Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reißwolf
#11
Das ist ja ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen...
Zitieren
#12
Magst Du etwa keine Kühe? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Weil Du sie im Reißwolf sehen möchtest? Winking-face

Noch zwei Tage, dann steht der "Sieger" fest... Twisted
Zitieren
#14
Hallo Hansi,

Du bist ja der Beste, so genau schaust Du meine Söckchen an? Face-with-tears-of-joy

Ich hab mir übrigens grad überlegt was ich bei einem Unentschieden mache: dann kommen alle Söckchen in den Reißwolf, die die gleiche Punktzahl haben... Twisted

Also Leute, Endspurt! Es ist nur noch bis morgen Abend Zeit, und eine Stimme kann sehr viel ändern...

Gruß Markus
Zitieren
#15
Hallo Hansi,

und somit hat sich Dein Wunsch erfüllt. Es wird orangene Kuhsocken in Streifen geben... Twisted

Leider hab ich noch eine schlechte Nachricht: ich kann die Aktion erst am nächsten Mittwoch durchführen, tut mir leid... Crying Dafür geb ich mir dann noch mehr Mühe!

Gruß Markus

PS: Ich hab übrigens auch noch so einen Zerkleinerer für Gemüse und so, wo die Messer drin rotieren. Wäre eine spätere Umfrage zum Thema "Socken im Zerkleinerer" mit anderen Socken für Euch interessant?
Zitieren
#16
Hansi schrieb:für uns ist alles sehr interessant.
Die Hauptsache es geschieht etwas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das glaub ich schon, aber die Frage war mehr darauf bezogen, eine Umfrage zu dem Thema zu machen... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#17
Okay, dann mach ich demnächst eine neue Umfrage... rolling-eyes
Zitieren
#18
Das Ergebnis ist Putzwolle... Face-With-Open-Mouth.png
Ich hab das schon mal probiert, ist aber schon Ewigkeiten her.

Gruß Markus
Zitieren
#19
Mach ich schon, aber jetzt darf erstmal der Aktenvernichter ran... Twisted
Zitieren
#20
Hallo Leute,

hab gerade einen Probelauf mit dem Aktenvernichter gemacht. Zu meiner Enttäuschung schafft er es nicht, die Söckchen in Streifen zu schneiden. Die kann man locker 20x durchlaufen lassen, dann sind sie zwar total durchlöchert, aber halt nicht in Streifen... Crying Naja, kann man nix machen...

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste