Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennung von Mules/Pantoletten meiner Frau
#21
EvyMike,du hast dir ja ganz schön Mühe gemacht anderen klar zu machen wie so ein Fetisch entstehen kann,und was man dabei empfindet,wirklich sehr interessant, und auch einleuchtend.Ich konnte dabei auch daraus erlesen,wieviel Leidenschaft du da hineinsteckst. :H
Vielen Dank dafür.

Stiletto, was machst du denn mit den von dir gerettetn Schuhen?Das würde mich mal interessieren.Zieht deine Frau die auch noch an,oder hast du sie nur als Trophäen?
#22
Mein Schatz zieht die Schuhe an,, wenn sie 38-39 sind, manchmal öffentlich, manchmal nur Privat und Trophäen sind sie natürlich alle. Wenn ich welche in meiner Größe 42-43 finde, nehme ich die natürlich auch und ziehe sie an, so wie früher ? Spaß macht beides, mit meinem Schatz zusammen aber deutlich mehr.
Bis vor ein paar Jahren habe ich auch einige Schuhe im Gartenkamin verbrannt. Das war dann so richtig "Süßsauer", unglaublich erregend und schrecklich zugleich.
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2391
Feuer ist aber leider immer schwieriger geworden. Mein Traum wäre, dass ich ein paar geile Stilettos immer wieder ankokel, nur so weit daß sie noch tragbar bleiben und sie dann meiner Süßen anzuziehen, genau so wie ich es als Kind damals selber gemacht habe. Das würde mich sicher vollends um den Verstand bringen.

Mein Schatz mit (geretteten) Stilettos vor dem "bösen" Gartenkamin.
Die Schuhe habe ich einem Fetisch Freund gerade noch rechtzeitig abgebettelt, der sie eigentlich zu Tode Baden und Duschen wollte.
Die Sandaletten leben noch und bringen jede Menge Spaß ?
[Bild: ME50169_t.jpg] [Bild: ME5016B_t.jpg] [Bild: ME5016D_t.jpg]

Diese mussten leider qualvoll verbrennen
[Bild: ME501MZ_t.jpg]

[Bild: ME501Q3_t.jpg]

Und ja, Pantoletten von meinem Schatz getragen sind richtig geil
[Bild: ME502HG_t.jpg]
#23
Ohhhhh,Danke für deine ausführliche Antwort,mir ist aber aufgefallen daß dein Schatz wirklich extrem schöne Pantolettenfüsse hat,Wahnsinn  face-with-heart-eyes.Ich finde es perfekt, daß ihre Ferse hinten ein wenig überstehen, genau so müssen sie getragen werden,wunderschön. 
Und die Pantoletten sind auch wirklich schön,die darfst du aber bitte nicht verbrennen, die würde ich gern mit dir tauschen  Smiling, die hätten es sehr gut bei uns. Ich könnte dir zig andere Paare anbieten,wenn du möchtest zeige ich dir Fotos,und du suchst dir was aus,was für dich in Frage kommt. Wäre doch ein Deal, oder?
Sorry daß ich nicht so sehr auf deine Bilder reagiere,die Art von Pantoletten auf den Bildern, haben für nicht so den Reiz.
Aufgeheizte Grüße vom
Mulesfucker  Face-with-tongue
#24
Also, eigentlich gerne, ich weiß aber nicht, ob ich die noch habe und wenn, wo sie sind.
Wir sind zwischendurch umgezogen und ich musste den Bestand "kondensieren"?
Viele Schuhe habe ich an eine karitative Einrichtung abgegeben, nur um zu erfahren, dass die wiederum die meisten, in deren Augen unverkäuflichen Hackenschuhe an die Zement Industrie als beliebten "Ersatzbrennstoff" weiterverkaufen. Ich hätte einfach nicht fragen sollen, was sie mit den Schuhen machen. Da war es dann aber zu spät. In der Second Hand Boutique der Einrichtung habe ich dann auch kein einziges Paar von meinen hunderten gespendeten wiedergefunden ?
#25
Oh, Face-With-Open-Mouth.png das ist hart,sehr hart.Die werden einfach so als Brennstoff benutzt,das wird mich aber lange beschäftigen. 
Aber vielleicht hast du sie ja noch,das wäre schön.
Wie kann man da so lieblos mit umgehen, also jetzt nicht du. So eine schlimme Verschwendung.
BRENNSTOFF  Twisted. Mann,tut das weh.
#26
Ja, das war bitter.
Die Mitarbeiter der karitativen Behinderten Einrichtung und die beschäftigten Textilsortierer haben sogar ein großes Zementwerk in der Nähe besichtigt, um rein pädagogisch herauszufinden, wie die aussortieren Textilien und Schuhe in den Brennöfen unzerkleinert in einer Menge von bis zu 50% hinzugeben werden. Bei den Betreibern der Drehöfen sind Schuhe als Ersatzbrennstoff sogar sehr beliebt, weil sie mit hoher Temperatur verbrennen. Was in konventionellen Müllverbrennungs Anlagen eher schadet ist in den Zement Brennöfen vorteilhaft und erwünscht.
Mann! Wenn ich darüber nachdenke, daß ich denen einen großen Teil meiner Sammlung im Glauben an einen Verkauf in den Second Hand Boutiquen anvertraut habe, könnte ich schreien. Es macht sehr wohl einen Unterschied ob man selber Schuhe verbrennt, oder ob sie einfach im großen Stil anonym verfeuert werden.
Deine megasexy Leo Pantoletten von Beverly Feldmann brenne zu sehen war auch schon stärker Tobak für mich. Die hätte ich zu gerne in meiner Sammlung gehabt. Andererseits haben deren Brennbilder mir auch mehrere Mega Abgänge beschert. Da ist es dann wieder, dieses süße und geile Leiden, das nur jemand versteht, der ähnlich geprägt wurde.
#27
Oh,ich sehe wir haben Seite 2 angefangen, da gehört ja auch wieder etwas Bildmaterial rein. Wie findet ihr denn diese Pepe Jeans Pantoletten, eigentlich sehr geile Holzmules, wenn sie nicht eine Nummer zu groß für mein Schatz gewesen wären. 
Wie ich schon erwähnte, liebe ich es,wenn die Ferse ein kleines Stück übersteht, was hier aber nicht der Fall war. 
So wurden sie auch zu "BRENNSTOFF", aber für einen guten Zweck, Face-with-tongue face-with-heart-eyes und nicht zur herstellung von Zement. Ich arbeite in der Baubranche, doch werde ich Zement jetzt mit ganz anderen Augen sehen Confused Face .
Ich hoffe,daß Sie auch für gute Abgänge sorgen,bei mir haben sie es in der Vergangenheit des öfteren getan,aber das gehört ja nicht hier hin Face-with-tongue .(anderer Fetisch)

[Bild: ME50XZJ_t.jpg] [Bild: ME50XZN_t.jpg] [Bild: ME50XZT_t.jpg] [Bild: ME50XZY_t.jpg] [Bild: ME50Y03_t.jpg] [Bild: ME50Y0D_t.jpg] [Bild: ME50Y0J_t.jpg] [Bild: ME50Y0Q_t.jpg] [Bild: ME50Y0Z_t.jpg] [Bild: ME50Y17_t.jpg] [Bild: ME50Y1D_t.jpg] [Bild: ME50Y1K_t.jpg] [Bild: ME50Y1O_t.jpg] [Bild: ME50Y1U_t.jpg] [Bild: ME50Y1Z_t.jpg]
#28
Oh jaaaa! Sehr geile Teile!
Das Feuer mag Holz Mules auch sehr gerne ?
[Bild: ME511IY_t.jpg]
#29
(17.11.2021, 08:07)Stiletto schrieb: Oh jaaaa! Sehr geile Teile!
Das Feuer mag Holz Mules auch sehr gerne ?
[Bild: ME511IY_t.jpg]

Jetzt sage nicht, die haben es schon hinter sich?
Die sehen aber wunderschön an den Füßen deiner Maus aus!!!  face-with-heart-eyes
#30
Die gibt es noch. Entwarnung! ?
Sind nur in irgend einer der vielen Kisten, die nach dem Umzug noch nicht ausgepackt wurden. Sie erinnern mich an die Holz Gesundheits Klapperlatschen, die ich als Kind immer getragen habe ?
Im Gartenkamin sind dann andere Holz Mules gelandet.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste