Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcats & Docker's im Feuer
#1
Vor gut 1 Woche wollte ich 2 Paar Sneakers, die ich in der Deichmann-Tonne fand, verbrennen. Doch leider waren mir die Stechmücken nicht wohlgesonnen und ich konnte gerademal 4 Bewerbungsbilder der Kandidaten machen:
[Bild: LPSBAeGm.jpg][Bild: XFh7eyB9.jpg][Bild: jtSiy5Lm.jpg][Bild: 0XEzm4Ha.jpg]

Heute war es endlich soweit: das Todesurteil wurde vollstreckt und die beiden Paare wurden ein Raub der Flammen. Interessant dabei war, daß die Speedcats erst gar nicht richtig brennen wollten, erst im späteren Verlauf büumte sich das Feuer auf..

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: gI5TAWVG.jpg][Bild: 7XjWO5Cu.jpg][Bild: s1u0LO6D.jpg][Bild: tR7e456I.jpg][Bild: 3wS8doVU.jpg]
[Bild: Euj3zAc9.jpg][Bild: OChr326c.jpg][Bild: EBIVo8w5.jpg][Bild: PwmAv4o7.jpg][Bild: t4oU0phr.jpg]
[Bild: LoF9qjs6.jpg][Bild: H1tz4dyl.jpg][Bild: MBy3hb6g.jpg][Bild: A1PCEu67.jpg]
[Bild: bUildk6f.jpg][Bild: ZfyK85A7.jpg][Bild: uYThsw2a.jpg][Bild: y48waMkU.jpg]
[Bild: P12LxU8H.jpg][Bild: aNc5dmCs.jpg][Bild: GS5rJ6yd.jpg][Bild: Bq23Yg7m.jpg]
[Bild: N1reFo6B.jpg][Bild: 0XwLA5ZF.jpg][Bild: LD0ua5X7.jpg][Bild: ubUis76y.jpg][Bild: r1SvuF87.jpg]
[Bild: M1U7cKQC.jpg][Bild: iPzo9gpq.jpg][Bild: qKo7x935.jpg][Bild: 0cDKGvwS.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Super Bilderserie ! Kann man richtig schön erkennen, wie die Teile immer weiter runterbrennen.
So einen Platz für Feuerspielchen suche ich auch noch.
Gruß Dime
#3
Ich hab verschiedene Plätze zur Auswahl. Am Besten ist entweder ein abgeschiedener Waldweg, bei dem kaum Leute gehen (und am Besten bei dick bevölkten Himmel, da kommt Dir ohnehin keiner entegegen, lol.) oder eine abgelegene Stelle im Wald mit Moosboden. Alternativ kannste auch ganz offen auf einem Grillplatz verbrennen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hallo Hansi!

Die Katze läßt das Mauern nicht, der schuhlover das Verbrennen nicht Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste