Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ofen Fetisch
#1
Hallo aus dem Norden   Winking-face

Ich hoffe, es interessiert euch, wie ich zu meinem Fetisch kam.
Ich wuchs auf einem Hof im Norden auf. Den Haushalt führte Olga, eine Mitvierzigerin, nicht ganz schlank, aber auch nicht unattraktiv. 
Meine Eltern lebten getrennt, so dass mein Vater sie engagierte.
Olga war freundlich aber auch streng. 
Wie in fast allen Haushalten damals, wurde bei uns mit Ofenheizung geheizt. Mit Kohle, Holz und wie fast überall, kam der ganze Müll in den Ofen.
Klamotten, Schuhe, Möbel  (wurden zerhackt) und der restliche Hausmüll.
Auch mein Spielzeug kam in den Ofen. Spielkarten Quartett, Spielfiguren, Spielzeugeisenbahn, Spielzeugautos. Alles wurde von Olga in den Ofen gesteckt und verheizt.
Da half kein Jammern und Betteln. Olga war da gnadenlos. 
Aber das ist damals normal gewesen. Ich hörte von vielen anderen Kindern, dass auch bei Ihnen Spielsachen mit in den Ofen kamen.
Olga räumte gerne mal meine Spielzeugkisten auf. Sie fand immer einige Sachen, die dann im Ofen verschwanden. Meist Spielzeugautos. Wiesen die nur geringe Spuren von längerer Bespielung auf oder waren sie etwas älter, wurden sie in den Ofen gesteckt. 
Manchmal auch neue. Sie sagte immer: "auch Spielzeug muss mal in den Ofen."
Das war ihre Begründung. 
Ein Spielzeugauto Transporter, zu dem 6 Autos gehörten, ein Abschleppwagen und einige Verkehrszeichen, hatte eine geringe Beschädigung. Die Auffahrrampe löste sich andauernd. Olga hatte dies beobachtet und sagte nur: "so toll ist das ja nicht mehr, meinst du nicht, das kann weg?"
Das war natürlich keine wirkliche Frage. Er wurde samt zugehörigem Abschlepper, Autos und Verkehrszeichen in den Ofen gesteckt.
Sie nahm alles mit, ich folgte ihr. Unten öffnete Olga die Ofenklappe (die quietschte immer), und steckte alles ohne zu zögern in den Ofen.
Sie wartete noch einen Moment bis die Flammen die Spielzeugautos ergriffen und das Spielzeug zu schmilzen begann. Dann schloss sie die Ofenklappe und warf mir einen überlegenen Blick zu.

Wenn dies interessant für euch ist, werde ich gern weitere Geschichten hierzu schreiben. 
Es war nicht nur Olga, die mich zu diesem Fetisch brachte. Es gab noch so einige Personen. 

Also, bis bald.
Zitieren
#2
Gerne mehr spannende Geschichten von Olga (und den weiteren)
Zerstörtes Spielzeug ist zwar immer schade, aber auch sehr geil.

Freue mich auf mehr...
Zitieren
#3
Hi  Smiling
Dankeschön. Ja, es gibt da noch ein paar Geschichten. Ich mache es gern.

LG Triton
Zitieren
#4
Hallo Triton,
auch ich möchte mich herzlichst für Deinen Einstieg bedanken. Die Story mit Olga gefällt mir sehr und unsere Fetische sind recht ähnlich. Auch ich liebe es, wenn Spielzeug vernichtet wird, ganz besonders, wenn schöne Sachen verbrannt werden. Als Kind fand ich es schlimm und ungerecht, wenn meine Eltern alte Spielsachen von mir verbrannt haben, aber insgeheim hat es mich fasziniert und später habe ich es dann auch selber gemacht, was mich immer sehr erregt. Bin sehr gespannt, was Du da noch alles erlebt hast und wie sich daraus ein Fetisch entwickelt hat und auch, was Du nun in dieser Richtung so machst.
Danke und liebe Grüße, Marc
Zitieren
#5
Hallo Marc,
danke für deine nette Antwort. 
Ja, damals fand ich es auch nicht so toll.
Aber irgendwann später stellte ich fest, dass es mich erregte.
Wie bei dir.
Olga hat viele meiner Spielsachen verheizt. Aber, dass habe ich auch festgestellt, bei anderen Jungs war es ähnlich. 
Ich werde so einiges erzählen. 

LG Triton
Zitieren
#6
Hi Triton

Wir hatten keine Ofenheizung, aber Kumpels von mir hatten Öfen (Altbau). Spielzeug habe ich dort nicht erlebt, aber einmal kam die Schwester in das Zimmer, machte den Ofen auf und warf ihre weißen Turnschuhe (damals Stoff und Gummi, ähnlich Chucks) rein. Ein paar Wochen später geschah das Selbe mit den schwarzen Turnschuhen von meinem Kumpel, allerdings durch die Mutter: Tür auf, Schuhe rein, Tür zu. Etwas am Zug regeln und gut war. Das Röhren und Bullern von den brennenden Schuhen habe ich heute (über 50 Jahre später) noch im Ohr. Wir haben die entsprechenden Sachen im Freien verbrannt. Winking-face

Später, in der 2. Hälfte der 70er, habe ich eine Zeit in einer Altbauwohnung im damaligen Westberlin gewohnt, die Öfen hatte. Dort sind einige meiner damaligen, ebenfalls chuckähnlichen, Turnschuhe in Flammen aufgegangen. Super Heizmaterial, sowohl für die Wohnung wie innerlich... Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Hi Gymshoelover 

Danke für deine interessante Geschichte. Sehr schön, dass sie ihre Schuhe in den Ofen gesteckt hat.
Schuhe kamen bei uns auch in den Ofen. 
Olga hat alles verheizt. Egal was. Sie hat gern alles on den Ofen gesteckt.

LG Triton
Zitieren
#8
Hallo Triton,

früher kam bei uns auch viel in die Öfen. Alles, was durch die Feuerluke passte, wanderte früher oder später dort hinein. Feuerstellen gab es genug: Waschkessel, Küchenherd, Kachelöfen. Mal eben schnell den Küchenmüll verbrennen usw. Meist wurden die Öfen mit Hohle oder Holz befeuert. Aber auch alte Schuhe passten wegen ihrer Größe gut in hinein. Da brauchte man sich nicht wundern, wenn die in der Diele liegengelassenen durchgetanzten Pumps vom Vorabend am Sonntagmorgen, bevor man wieder zur Besinnung gekommen ist, von der Mutter gleich in den Ofen befördert wurden, um die Kartoffeln zu kochen. 

Viele Grüße  Mary

[Bild: ME4K0JB_t.JPG] [Bild: ME4K0JD_t.jpg] [Bild: ME4K0JH_t.JPG] [Bild: ME4K0JK_t.JPG] [Bild: ME4K0JL_t.JPG] [Bild: ME4K0JN_t.JPG]
Zitieren
#9
Hallo Mary ?

Danke für deine Information.
Ja, so war es bei uns auch. Wie gesagt, Schuhe landeten neben Spielzeug und dem üblichen Haus- und Küchenmüll immer im Feuer.
War etwas kaputt oder schon älter, wurde es verheizt. Das war normal. 

LG Triton

Ach, und tolle Bilder  Grinning-face
Vielen Dank ?
Zitieren
#10
Ein Plastik Regenmantel wäre auch noch eine Idee, der würde schnell im Feuer zergehen
Gruss Gurit
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste