Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reißwolf
#21
Nö, das war auch nur ein total altes und verfärbtes dunkles Söckchen. Da würdest Du die Löcher auf dem Foto wahrscheinlich gar nicht richtig erkennen.
Zitieren
#22
Ja klar, für die war es ja der Testlauf. Die dürfen am Mittwoch ran, aber wahrscheinlich mit dem gleichen nicht zufriedenstellenden Ergebnis...
Zitieren
#23
Eher nicht, das Söckchen das ich genommen hab ist den orangenen doch sehr ähnlich... Da bräuchte ich schon einen größeren bzw. stärkeren Aktenvernichter.
Zitieren
#24
Ja das ist sowieso klar, die Bilder gibt's in jedem Fall. Versprochen ist versprochen. Winking-face Ich will ja nur schon mal darauf vorbereiten, daß es wohl nicht so wird wie erhofft. rolling-eyes
Zitieren
#25
Ich find's trotzdem schade... Crying
Zitieren
#26
Vielleicht hab ich das Problem ja bis Mittwoch anderweitig gelöst... Ansonsten probier ich es auf jeden Fall!
Zitieren
#27
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Zerkleinerer. So sieht ein Söckchen aus, wenn es den Zerkleinerer kennengelernt hat:
[Bild: Kz43R52g.jpg][Bild: m2udI5c7.jpg]

Aber jetzt darf erstmal der Aktenvernichter ran, der Zerkleinerer hat noch Pause... Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#28
So Leute,

hier die versprochene Reißwolf-Aktion. Leider hat der Aktenvernichter es erwartungsgemäß nicht geschafft, die Söckchen in Streifen zu schneiden. Aber auch so war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. rolling-eyes

Gleich geht's los:
[Bild: YlMfdqCD.jpg]

Der erste Schredder-Durchgang vom ersten Söckchen:
[Bild: UuC9m0Ra.jpg][Bild: P1cruxbY.jpg][Bild: ev2d4EsR.jpg]

Da ist hinterher noch nicht so viel zu sehen außer ein paar Streifen:
[Bild: e1ld3htY.jpg][Bild: buP17AoW.jpg]

Dann hab ich mal die Versteifungs-Technik angewendet:
[Bild: k1e5AEWR.jpg][Bild: 13spem8f.jpg][Bild: iQN7654j.jpg]

Aber auch hier kein herrausragendes Ergebnis:
[Bild: cV2H4Jkj.jpg]

Dann hab ich das Söckchen einfach ein paar Mal noch einfach so durch den Aktenvernichter gelassen. Mit der Zeit hat das schon Wirkung gezeigt. Einige Versuch später:

[Bild: wWQm9X6J.jpg][Bild: d5Ybev6s.jpg]

Noch ein paar Mal später:
[Bild: Qq23R1sA.jpg][Bild: Fhs3UrdD.jpg]

Und das ist das Endergebnis beim ersten Söckchen, im Vergleich dazu das andere Söckchen. Dem geht's gleich an den Kragen... Twisted
[Bild: 6xhU4FL5.jpg][Bild: HP2IXOCN.jpg][Bild: 378liJIy.jpg]

Jetzt ist die andere Socke an der Reihe, das Resultat nach dem ersten Durchgang ist auch hier nicht besonders:
[Bild: CIWd4KsR.jpg][Bild: vkVupIU5.jpg][Bild: GT23HXgI.jpg]

Einige Durchläufe später nachdem ich auch den Rückwärtsgang betätigt habe:
[Bild: xY2hR5Js.jpg]

Noch ein paar Mal später:
[Bild: 8r5pVR61.jpg]

Aber jetzt kam der Hammer! Die Socke hat sich plötzlich gewehrt und hat um ein Haar gegen meinen Aktenvernichter gewonnen! Die hat sich total in den Messern verkeilt:
[Bild: nhX39FdN.jpg]

Deswegen war das zweite Söckchen am Ende eher zerfetzt als geschreddert. Hier noch ein letztes Mal die beiden Hauptdarsteller:
[Bild: bLx3soOK.jpg][Bild: 7CmpSOKh.jpg]

So, das war's. Ich hoff Euch hat es etwas gefallen, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hab...

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste