Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Socken
#1
So, ich habe wieder ein Paar Socken bekommen.

Auf den ersten Blick sehen sie gar nicht so schlecht aus:
[Bild: S4lC7AiL.jpg]

Der eine Socken ist vorne etwas abgewetzt:
[Bild: MKf34dSL.jpg]

aber die Ferse ist definitiv kaputt Face-with-tears-of-joy :
[Bild: MjFs43lt.jpg]

Und dann der zweite Socken:
Man kann es nicht glauben, aber diese Socken waren solange in Gebrauch bis sie völlig durch waren Face-with-tears-of-joy
Vorne:
[Bild: K350Zl6u.jpg]

und auch die Ferse:
[Bild: yA1W4i6S.jpg]

Was kann man mit solchen Socken noch machen? Als moderne Kunst irgendwo aufhängen ist wohl das einzige was man noch mit denen anfangen kann:
[Bild: N2ZYtS1G.jpg]

Wer hätte gedacht, dass so billige Socken doch so strapazierfähig sind Grinning-face
Und dass es junge Mädchen gibt, die die Socken so lange tragen, bis absolut fertig sind Winking-face
Zitieren
#2
Ich weiß es noch nicht. Im Prinzip sind sie fertig.
Aber andererseits haben sie ja schon genug mitgemacht. Vielleicht sollte ich sie verschonen?
Zitieren
#3
Hallo Olly,

sehr schöne Bilder! Hast Du Dich schon entschieden, wie es weitergeht? Wie bist Du eigentlich an die Söckchen gekommen? Das würde mich echt interessieren!

Gruß Markus
Zitieren
#4
markus schrieb:Hallo Olly,

sehr schöne Bilder! Hast Du Dich schon entschieden, wie es weitergeht? Wie bist Du eigentlich an die Söckchen gekommen? Das würde mich echt interessieren!

Gruß Markus

Hallo Markus,

vorerst dürfen es sich die verratzten Socken bei mir gemütlich machen. Über ihre langfristige Zukunft habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. Wenn sie etwas besser in Schuss wären, würde ich sie auf jeden Fall behalten.

Ich hatte die Socken übrigens von einer email-Bekanntschaft gekauft (waren auch gar nicht so billig ;-) )
Es gibt halt doch ein paar Frauen, die damit Geld verdienen, indem sie ihre abgewetzten Socken verkaufen.

Schönen Abend
Olly
Zitieren
#5
Hi Olly,

gratuliere, aber wenn die so teuer waren mußt Du die ja fast behalten! Das wäre ja sonst schade um's Geld!

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste