Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eben bei GALILEO : Nylons als Keilriemen
#1
Hallo Nylonisten!
Auch wenns schade drum ist wenn die arme Strumpfhose SO vergewaltigt wird, aber der Zweck heiligt die Mittel !
Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, und beim Trabbi weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es funtioniert. Nun kam vor wenigen Minuten die offizielle Bestätigung:

[Bild: Vm2Kh5c7.jpg]

[Bild: wHi94f3x.jpg]

[Bild: mg2RTFz7.jpg]

[Bild: V1TkR26Q.jpg]


LG
Brassi
Zitieren
#2
Hallo Brassi,

den Beitrag hab ich leider verpasst. Die Ludolfs vom Schrottplatz haben auch mal einen Test gemacht, leider mit mäßigem Erfolg.
Die Strumpfhose hielt nicht lange.
Wie Hansi schon sagt, es kommt auf die zu übertragende Kraft an.

Beim Trabbi hat sie auch nicht so viel zu tun!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste