Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
Auch bei den Ballerinas hat sich was Neues getan und in ein paar Tagen erwarte ich neuerlichen Zuwachs Winking-face

Dieses einstmal stolze Paar Samtballerinas ist heute nur noch ein Häufchen Elend, also kommt es zu mir auf den Gnadenhof Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: fd0ad4342834613.jpg] [Bild: 86b90d342834659.jpg][Bild: ea4bfd342834714.jpg][Bild: 63a5dc342834774.jpg] [Bild: 33765e342834837.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Oha, die wurden scheinbar wirklich ausgiebig getragen, sehen aber trotzdem toll aus,
Ballerinas mit Riemchen finde ich ja sowieso super süß rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Ich sterbe für Samtballerinas (umgangssprachlich versteht sich), selbst wenn sie so abgef***t ausschauen wie diese. Eigentlich reif für die Mülltonne, aber für Festivals wohl grade noch gut genug. Das eine Riemchene ist bereits kaputt und wurde, wie zu sehen ist, notleidig zusammengedreht damit es hält...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Ich sterbe für Samtballerinas (umgangssprachlich versteht sich), selbst wenn sie so abgef***t ausschauen wie diese. Eigentlich reif für die Mülltonne, aber für Festivals wohl grade noch gut genug. Der eine Riemenschnalle ist bereits kaputt und wurde, wie zu sehen ist, notleidig zusammengedreht damit sie hält...
Bei mir ist das genau so, ich habe zu meinen besser erhaltenen Sammlungsschuhen, auch ein Faible für stärker getragene,
so wie diese Samtballerinas, letzens ist auch bei mir ein paar Spangenschuhe eingetrudelt, welches vom Tragezustand schon so
ähnlich aussieht wie dein Paar... face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Ich persönlich liebe sowieso gut getragene Schuhe und ab und zu darf es auch ein derart vergewaltigtes Paar sein, wenn es dermaßen süß ist Grinning-face Grinning-face Grinning-face Samtballerinas sind eine echte Rarität, dabei finde ich sie so süß. Vor allem gewisse Gedanken daran, wie sie hier zu finden sind Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Kann ich gut verstehen, sie sind schon echt süß und der Gedanke der Geschichte macht sie noch ein wenig geiler Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Heute ist wieder ein Paar New Yorker-Ballerinas für 1,50 Euro + Versand bei mir eingetroffen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: 34bc1a343232507.jpg][Bild: 036120343232530.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Na das ist doch mal ein Fang, so wie die Samtteile davor! Gratuliere!

Die Samtschuhchen gab's früher in Massen, aber seit einigen Jahren sieht man sie so gut wie nie. In den Schuhläden gibt's die Teile auch nicht mehr, dafür immer noch in diversen Asia-Shops, aber wer kauft da schon Schuhe... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Na das ist doch mal ein Fang, so wie die Samtteile davor! Gratuliere!
Danke Smiling

gymshoelover schrieb:Die Samtschuhchen gab's früher in Massen, aber seit einigen Jahren sieht man sie so gut wie nie.
Ich weiß Crying Face Ich tick (innerlich) jedes Mal aus, wenn ich Mädels in so Schuhen seh und auf so eine Chance hab ich seit Ewigkeiten gewartet. Hab vor einigen Jahren mal einen einzelnen Schuh im Container gefunden, aber ansonsten nix...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die Ballerias sind echt niedlich, die Farbkombi gefällt mir sehr gut rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste