Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennen muß Salem!
#1
Hallo liebe Freude der brennenden Schuhvernichtung!

Anlässlich über 2.000 verfasster Beiträge wollte ich heute 2 ganze besondere Paar Schuhe verbrennen - aber manchmal spielen die Umstände einfach nicht mit. Heute Nachmittag waren zu viele Pilzsammler und andere Störenfriede um die Wege, ein ruhiges Feuerchen wäre also nicht drin gewesen bzw. zu riskant gewesen. Etwas Adrinalin ist ja nicht schlecht, aber Streß sollte eine Feuerbestattung ja auch nicht sein...

Bei einem anderen Standort waren Waldarbeiter um die Wege - mist! Na gut, erstmal heimgefahren und ein wenig später nochmals hin. Die Waldarbeiter waren zwar immer noch um die Wege, aber manchmal werde ich von einem Geistesblitz durchleuchtet. Ich suchte mir eine, zugegeben etwas schwer zugänliche, Stelle aus die vom nahegelegenen Weg nicht einsehbar ist. Ein wenig in einer Senke gelegen, umgeben von dichten Sträuchern.

Soweit also die (lange) Vorgeschichte, kommen wir nun zur Praxis: Ich habe alles schön vorbereitet - doch scheiße, wo ist das Feuerzeug??? Mist, nicht im Rucksack. Na gut, wieder zurück zum Auto um die Zündhölzer aus dem Handschuhfach zu nehmen, doch auch sowas war nicht vorhanden. Die liegen, wie sich rausstellte, faul auf meinem Schreibtisch und langweilien sich.

Doch wie heißt es so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Einen Tag Aufschub haben sie rausgeschunden, doch morgen gibt's kein zurück!

Fortsetzung folgt - gleiche Stelle, gleiche Welle Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ich bin mir nicht sicher Hansi, aber im Zweifelsfall immer für's Feuer Face-with-tears-of-joy Da ich mich auf diese Verbrenn-Aktion schon seit Langem freue, werde ich erst morgen die Bilder einstellenTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Das Warten hat ein Ende: heute um genau 09:59 Uhr wurde begonnen, das Todesurteil zu vollstrecken:

Zunächst einmal, der Vollstänigkeit halber, alle Kandidaten:
[Bild: bpKR4Z37.jpg][Bild: Z1d34vPC.jpg]

[Bild: RNQ3x5Gi.jpg][Bild: Yx7e4zjC.jpg]

Für mich steht fest: diese Aktion ist mein persönliches Highlight, vor allem wegen den türkisen Ballerinas!

Viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: FX132pQx.jpg][Bild: sude4Qvc.jpg][Bild: 7orHwgjX.jpg][Bild: FXOJDb68.jpg][Bild: FACce5D7.jpg]
[Bild: Yjr3hbQF.jpg][Bild: inqMGzwP.jpg][Bild: oDPKFY6r.jpg][Bild: XlN3Dogz.jpg][Bild: pbZt4RD5.jpg]
[Bild: lscMzb47.jpg][Bild: hoclJ52a.jpg][Bild: KuyG3NkC.jpg][Bild: v2E3MAVs.jpg][Bild: BCxRkKqw.jpg]
[Bild: JI8gp6HX.jpg][Bild: BA0745h1.jpg][Bild: SPtK4JQ8.jpg][Bild: OuT3PgCI.jpg][Bild: nJMT0S67.jpg]
[Bild: po2xXEK5.jpg][Bild: P1IFu5VN.jpg][Bild: lfxZjVhL.jpg][Bild: qftZYbC7.jpg][Bild: ic2QE56S.jpg]
[Bild: ZO2r4YlC.jpg][Bild: NtCGW5Km.jpg][Bild: 0t8ASfVb.jpg][Bild: 134i0Nws.jpg][Bild: E1wTU59v.jpg]
[Bild: RSOCTGZ0.jpg][Bild: uAXfVged.jpg][Bild: P1GHgvNZ.jpg][Bild: WN2wYq4v.jpg][Bild: USPpc56A.jpg]
[Bild: Nj2h35rO.jpg][Bild: cM6d25fP.jpg][Bild: Ab2nZeIR.jpg][Bild: Ozok4uCL.jpg][Bild: b36RTNhJ.jpg]
[Bild: ZpTYHDgn.jpg][Bild: lKjnU5WN.jpg][Bild: eiF2ugba.jpg][Bild: SLIBhpt1.jpg][Bild: iH15bvS7.jpg]
[Bild: 3EXCdSuN.jpg][Bild: ACryutwG.jpg][Bild: qDOdwNF4.jpg][Bild: EzK84501.jpg][Bild: f8Nh65Gm.jpg]
[Bild: z5237t6Q.jpg][Bild: 5M2347Qn.jpg][Bild: eFAaTh95.jpg][Bild: KgnPHMhN.jpg][Bild: i1Mvw56H.jpg]
[Bild: dq2imUeB.jpg][Bild: xsmU41Xl.jpg][Bild: FOnHJUAI.jpg][Bild: 7g2Q8rsz.jpg][Bild: bhdzlci7.jpg]
[Bild: N1rE4M0U.jpg][Bild: t2LEH1uV.jpg][Bild: 0sP1kTNb.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste