Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#5
(26.09.2021, 22:06)baier_st schrieb: Mädels sind da manchmal gut drauf. Gab es bei mir auch häufig, dass die Gummistiefel trotz Löchern noch ewig weitergetragen haben. Und die waren manchmal auch recht groß.
War jetzt aber schon ziemlich offensichtlich, dass der Bruder da ein Stück aus dem Stiefel rausgeschnitten hat. Das gab bestimmt Ärger.
Mit einem Kumpel haben wir uns auch öfter mal in der Nachbarsxhaft bedient, damals standen die Stiefel ja noch oft einfach so an der Haustür oder in offenen Garagen. Getestet haben wir die oft im Bach, aber Löcher haben wir selten reingemacht. Bei einer Nachbarin meines Kumpel hat er einmal den Stiefel so angeritzt, dass die Sohle beim nächsten Tragen ein gutes Stück ab gewesen sein muss, nachdem sie mal unseren Ball einkassiert hatten.
Interessant, dass deine Nachbarin mal selber ihre Gummistiefel zerschnitten hat. Hat sie da mal einen Grund dafür genannt? Aber cool, dass auch die Cousine noch ihren Spaß damit hatte...

Ärger hat der für sein Loch nicht bekommen das hat keinen Interessiert seine Schwesterhatsich die dann mal ausgeliehen und prompt nasse Füsse bekommen. Hat aber trotzem keinen gestört die saind dann wohl irgendwann im Müll gelandet als sie nicht mehr gepasst haben.

Meine Nachbarin hat das mit den Stiefeln einfach sogemacht als wir mal am Teich waren erst die Stulpen abgerissen die waren eh eingerissen und später dann noch ein grosses Loch am Spann rein gemachtihr kleiner Bruder hatte die gleichen die hatten auch schon ein Loch die Stiefel wAREN aber nicht neu sondern in derFamilie vererbt worden und sie hatte noch ein 2 Paar Stiefel. Ihre Cousine trug späterein anderes Paar von ihr keine Racker sonddern die geilen gelben elbit Damenstiefel mit der blauen Stulpe. Da war meine Nachbarin schon 17 sie hat die noch zum Pferd getragen die Cousine war 3 jahre jünger die hat die Stiefel jahre später bei einem nassen Osterfeuer noch getragen, die haben also noch lange überlebt. 
An den Gummis in der Nachbarschaft hat man sich natürlich gerne mal bedient die beste Beute waren die besagten Nora und ein Paar der alten Romika Jeannie Boots. Auch mal ein paar blaue Bobbies und ein paar blaue "55" er die ich bei einem Jungen in der Nähe "geliehen" habe und die dann bei mir hängen geblieben sind er hatte da aber schon neue grüne hohe Nora die andern standen in der Garage und als ich bei ihm war hatte ich nur Sandalen und Gummistiefel wurden benötigt abends hab ich meine Sandalen gschnappt und bin mit den Stiefeln nach Hause. Das erste Paar das ich mir je besorgt hatte war von meiner andern Nachbarin die hatte hohe gelbe mit je 2 Löchern drin die wollte ich immer haben um damit ins Wasser zu gehen ich hatte die gleichen in heile irgendwannhab ich die mal "aus Versehen" verwechselt. Face-with-tears-of-joy Diese Stiefel waren wohl dann auch der Grund fürmeine Liebe zu Gummistiefeln bzw undichten Gummistiefeln.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von wellieleak - 26.09.2021, 23:29
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Gummistiefel132 - 04.12.2021, 21:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Booty - 29.04.2022, 19:42
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste