Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#10
Die Freundin meiner Schwester mit den Romikas war da echt schmerzfrei. Wenn die bei uns war, war der kaputte Gummistiefel innen meist deutlich feuchter wie der heile. Ich glaub, richtig trocken ist der nie geworden.
Bei mir gab es leider kein Mädel, was aktiv Löcher in ihre Gummistiefel gemacht hat. Die kamen immer nur vom Tragen. Ein Mädel vom Bach hatte Gummistiefel von Kickers, die waren schon öfter geflickt worden, das hielt aber nie lange und sie hat die Flicken dann immer ganz abgerissen. Irgendwann gaben die auch an den großen Zehen nach, da hat sie auch oft dran rumgebohrt.
Einmal durfte ich die auch tragen, ich hab einfach gefragt und sie hat sie mir gleich gegeben. Waren mir natürlich viel zu klein. Die hat aber nicht lange gefackelt und die Löcher an den Zehen einfach größer gemacht, dann passten sie mir. Die kommen heute eh in den Müll, hat sie gesagt, aber mach sie mir bloß nicht ganz kaputt, ich muss noch damit heimlaufen.
Der eine Stiefel, den ich damals im Keller an der Ferse gekillt habe, wäre früher oder später auch so kaputtgegangen.
Das war auch das einzige Mal, dass ich einen dieser Gummistiefel, die da im Keller rumlagen, unbrauchbar gemacht habe. Die anderen Stiefel hatten die Löcher schon vom Gebrauch, die wurden dann meist nur etwas größer. Da ging mir echt die Muffe, als mir der Stiefel kaputtging. Hat trotz der Größe des Lochs aber zum Glück keiner sofort gemerkt. Ein Paar Tage später hab ich sie im Regen getroffen, da war sie sauer, weil sie es da gemerkt hat und einen klatschnassen Fuß hatte.
Hat mein Kumpel auch versucht, aber viel Erfolg hatte er dabei nicht bei den Anderen. Einmal hab ich ihn verarscht, das war mit einem Paar meiner Gummistiefel, die ich daheim aus der Mülltonne gerettet habe.
Ein Mädchen aus der Parallelklasse gab es, die hat auch dann noch Gummireitstiefel getragen, als Gummistiefel schon nicht mehr cool waren. Die ging mehrmals die Woche zum Reiten und hatte ihre Klamotten immer schon mit dabei. Auf der Toilette hat sie sich dann umgezogen und ist dann los. Bei schlechten Wetter hatte sie oft schon die Gummireitstiefel im Unterricht an. Ich weiß noch, dass einer ein Loch an der Ferse hatte und sie immer barfuß war oder knallbunte Socken dazu getragen hat. Ich glaube fast, die wollte, dass man das Loch sieht.
Nach der Schule sind mein Kumpel und ich oft zum Reitstall und haben da ein wenig zugesehen. War schon ein geiler Anblick, wie sie da mit angewinlelten Füßen im Sattel saß und der kaputte Stiefel den Blick auf ihre bunte Socke oder blanke Haut freigab.
Einmal haben wir gesehen, wie sie nicht mehr aus ihren Stiefeln rauskam, wohl weil die Füße gewachsen waren und ihr ihre Freundinnen geholfen haben. Eine hat sie festgehalten und die andere hat am Stiefel gezogen. Bei dem kaputten Stiefel hat sie das Loch als Hilfe genommen. Zwei Finger rein und dann kräftig gezogen.
Ein paar Mal hatte sie die Stiefel noch an, das Loch war jedesmal ein wenig größer geworden. Zum Schluß hing da die ganze Ferse hinten raus, als sie auf dem Pferd saß.
Am Tag danach hatte sie neue Stiefel und da bald Müllabfuhr war, wollten wir natürlich schauen, ob wir diese Stiefel retten konnten. Also sind wir abends nochmal los und haben bei ihr zuhause in die Tonne geguckt. War aber nix drin, also weiter zum Reitstall. Erst dachten wir, wir hätten Erfolg, aber da waren nur die abgeschnittenen Schäfte in der Tonne. War sehr schade.
Aber ein paar Mal haben wir sie noch gesehen, wie sie dort auf dem Hof mit ihren abgeschnittenen Stiefeln rumgelaufen ist. Auch ein schöner Anblick...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von baier_st - 17.10.2021, 12:19
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste