Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll damit passieren?
#1
Hallo Leute,

da im Moment ja vorwiegend in der Schuhabteilung was los ist, möchte ich auch noch was zum Besten geben.

Und zwar handelt es sich hierbei um einen echten Kellerfund!!!

[Bild: WiuZ45lo.jpg][Bild: ANyFxofL.jpg]

Diese Nikes habe ich mir als Schüler neu gekauft - das war im Jahr 1985! Irgendwann gerieten sie dann in Vergessenheit und tauchten kürzlich im Keller meines Elternhauses wieder auf.

Sie passen mir sogar noch, aber wie man unschwer erkennen kann, sind sie nicht mehr gerade im allerbesten Zustand...kein Wunder, sie sind 24 Jahre alt und haben davon mindestens die letzten 15 Jahre in einem relativ feuchten Keller verbracht.

Also, was soll ich mit den Schuhen machen?
Die Umfrage dazu läuft übrigens genau eine Woche, also bis nächsten Sonntag (17.05.). Wer noch weitere Vorschläge außer den von mir genannten hat, darf diese mir natürlich auch gerne unterbreiten.

LG,
Marc
#2
Ich werde sie erst einsauen, dann zerschneiden und als Finale die Reste verbrennen

Versauen und zerschneiden lässt sich ohnehin relativ problemlos bewerkstelligen und die Reste verbrennen kommt dann halt später.

Ihren 25. Geburtstag werden sie jedenfalls nicht mehr erleben...Twisted

Genau wie mein altes Fahrrad, das wurde 24 Jahre alt...ich hab es neulich entsorgt...aber der hier im Forum so gelobte weiße Sattel lebt weiter... nerd

LG,
Marc
#3
Liebe Leute!

Gestern bekam ich eine pn von einem Mitglied hier aus dem Forum, welches mich fragte, ob ich die ollen Nikes nicht verschonen könnte, weil er sie gerne haben und tragen möchte. Wir haben auch schon festgestellt, dass die Größe optimal passen würde und er ist ganz begeistert von den Schuhen.

Jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen. Das Vernichten würde mir Spaß machen, aber ich fände es auch sehr schön, wenn jemand meine alten Treter noch gebrauchen und sich daran erfreuen würde.

Was meint Ihr? Wie soll ich mich entscheiden?

LG,
Marc
#4
ich werd emich bemühen die zu restaurieren freue michs chon auf das paket.... hm @jan... was ist eigentlich mit deinen sneakers? wolltest mri ja mal was zusammen stelen?!?vergessen ?!
#5
So, die alten Nikes sind auf dem Postweg zu baggyboy79.

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste