Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennung einer schwarzen Strumpfhose
#1
Viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

http://www.youtube.com/watch?v=8SMh5LRKRrw
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
lol Das kannst Du aber laut sagen. Drum find ich Schuhe verbrennen weitaus erregender Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Aaaaachsooooo.... das muß einem ja auch gesagt werden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Bei einem Blondkopf ein Tropfen auf den heißen Stein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Hallo allerseits,

das Video ist gut, aber es dauert ja ewig, bis die schwarze Strumpfhose richtig vernichtet ist. Das Gute an dem Video ist, wie hier schon angemerkt wurde, das Abtropfen von der brennenden Synthetik. Bei mir würde das schneller gehen mit dem Inhalt eines Fläschchens mit Sonnenblumenöl..... Das würde Wunder wirken........

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste