Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#14
Gummistiefel tauschen war immer eine schöne Sache ich bin zum meinem Freund auch oft ohne Gummistiefel und hab mir dann seine alten Romika bobbys die mit den Löchern in der Stulpe geliehen wenn wir ans Wasser sind. Die habnich dann gerne geflutet immer durch die Stulpen.
Auch schon früher hab ich mir von Der Nachbarin ihr undichten gelben Gummistiefel geliehen nur nass durfte ich die nicht machen.
Auch sonst geb es z.b auf dem Feuerwehr Zeltlager öfters mal Gelegenheit die nassen Gummistiefel der anderen zu tragen die lagen da oft vorm Zelt zum trocken auf einem Haufen und ich hab mir da mal schnell welche genommen und angezogen das hat nicht gestört Und wenn die nass wurden war egal weil nass waren sie eh meistens schon.
Wenn ich irgendwo hin kam hab ich auch oft geschaut wo die Gummistiefel der Familie standen im Neubau meist in der Garage da konnte man beim Spielen gut mal schauen vorallem bei den Stiefeln der Geschwister. Oder man hat sich dann bei Bedarf welche ausgeliehen z.b von der großen Schwester
So war ich dann auch mal in gelben Elbit der Schwester eines Klassenkameraden an einem Tümpel unterwegs. Sa kam dann natürlich aus Versehen etwas Wasser rein
Das beste war auch mal mit einem Kumpel im Neubaugebiet im Nachbarort.
Er kurze Romika Kautschuk Stiefel in blau schon mir kleinem Riss am Zehenknick.
Sein Bruder in Schwarzen Romika Winterstiefeln, ich hatte hohe dunkelblaue Stiefel
Dann kam noch eine Freundin der Bruders mit kurzen pinken Stiefeln dazu samt ihrer etwas älteren Schwester in den gleichen Stiefeln.
Wir0 haben die Pfützen auf diversen Baustellen erkundet und wir Jungs hatten schon mindestens feuchte Stiefel.
Das ältere Mädchen hat dann an einer Pfütze einen Plastikbecher gefunden. Damit hat sie Wasser über mein Rad gegossen. Ich sagte dann wenn sie das nochmal macht schütte ich ihr damit was in ihre Stiefel. Sie hatt sich dann den vollen Becher selbst in ihren Gummistiefel geschüttet.
Ich hab dann vorgeschlagen das sie das reihum bei jedem machen soll der sich traut und seinen Stiefel nicht wegzieht. Das hat sie echt gemacht.
Und die anderen haben sie machen lassen . Erst bekam ich einen Becher in meinen Stiefel das war echt mal was ganz neues wenn jemand einem Waser in den Stiefel schüttet.
Ich war da ca.14 oder fast 15 das Mädchen 12 oder son und richtig süss in Kleid Strumpfhosen und rosa Gummistiefeln und dann macht die sowas. Dann der Kleine Bruder und dann mein Kumpel zuletzt ihre kleine Schwester das ging Bis jeder einen komplett vollen Stiefel hatte bei mit dauerte es am längsten da ich die höchsten hatte.
Dann sind wir noch in die Pfütze und da ist den anderen noch der 2 Stiefel vollgelaufen.
Hinterher sind wir alle zu meinem Kumpel nichbein wenig am computer zocken. War interessant wie wir vor der Tür alle unser nassen Stiefel ausgezogen haben samt Socken.
Nur die Mädchen haben ihre Strumpfhosen an gelassen. Wir Jungs hatten kurze Hosen war ja Sommer auch wenn es eine Woche geregnet hat.
Ich habe das Mädchen am nächsten Tag nochmal getroffen und wir waren zusammen nochmal am Fluss in Gummistiefeln. Kurze Zeit später hat sie neue Stiefel bekommen in schwarz.
Die hab ich auch zusammen mit ihr vollaufen lassen. Die hat dazu echt Kleider und Strumpfhosen getragen. Leider ist sie dann weggezogen vielleicht wäre daraus sonst mit der Zeit mehr geworden.
WS für Stiefel hat das Mädchen mit den Kickers eigentlich bekommen nachdem sie ihre alten in den Müll geworfen hat.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von wellieleak - 27.01.2022, 00:45
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste