Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Paar Stiefel in Flammen
#1
Da es heute Nachmittag endlich mal nicht regnet und sogar die Sonne rauskam, nutzte ich das Wetter um 4 Paar Stiefel zu verbrennen:

Zunächst einmal die Kandidaten:
[Bild: LtrwsWgE.jpg][Bild: HaXDRG67.jpg][Bild: ZFqWxR63.jpg][Bild: k93HV2ZM.jpg]
[Bild: DhteFfqd.jpg][Bild: Ce2yP56v.jpg][Bild: uHS5REo3.jpg][Bild: f1L3u026.jpg]


Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber dies war die mit Abstand schnellste Stiefelverbrennung die ich je erlebt habe! In weniger als 5 Minuten waren alle 4 Paare ausgebrannt, so schnell konnte ich die Fotos gar nicht machen Face-With-Open-Mouth.png Deshalb nur recht wenige Bilder heute, hoffe sie erfüllen dennoch ihren Zweck Winking-face

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: HYnm5Crw.jpg][Bild: ijo3Z56e.jpg][Bild: oxR3rF1Y.jpg]
[Bild: N1k3Zofi.jpg][Bild: fE53KC1Q.jpg][Bild: q1RYj5SN.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Face-With-Open-Mouth.png
Wie geil ist das denn?

Wieso die wohl so schnell gebrannt haben?
Vielleicht irgendein aufgebrachtes Pflegemittel, welches über die Jahre der Benutzung in das Material eingezogen ist und quasi als Brandbeschleuniger fungiert hat?

Auf jeden Fall sehr eindrucksvolle Fotos!
Danke, schuhlover!

LG,
Marc
#3
Die Stiefel brannten so schnell ab wie trockene Äste, vielleicht waren es Pflegemittel, vielleicht war es der leichte Wind, aber meine Erfahrungen mit Wind decken sich nicht mit diesem Ergebnis... Was es auch war, kaum angefangen war's auch schon wieder vorbei - die Stiefel jedenfalls mußten nicht sehr lange leiden, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste