Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#18
(19.04.2022, 15:36)baier_st schrieb: Ja, das stimmt. In fremde Gummistiefel reinzuschlüpfen, das war das größte. Vor allem, wenn die kurz vorher noch getragen worden sind. Das durfte ich ja ein paar Mal mit den fertigen blau-gelben Bobbies der Freundin meiner Schwester erleben oder bei meinem Kumpel auf dem Bauernhof, wo ich mir regelmäßig mal Stiefel ausgeliehen habe.
Mit solchen Mutproben wie: traust Du Dich, ein wenig Wasser in deinen Stiefel laufen zu lassen? fing das bei uns auch an. Jedenfalls, bis mein Kumpel in den Ort gezogen ist. Am Anfang hat er da auch noch mitgemacht, aber irgendwann fing er dann, seine Gummistiefel zu zerschneiden. Zumindest ich fand dann Gefallen daran, mit löchrigen Stiefeln rumzulaufen, denn wir haben oft getauscht. Und dann hab ich natürlich auch versucht, wenn  meine kaputt waren, das möglichst lange vor meinen Eltern zu verbergen. Die anderen haben sich da nicht mitreißen lassen, die haben ihre Stiefel weiter immer nur von oben geflutet und wenn doch mal einer kaputt war, wurden die gleich entsorgt.
Mein Kumpel hat auch mal die Stulpen an seinen Stiefeln abgerissen, um damit unseren Damm abzudichten. Da hatte einer seiner Stiefel schon ein  großes Loch an der Ferse. Das waren die roten Stiefel, bei denen er kurz danach das Loch durch Ausziehen so weit vergrößert hatte, bis die Sohle zu 2/3 ab war. Aber erst hat er die schon etwas eingerissenen Stulpen eines nachmittags einfach komplett abgerissen und dann in den Damm gestopft.
Anritzen ist fies, das hab ich mal mit den Stiefeln meiner Schwester gemacht, um mich an ihr zu rächen. Sie hatte meine RainBoots an ihre Freundin verliehen, ohne mich vorherzusagen fragen. Der sind meine Stiefel dann am Lagerfeuer an den Zehen verschmort und so hab ich sie dann im Keller gefunden. Einer schon offen an den Zehen und der andere so zerschmolzen, dass er ein paar Zentimeter zu kurz war und dann beim Anziehen gleich aufgeplatzt ist. Meine alten Stiefel waren gerade abgeschnitten worden und so stand ich dann ohne da.
Dafür hab ich ihr einen Stiefel innen am Zehenknick knapp über der Sohle auf 5cm Länge angeritzt und als wir dann mit dem Sportverein wandern waren, riss das natürlich auf und es gab nen nassen Fuß, da es am Tag vorher geschüttet hat und überall noch große Pfützen standen.
Verarscht hab ich mit Anritzen auch mal meinen Kumpel. Ich hab einen meiner Romikas, der andere hatte schon ein kleines Loch,  hinten an der Ferse entlang der Mittelnaht bis auf Knöchelhöhe von innen angeritzt und sie dann meinem Kumpel angeboten. Hat er sich natürlich nicht lange bitten lassen und meine Stiefel erst mal so richtig genossen.
Bis er dann aus dem Bach wieder raus wollte. Der hatte ein steiles Ufer und nach einem Schritt ist der angeritzte Stiefel komplett aufgeplatzt und der halbe Fuß hing raus. Ich hab ihn angemeckert, jetzt du hast meine Gummistiefel ganz kaputt gemacht, die kann ich nicht mehr gebrauchen, dafür behalte ich jetzt deine. Er hatte da gerade neue bekommen, die hatte er noch nicht bearbeitet unddiewaren noch dicht. Er hatte da echt Angst, dass er das seinen Eltern erklären  musste. Die waren zwar tolerant kaputten Stiefeln gegenüber, aber neue Stiefel gleich kaputtzumachen oder gegen kaputte einzutauschen, das fanden sie nicht sehr lustig, das hatte er auch schon schmerzhaft rausfinden  müssen. Aber nachdem er den Stiefel ausgezogen und die offensichtlich geritzte Schnittkante gesehen hat, war er dann doch sehr erleichtert.

Ich hab das nur so zwei, drei Mal erleben dürfen, dass ein Mädchen seine Stiefel kaputt gemacht hat. Eines davon war die Schwester meines Kumpels vom Bauernhof. Aber das waren ihre Stiefel, die schon ein kleines Loch hatten. Das war bei meinem Freund auf dem Bauernhof. Den hatte ich ja immer ohne Gummistiefel besucht, um mir dann dort vorzugsweise die ausgelatschten Stiefel seiner Mutter oder Schwester auszuleihen.
Das war damals im Sommer und wir waren  dort auf dem Hof natürlich in Gummistiefeln unterwegs. Ich hatte die roten seiner Mutter an, sonst hätten die seiner Sxhwester vielleicht überlebt. Es war sehr heiß, aber wir haben das trotzdem genossen.  Wir saßen im Garten, Da kam seine große Schwester aus dem Stall. Die hatte ihre alten hohen gelben Gummistiefel an. Sie setzte sich zu uns und fragte, wie wir das in unseren Stiefeln bloß aushalten und dass sie für ihre Füße mehr Luft braucht. Sie zog einen Stiefel aus und war natürlich barfuß. Sie schnappte sich auf einmal mein Taschenmesser und schnitt sich ein riesengroßes Loch in die Ferse.
Ihr Bruder fragte, ob sie spinnt, weil sie ihre Gummistiefel kaputtmacht und sie sagte die Stiefel sind doch eh schon kaputt und außerdem schon fast zu klein.  Und dann zog auch noch den anderen aus und schnitt da auch noch ein großes Loch in die Ferse. Dann zog sie sie wieder an und winkelte ein paar mal die Füße an. Die Löcher über ihren nackten Füßen so aufklaffen zusehen, das war richtig geil. Dann verschwand sie wieder für einige Zeit Richtung Stall. Als sie wieder kam, hatten ihre beiden Stiefel auch noch ein Riesenloch am Spann.
Reicht immer noch nicht,  sagte sie und schnitt dann auf einmal noch beide Schäfte ab. Da hatte sie nur noch Schuhe. War echt schade, ihre Stiefel waren zwar fertig und bis auf ein winziges Loch am Zehenknick noch dicht.  Die hatte ich auch ein paar Mal an, besonderswegen dieses kleinen Löchleins hab ich sie sehr gerne getragen.

Das Mädchen hat da aber echt zugeschlagen. Schade um die schönen gelben Stiefel aber so hat sie vielleicht ihren Bruder davor bewahrt die auftragen zu müssen.
Hat sie dann neue bekommen die du auch tragen konntest oder war dann schluss mit Gummistiefeln auf einem Hof vermutlich nicht..
Ich denke sie wird über die Jahre ja wohl einige Paare gehabt haben die vermutlich auch alle irgendwann Löcher bekamen.
Leider hab ch so etwas nie erlebt meine Nachbarin konnte ich zwar öfters zu Löchern im Gummistiefel animieren aber sonst waren da nur Mädchen die schon Löcher in ihren Gummistiefeln hatten woher auch immer obwohl man bei einigen durchaus vermuten konnte das es Absichtlich war nur aber wusste man nicht von wem ihr selbst oder jemand anderem. Bei einer wusste ich zumindest das ihre hohen rosa Gummistiefel vor ihrer Klassenfahrt noch dicht waren hinterher aber am Spann recht grosse nicht zu übersehene Löcher hatten. Sie hat aber nie erzählt was da passiert ist sie hat die aber noch eine weile getragen auch im Wasser neue hatte sie danach aber nicht mehr sie war da schon 13 oder 14 und hat dann keine eigenen mehr gehabt. War wohl der Abschied vom Thema Gummistiefel. Auch eine Bauerstochter gab es die hat auch immer Löcher in ihren Stiefeln gehabt ihr kkeiner Bruder musste die oft  dann auftragen der kam mal mit gelben Romikas mit Loch am Spann an die hatte er vorher nicht die waren von seiner Schwester die Schwester hab ich später mal am Osterfeuer gesehen mit grünen Gummistiefeln die ist mit ihrer Freundin durch eine grosse Pfütze gelaufen und erst später hab ich gesehen das sie Löcher in den Fersen hat sie ist damit später noch öfters durch die Pfütze die wusste von den Löchern ich denke die hat die selber reingeschnitten und ist absichtlich nass gemacht. Die gehörte leider nicht zu meinem Freundeskreis eigentlich schade.
Deine Schwester war da ja auch frech hast du nicht gemerkt das deine Stiefel weg sind. Aber ihr Löcher nin die Stiefel machen nwar dafür nur fair ihre Freundinnen können sich für sowas eigene besorgen. Hatte deine Schwester eigentlich auch so oft nasse und undichte Gummistiefel wie du.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von wellieleak - 20.04.2022, 14:18
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste