Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennung von Mules/Pantoletten meiner Frau
#31
Da bin aber sehr erleichtert. Die würden meinem Schatz auch sehr gut stehen, und könnten noch gutes tun  Face-with-tongue
Auch da wäre ich an einem Tausch interessiert!!! Bei mir gibt es viele Paare die gerettet werden wollen.
Würde mich freuen, wenn wir uns da einig werden  face-with-heart-eyes .
#32
Und jetzt wieder zu den Holzpantoletten von Pepe Jeans.
Die habe ich über die Pinken Pantoletten gelegt, die dann zum zuheizen genutzt wurden,und dann auch den Rest bekamen.
Ohhh,wie das Holz duftete, als die Flammen es nach und nach zerstörten.

[Bild: ME516G4_t.jpg] [Bild: ME516G7_t.jpg] [Bild: ME516G8_t.jpg] [Bild: ME516G9_t.jpg] [Bild: ME516GB_t.jpg] [Bild: ME516GF_t.jpg] [Bild: ME516GH_t.jpg] [Bild: ME516GI_t.jpg] [Bild: ME516GL_t.jpg] [Bild: ME516GN_t.jpg] [Bild: ME516GQ_t.jpg] [Bild: ME516GR_t.jpg] [Bild: ME516GT_t.jpg] [Bild: ME516GU_t.jpg] [Bild: ME516GV_t.jpg] [Bild: ME516GX_t.jpg] [Bild: ME516GZ_t.jpg] [Bild: ME516H0_t.jpg] [Bild: ME516H1_t.jpg] [Bild: ME516H2_t.jpg] [Bild: ME516H4_t.jpg] [Bild: ME516H5_t.jpg] [Bild: ME516H7_t.jpg] [Bild: ME516H8_t.jpg] [Bild: ME516H9_t.jpg] [Bild: ME516HB_t.jpg] [Bild: ME516HD_t.jpg] [Bild: ME516HE_t.jpg] [Bild: ME516HI_t.jpg] [Bild: ME516HJ_t.jpg] [Bild: ME516HQ_t.jpg] [Bild: ME516HS_t.jpg] [Bild: ME516HU_t.jpg] [Bild: ME516HV_t.jpg] [Bild: ME516HX_t.jpg] [Bild: ME516HZ_t.jpg] [Bild: ME516I0_t.jpg] [Bild: ME516I2_t.jpg] [Bild: ME516I3_t.jpg] [Bild: ME516I5_t.jpg] [Bild: ME516I8_t.jpg] [Bild: ME516IC_t.jpg] [Bild: ME516ID_t.jpg] [Bild: ME516IE_t.jpg] [Bild: ME516IH_t.jpg] [Bild: ME516IK_t.jpg] [Bild: ME516IL_t.jpg] [Bild: ME516IO_t.jpg] [Bild: ME516IP_t.jpg] [Bild: ME516IQ_t.jpg]
#33
? Die armen!

Brennende Holz Mules im Gartenkamin ?
https://sendvid.com/bhnt1ht3?secret=b20c...6fcd22e384

Die blieben noch sehr lange in Form ?
#34
Immer wieder sehr geile Bilder  thumb-up
Sexy Schuhe, die ausrangiert und verbrannt werden, machen hier im doppelten Sinne heiß  Face-with-tongue
Danke!
#35
Dankeschön!!!
Aber mir fällt auf,dass es anscheinend nicht so sehr viele interessierte gibt,zumindest schreibt kaum jemand etwas,da dieses Thema nur von drei Leuten kommentiert wird, schade. Liegt es daran,dass sich kaum jemand für Mules interessiert(für mich unvorstellbar),und lieber Sneaker,Turnschuhen,Stiefel,...,brennen sieht?.
Naja,ich stelle mir die Frage, ob ich es lieber sein lasse,meine Bilder zu zeigen,wenn das Interesse nicht 
All zu groß ist.Oder ist es so,dass die meisten einfach nur gucken, aber nichts dazu beigetragen wollen,was den Spaß daran auch nicht gerade fördert.
Ich werde es noch ein wenig beobachten ?
#36
Hallo MulesFucker,

da legst Du leider den Finger in die Wunde des Forums  Smiling
Auf viele Beiträge kommt nicht die Rückmeldung, die sich diese Beiträge (und der Autor) verdient hätten.

Ich bin mittlerweile bei der Einsicht angelangt, dass das einfach der Schnelllebigkeit unserer Zeit geschuldet ist.
Man kriegt überall sooo viele Bilder zu sehen, dass es für viele ein "Klick-und-weg--das-nächste" geworden ist.

Mehr echtes Interesse und echte Beteiligung kann sich m.E. nur dann entwickeln, wenn sich der Leser auf die Geschichte einlässt.
Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich weiter oben einen so ausführlichen Beitrag geschrieben habe:
Wir sollten versuchen, den speziellen Reiz zu verstehen, der andere Forumsmitglieder in Ekstase versetzt.
Oft genug habe ich selbst nicht begriffen, was den einzelnen an bestimmten Dingen reizt.
Seit ich versuche, nachzuvollziehen, was genau die anderen geil macht, habe ich viel Neues entdeckt und auch mehr Spaß an der Sache.
--> Eine empfehlenswerte Übung  Winking-face 

Weil das nicht immer geht, sei es ein Mangel an Zeit, ein Mangel an tieferem Interesse oder die fehlende Möglichkeit zu antworten (versuch' mal, auf einem kleinen Handy-Display einen anständigen Beitrag zu verfassen), muss man vielleicht andere Wege gehen:

1) Als Autor selbst, das Forum als eine Art "Archiv" sehen. Seine Geschichten schreiben und seine Bilder mit Kommentaren hinterlegen. Da ich es liebe, Geschichten zu schreiben, macht mir diese Form des Forums mehr Spaß, als einfach die Dokumente bei mir auf dem Rechner zu tippen.

2) Als Feedback diese "Likes" und "Bewertungen" sehen -- und als Leser auch nutzen! Das betrifft besonders die "stillen Leser". Wie heißt es so schön: "Der Künstler lebt vom Applaus" -- geben wir den Künstlern ihren Applaus und freuen uns weiter an ihren Beiträgen.

Deswegen der Aufruf an alle, die bisher nur mitgelesen haben:
Wenn Euch Beiträge, wie die von MulesFucker gefallen, dann hebt bitte auch den Daumen -- es wäre ein Jammer, wenn so geile Bilderserien selten werden -- der Klick auf "Like" ist echt kein Aufwand  Winking-face

Grüße, IvyMike.
#37
Schuhe verbrennen macht in jedem Fall Laune. Bei mir sind's halt Chucks und Ähnliches, gerne auch mal Gummistiefel, bei Anderen Sneaker, FlipFlops oder Heels in allen Formen. Auch wir Chucks-/Turnschuhverbrenner schauen gerne nach anderen Schuhen im Feuer. Mules hatten wir allerdings noch nicht so oft, auch mache die mich persönlich nicht weiter an, aber die Geschmäcker / Fetis sind zum Glück verschieden. Die Rückmeldung ist übrigens bei uns auch nicht wesentlich besser, also nicht entmutigen lassen. Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#38
Hallo IvyMike!
Ich gebe Dir absolut Recht!
Geschichten wollen erzählt werden, denn im Kopf rotierten sie ja oft schon Jahrzehnte, ohne dass man sie jemals jemanden mitteilen konnte und ohne dafür geächtet zu werden.
Meine Geschichten und Bilder zu teilen verschafft mir Erleichterung in mehrfacher Hinsicht ?
Wenn dann noch jemand Interesse zeigt oder gar ähnlich empfindet, ist das natürlich spannend und gibt mir das Gefühl mit meiner Neigung, die ich schon viel zu lange und zu oft verleugnen musste, nicht allein zu sein, sondern einer sozialen Gemeinschaft anzugehören. Nimmt man dann noch die hohe Dunkelziffer derer, die wie wir empfinden aber sich nicht äußern können oder wollen, so sind wenige Rückmeldungen auf Beiträge doch oft schon mehr als man erwarten konnte.
Um so länger ich offen über meinen Fetisch nachdenke und um so mehr ich nicht nur mit Fetischisten, sondern auch mit Menschen anderer Neigungen kommunizieren, um so offener und interessierter begegne ich auch deren Neigungen, so sie denn nicht Andere verletzen oder in ihren Freiheiten einschränken.
#39
Alles gut!!!
Ihr habt ja recht, eure Antworten haben mich zum Nachdenken gebracht.
Ich habe es hier offensichtlich mit Profi`s zu tun, die gut schreiben können, und ihre Standpunkte sehr überzeugend rüberbringen können.
Außerdem ist es bei mir ja auch noch so, dass ich noch gar nicht so lange da bei bin, und da wahrscheinlich geduldiger an die Sache rann gehen muss.
Ganz bestimmt wollte ich niemanden auf die Füße treten. Natürlich mache ich hier weiter.
#40
Profis sind wir nicht, weder beim Schreiben, noch beim Verbrennen/Zerstören von Schuhen oder Klamotten.

Ich habe (vielleicht) beim Verbrennen von Turnschuhen (also die alten aus Stoff und Gummi/PVC, meist mit Kappe à la Chucks) und Gummistiefeln die meiste Erfahrung - ich verbrenne die Dinger seit über 50 Jahren, wenn auch mit Lücken - aber Profi bin ich dennoch nicht, vielleicht ordentlicher Hobbybrenner... Winking-face Am wildesten brennen Gummistiefel im Kamin, Turnschuhe in einem gut ziehenden Ofen, nach meiner Erfahrung. Freifeuer gehen natürlich immer, Umgebung vorausgesetzt...  Grinning-face

Öfen und Kamine gehen heute nicht mehr so ohne Weiteres, Schadstoffverordnung sei Dank. Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste