Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiterhaufen-Impressionen (Ballerinas verbrennen)
#1
Meine erfundene Kunststudentin verteilte neulich Handzettel mit der Bitte um Schuhspenden. In einem Haus wurde sie belohnt, davon wurden heute zwei Paar verbrannt.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: bYqoI3mu.jpg][Bild: Ofc847Uj.jpg][Bild: Uil3GD97.jpg][Bild: YlNzRL6a.jpg]
[Bild: KE2b4SjH.jpg][Bild: R32PLuF7.jpg][Bild: 8621TcdP.jpg][Bild: tjBef5n6.jpg][Bild: Cj2k6fF9.jpg]
[Bild: XAINokCj.jpg][Bild: ES21gfha.jpg][Bild: gP80UBT7.jpg][Bild: vWDhi5LP.jpg][Bild: No24E17T.jpg]
[Bild: TmuGU2bD.jpg][Bild: F1x3smbt.jpg][Bild: LaN4n56S.jpg][Bild: Sq20B5rI.jpg][Bild: T0MhJsx7.jpg]
[Bild: G6a34DYS.jpg][Bild: xaGU7kqz.jpg][Bild: gi2qpQY9.jpg][Bild: FTyujrc7.jpg][Bild: W7qzT51S.jpg]
[Bild: sDa34Nn7.jpg][Bild: LnRu4Vya.jpg][Bild: FM0s1Gw6.jpg][Bild: gWPtpuoq.jpg][Bild: 8asKUIHq.jpg]
[Bild: M5Vht7Px.jpg][Bild: l1Sg7VQu.jpg][Bild: BP3HDlU7.jpg][Bild: rgt3iMX7.jpg][Bild: ljFRoOEX.jpg]
[Bild: GyOnuILY.jpg][Bild: J0NQe5KY.jpg][Bild: oJujeqyd.jpg][Bild: Xq23kV18.jpg][Bild: lNrKp0AO.jpg]
[Bild: ar2RAm63.jpg][Bild: duce4yWQ.jpg][Bild: y6kQ2vP8.jpg][Bild: dVn3CB67.jpg][Bild: ZNXaA5Gj.jpg]
[Bild: KayQ9sk2.jpg][Bild: rs27zOex.jpg][Bild: KbEIXB0d.jpg][Bild: 71jVA26o.jpg][Bild: V1sG4B67.jpg]
[Bild: u12qM46Q.jpg][Bild: d3FXaPB7.jpg][Bild: ZTcd2h6U.jpg][Bild: 8qDxmvN7.jpg][Bild: a5nEkVXH.jpg]
[Bild: 3fvB45b7.jpg][Bild: c1BA25Ij.jpg][Bild: CBMNFZ7p.jpg][Bild: CJBAVUt7.jpg][Bild: B5zAuLJ7.jpg]
[Bild: BUdzQ5mI.jpg][Bild: S1HOe2N8.jpg][Bild: 2bm8jtfE.jpg][Bild: YFR5qO1x.jpg][Bild: Ilp3WkbO.jpg]
[Bild: LO0IhH6P.jpg][Bild: ByKlGf3H.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hansi schrieb:Weißt du eigentlich wie schön das zweite Paar war?
Sicher weiß ich daß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber Du weißt ja: hässliche Schuhe zu verbrennen macht keinen Spaß Winking-face Und hätte ich sie nicht eingesammelt und verbrannt, hätte dies die Müllverbrennung in einem Bruchteil der zeit erledigt Winking-face

Hansi schrieb:Was hat dich denn nun wieder da geritten das du so was gemacht hast :!: :!:
Für meine Sammlung sind sie zu hässlich, trifft nicht mein Geschmack. Aber für's Feuer sind sie gerade schön genug Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hallo Schuhlover !
Super Bilderserie, hat mir sehr gefallen !
Man sieht gleich, das ein Verbrennungsexperte am Werk ist. Schön langsam auf kleiner Flamme niederbrennen, so habe ich es am liebsten. Leider wird zu häufig der Fehler gemacht, Schuhe in ein großes Feuer zu werfen oder mit Spiritus o.ä. zu übergießen und dann anzustecken. Dann sieht man vor Rauch und Flammen gar nichts mehr. Wie gesagt: Super Aktion mit fach- und sachgerechter Ausführung, Bravo!
Liebe Grüße Dime
#4
Danke für Deine Worte dime! Auch ich arbeite mit Spiritus als Brandentfacher, aber eben nur wenig um das Feuer zu starten und sprizte erst im Laufe der Aktion ein wenig nach um die Flammen etwas auflodern zu lassen um die Schuhe auch tatsächlich zu verbrennen und nicht nur anzuschwärzen - bei knapp 30 Verbrennungen kommt halt Routine ein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Vorstellung Schuhe ind ein loderndes Feuer zu werfen macht auch mich unheimlich an, aber wenn die Flammenentwicklung zu stark ist, sehe auch ich als Vernichter die Schuhe nicht mehr und wo bleibt dann der Spaß? Ich will die Sachen leiden und die zerstörerische Wirkung der Flammen sehen - und beim Verbrennen gilt: weniger ist mehr, nachdosieren kann man immer nocht, lol.

Schön wenn Dir die Bilder gefallen - mir machte die Aktion auf jeden Fall Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste