Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
#1
Ich mach hier mal ein neues Thema auf um Fotos zu verschiedenen Ballerinas-Arten einzustellen und darüber zu reden. Ich hab's in die Sammlerecke gestellt, weil's nichts mit Vernichten zu tun hat, allerdings befinden sich diese Schuhe nicht in meiner Sammlung...

Hier ein sehr eigenwilliges Modell:
[Bild: kD28i5dr.jpg]

Sie gelten offiziell als Ballerinas, die Form ist auch nicht zu übesehen, allein dieser Keilabsatz wirkt auf den ersten Blick hässlich. Doch auf den zweiten Blick finde ich diese Form unwahrscheinlich erotisch! Ich kenn diesen Schuh nur in genau dieser Farbe und auch wenn's vielleicht nach "Graue Maus" aussehen mag, aber ich finde die Gestaltung sogar ein wenig glamorös. Hab bislang erst 2 Mädels mit solchen Schuhen gesehen, eines davon trug sie mit dunkelblauen Socken - für mich ein sog. "No Go" (geht gar nicht). Socken zerstören den sexy Anblick finde ich, eine braune Strumpfhose könnt ich vielleicht akzeptieren...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Was auch immer sehr schön aussieht, das sind diese Schleifchen vorne drauf.
Ja, gerade die finde ich auch sehr erotisch!

Hansi schrieb:Also beim nächsten Spaziergang muß die Kamera mit :!: :!:
Um diese Jahreszeit sieht man kaum noch Mädels mit Ballerinas und diese spezielle Form ist scheinbar selten. Als ich das erste Mal so einen Schuh anzog wär ich fast umgekippt, weil der Absatz, so klobig er auch aussehen mag, extrem dünn ist. Aber wenn ich die Gelegenheit sehe diese Schuhe in Aktion zu sehen, werde ich ein Foto machen winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#3
kann am richtigen Mädel super sexy aussehen...
[Bild: N1vM4jP0.jpg][Bild: iJ2Xav3L.jpg]

... so wie hier bei der bezaubernden Cameron Diaz (Bild 1) oder Reese Witherspoon (Bild 2):
[Bild: jb2M0FZv.jpg][Bild: pa1d4XoA.jpg]

Und hier trägt sie eine unbekannte Dame mit einer Netzstrumpfhose:
[Bild: TPd045y7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#4
Ich würde beim letzten Bild gerne die Trägerin sehen - aber vielleicht ist's ja auch besser wenn nicht, lol. Cameron Diaz find ich eine der süßesten Schauspierlinnen (neben meiner Nummer 1 Alicias Silverstone) und die Schuhe passen an ihre Füße wirklich sehr gut finde ich. An manchen anderen Frauen sehen diese Art Ballerinas plump aus - es kommt wie so oft darauf an, wer es trägt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#5
Wer sich für Schuhe nur am Rande interessiert, wird diese auch nie in das vordere Blickfeld rückenFace-with-tears-of-joy Ich kann Dir jetzt auch nicht sagen welche Schuhe sie privat trägt, ich hab andere Damen im Visier, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#6
Hier kommt ein recht neues Modell: sie sind dem klassischen Modell sehr ähnlich und doch gibt es einen gewaltigen Unterschied:
[Bild: f1wXeq6J.jpg]

Siehst Du den Unterschied? Die Seiten sind tiefergelegt, wahrscheinlich um das Ausleiern beim Gehen zu verhinden! Dieses Modell finde ich sehr sexy, gefällt mir ausgesprochen gut. Bislang ist mir dieses Modell noch nicht sehr häufig untergekommen, es scheint zumindest in dieser Region nicht sher verbreitet zu sein... Dieses Paar dürfte aus Verlour sein - ist zwar auf dem Bild nicht zu erkennen, aber was ich im Fernsehen gesehen habe läßt es mich vermuten, lol.

Veloursleder besticht vor allem durch die angerauhte Oberfläche, wie man es z.B. von Puma Speedcats her kennt. Es ist nicht wirklich weicher als echtes Leder, vor allem minderwertiger als echtes Leder.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#7
Veloursleder ist ein Sammelbegriff für rauhe Lederarten, bei der die oberste Hautschicht abgetrennt wird und die darunterliegende Schicht verwendet wird. Manchmal wird auch die Fleischseite der Haut verarbeitet.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#8
Barfuß sehen die Dinger immer noch am Besten aus und braune Nylons sind auch okay Smiling Ich liebe diese Schuhe *schwärm*

Schau mal hier:
[Bild: b2sj5vQD.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#9
Glaubst Du wirklich sie trägt Nylons? Für mich sieht das wie eine Lichtspiegelung auf blanker Haut aus. Ist aber auch egal. Jeans und Ballerinas mit nackten Füßen ist und bleibt der Klassiker für mich!!! Und dieses Paar ist richtig süß - egal ob mit oder ohne Nylons...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#10
Dann wird's wohl auch so sein Winking-face Sieht trotzdem toll aus!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#11
Hier gibt's ein weiteres Bild:
[Bild: UEdyokZv.jpg]

Dieses Modell heißt Hochzeitsballerinas und wird gerne zu feierlichen Anlässen getragen. Aber auch auf der Straße findet man Frauen mit solchen Schuhen, sie können auch als ganz normale Alltagsschuhe verwendet werden...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#12
Hansi schrieb:dieser Ballerina ist wirklich sehr schön und ich könnte ihn mir sehr gut am Fuße einer Braut vorstellen.
Ja, da kann ich mir die Schuhe auch gut vorstellen - für die Straße finde ich sie zu langweilig...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Denke an das Gesamtbild :!:
Nützt nichts lol. Das kann ein hübsches Mädel sein mit geilen Klamotten - die Schuhe bleiben für mich uninteressantthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#14
Das nachfolgende Paar ist in vielerlei etwas Besonderes:
[Bild: hat3jA27.jpg]

Es sind chinesische Samtschuhe, ein Traum an Schuh!!! Im Zuge der Ballerinas-Welle werden diese Schuhe auch gerne als Samtballerinas bezeichnet! Getragen mit schönen Nylons eines jungen Mädels der helle Wahnsinn für mich, aber auch barfuß machen sie eine exzellente Figur an hübschen Beinen.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#15
Wenn, dann nur Imitate. Das Original kommt aus China. Kosten ca. 8 Euro (früher 12 DM!) und waren für mich seit jeher ein Traum! Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Man sieht sie nur sehr selten Crying Face Die Mehrheit zieht sich diese Schuhe barfuß an, manche aber auch mit Nylons - für mich sieht beides zum Niederknien aus...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#16
Einen einzelen Schuh darf ich seit geraumer Zeit mein Eigen nennen und mittlerweile hab ich's auch geschafft mich reinzuzwengen und das Riemchen zuzumachen - und das bei Größe 38Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#17
[Bild: GPO614p7.jpg][Bild: 71frDBEz.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#18
Nein, aber die Füße eine Nummer kleinerFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich suche mal andere Tragefotos um zu verdeutlichen, wie geil diese Schuhe wirklich sein können Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#19
Ich hab ich etwas zum Thema "Spielen mit Ballerinas":
[Bild: el2yIbu7.jpg][Bild: 1A2Zedh7.jpg]

Ja ich weiß, sehr schlechte Qualität Crying Face das erste Bild zeigt die Ballerinas an ihren Füßen. Das zweite zeigt, wie sie nur noch mit den Zehen im Schuh steckt, der Rest hängt runter. Das Ganze live zu erleben macht mich unheimlich an - am liebsten würd ich ihr den Schuh einfach vom Fuß reißenFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#20
"Lockere Umgang" ist eine sehr schöne Formulierung. Und dabei zuzusehen macht mich sexuell schier wahnsinnig, vor allem, da es unbewußt passiert und nicht mit Absicht. Ich muß gleich mal... na Du weißt schon Winking-face

Sie in Nylons wäre ein persönlicher Traum von mir! Ich würd es mir so sehr wünschen, aber leider hab ich sie noch nie damit gesehen Crying Crying Crying
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#21
Der Farbton der Oberschenkel und der Oberame ist identisch, was Nylons ziemlich ausschließt. Zudem spielt die Serie in Malibu - obwohl das kein Argument ist, denn ich hab auch hier bei 30!° Mädels in schwarzen Nylons rumrennen sehen, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#22
Herrje, blond zu sein ist echt schwer... Da hab ich doch glatt vergessen, daß ich eine bislang noch nicht präsentierte Form von Ballerinas habe. Schaut mal hier:
[Bild: B82LQAVk.jpg]

Ein junges Mädel war mit ihrer Mutter beim Baden. Ich sah schon vorher Töchterlein's Schuhe, ziemlich ähnliches Modell wie hier zu sehen. Das Leder war kraftlos, die Innensohle hing in Fetzen. Ich sah wie die Tochter sich die Innensohle leidlich zurechtrichtete. Ich fing die Beiden beim Rausgehen ab und fragte ob ich die Schuhe haben kann. Sie erklärte sich grundsätzlich bereit, aber sie fahre gleich weiter zu einer Freundin und kann nicht den ganzen Tag ohne Schuhe sein. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben, ihre Mutter sagte, sie solle sich meine Adresse notieren, damit sie mir die Schuhe zuschicken können. Nur leider ist bis heute nichts angekommen Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#23
Nein, sie sind einheitlich schwarz. Das Licht fällt direkt auf die Schuhe, weshalb sie andersfarbig wirken
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#24
Hansi schrieb:Die scheinen ganz schwarz zu sein, das Helle ist der Blitz nehme ich an.

Liege ich jetzt richtig Schuhloverthinking: Face-with-tears-of-joy
Ja. jetzt liegst Du völlig Richtig!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#25
Wie gefällt Euch denn dieses Foto?
[Bild: dUa7lrIY.jpg]

Wenn die Nylons nicht dieses dämliche Muster hätten, wäre es eine hübsche Kombination von Nylons und Ballerinas...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste