6P.jpg][Bild: 1jOVoSmQ.jpg][Bild: OiIhLMYA.jpg][Bild: mZIgGlEX.jpg][Bild: qUji80ne.jpg]
[Bild: l1IeOU48.jpg][Bild: HfZTxoM1.jpg][Bild: Ls2dOyU7.jpg][Bild: vOq3yrmH.jpg][Bild: veYzBd62.jpg]
[Bild: e1zN95gx.jpg][Bild: 1JoO657S.jpg][Bild: sn2autT5.jpg][Bild: U1rd7muN.jpg][Bild: gL28mU6G.jpg]
[Bild: kWUnprDh.jpg][Bild: P1hx4H6t.jpg][Bild: 6KZstWjQ.jpg][Bild: 2UTgvtcr.jpg][Bild: Z4U35xcW.jpg]
[Bild: bIh6r7y3.jpg][Bild: Fb09Rza8.jpg][Bild: rMWHifb4.jpg][Bild: dczAeUV7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hansi schrieb:Und so wie ich dich kenne, stehst du auch mit Rat und Tat zur Seite falls erforderlich. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Natürlich werde ich das, vor allem mit Tat wenn gewünscht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Eine Frage noch, oben rechts die sehen aus wie aus Samt, kann das seinthinking:
Ja, die waren in der Tat aus Samt! Aber von der Form gerade richtig zum Verbrennen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Aus den Augen aus den Sinn, fort ist fort und hin ist hin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Tut mir wirklich leid für Dich, ich hoffe Du kommst drüber weg. Aber Du kennst mich mittlerweile... lol
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Ganz ohne Brandbeschleuinger wirst Du die Schuhe wohl nicht zum Brennen bringen können, das sei gleich schon gesagt. Aber die Details können immer noch im Fall der Fälle besprochen werden Winking-face Dein Teufelchen im Kopf spricht mir natürlich aus der Seele und ich freue mich schon Deine Ballerinas irgendwann brennen zu sehen - vielleicht kommst Du dann sogar richtig auf den Gschmack Face-with-tears-of-joy Doch bis es soweit ist, genieße die Schuhe und die Bilder!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Ich glaube, die beiden erwähnten Aktionen hat der Schuhlover uns schon vorgestellt, Hansi. Schau mal unter "Flammeninferno 2" und "Flammeninferno 3".
Ich finde das ganz schön mutig von Dir, schuhlover. Ich habe auch schon manchmal (kleinere) Dinge im Freien verbrannt und hatte auch immer Herzklopfen, dass mich jemand entdeckt wegen der Rauchentwicklung etc. Und ein ganzer Karton Schuhe qualmt ja noch viel mehr!
Schön, dass Du uns mit solchen geilen Bildern erfreust!!!

LG,
Marc
#7
Hansi schrieb:Bitte seid gnädig mit mir :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber sicher, Hansi! Face-with-tears-of-joy
#8
@Hansi: Marc hat Recht, die besagten Hinweise bezogen sich auf die bereits von ihm erwähnten Aktionen letzten Herbst! Diesbezüglich hast Du also nichts zu erwarten - weitere Feuerbestattungen natürlich schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Marc: die Rauchentwicklung bei einam ganzen Karton war richtig heftig - und sehr schwarz, lol. Sowas würd ich nie bei strahlendem Sonnenschein machen, sondern bei trüben, regenwolken verhangenen Tagen, wenn die Chance auf Besuch gering ist, lol. Bei "normalen" Schuhverbrennungen sieht die Rauchentwicklung schlimmer aus als sie ist - wenn man es abseits von öffentlichen Wegen/Plätzen macht, hat man eigentlich nichts zu befürchten - und im Zweifelsfall immer einen Fluchtweg bereit halten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Das wird nur problematisch, wenn einem der echte Förster/Jäger plötzlich gegenübersteht... Face-With-Open-Mouth.png
Was sagt man dann?

"Was machen Sie denn in meinem Revier, Herr Kollege?"

oder vielleicht:

"Na, Herr Kollege, Sie haben Ihr Revier aber nicht im Griff. Hier hat doch tatsächlich jemand seinen alten Schuhmüll abgeladen! Da ich ja ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich die ollen Latschen gleich mal angezündet, damit Sie sich die Arbeit mit der Entsorgung nicht mehr machen müssen."

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#10
Hansi schrieb:Es kommt kein echter Förster, sonst bekommt er einen Platzverweis Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wer, der Förster oder der schuhlover? Winking-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste