Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
#31
Glück gehört immer dazu, das ist klar. Es fängt schon damit an, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Stimmt auffallend Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#33
schuhlover schrieb:[Bild: 1500301339808350.jpg]

Und auch dazu kann ich nur sagen: Süß, süß, süßi-süß!!!!

Zum Ausgleich, dass sie Dir nicht nur das Geld für ihre ausglatschten Ballerinas aus der Tasche gezogen haben, hast Du jetzt wenigstens ein sexy Erinnerungsfoto! Ich wette, die Schuhchen bekommen einen Ehrenplatz in Deiner Sammlung, auch in diesem Zustand, oder?
Warum überkommt mich jetzt so eine Lust, den Bikini des rechten Girls haben zu wollen? rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
#34
Hansi schrieb:Hallo Marc,

was willst du denn mit dem Bikini Winking-face thinking:
Du verbrennst ihn doch sofort oder sollte ich mich da täuschen Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sofort verbrenne ich ihn nicht, vielleicht später.
Aber es ist Sommer und ich brauche doch Badebekleidung! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#35
Marc schrieb:Zum Ausgleich, dass sie Dir nicht nur das Geld für ihre ausglatschten Ballerinas aus der Tasche gezogen haben, hast Du jetzt wenigstens ein sexy Erinnerungsfoto! Ich wette, die Schuhchen bekommen einen Ehrenplatz in Deiner Sammlung, auch in diesem Zustand, oder?
Ich hab sie sozusagen wieder zurückgepfiffen und gefragt, ob ich ein Foto machen darf - das war sogar gratis Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Durch dieses Foto werden die Schuhe fetischtechnisch extrem aufgewertet und auch wenn ich die Ballerinas am Liebsten vor ihren Augen verbrannt hätte, bekommen sie in der Tat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.

Wie kann man so süße Schuhe nur so extrem misshandeln? Aber es macht mich extrem an, das muß ich Euch gestehen face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Ich hab ein neues Fetisch-Spielzeug erworben Face-with-tears-of-joy Sie gehörten einem Teenager-Mädel, die auf einer Seite diese Schuhe zum Verkauf anbot - da musste ich zuschlagen Grinning-face
[Bild: KjSiH57J.jpg][Bild: ikvWUKyD.jpg][Bild: GO3rg5IT.jpg]

Vorläufig dienen sie als süßes "Kuschel"Spielzeug, aber vielleicht nicht für immer face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#37
Aber schön sind sie doch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
Diese gehen noch. Ich habe eher Probleme mit diesen ganz langen Spitzen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#39
Hansi schrieb:Aber Ballerinas sind das nicht oder täusche ich mich da Winking-face thinking:
Das sind Ballerina-Pumps. Sie sind eine Mischung aus Ballerinas und Pumps, aber ultra-süß. Und wenn ich mir vorstelle, wie es das Mädel vielleicht in der Disko getragen hat, evtl. sogar mit schwarz bestrumpften Füßen... *schnell einen lappen holen geh*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#40
Schaut mal was mir vor 2 Wochen untergekommen ist: Hübsche Winterstiefel von Janet D.
[Bild: OP2ATeIN.jpg][Bild: 31cRmUdf.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste