Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#3
Verdacht hat vermutlich niemand geschöpft. 
Die meisten waren überrascht und auch etwas verwundert das sie plötzlich nasse Füße haben obwohl ihre Stiefel bei der letzten Benutzung noch dicht waren. 
Am interessantesten war ein Mädchen das ihre rosa Stiefel hinterher noch eine Weile getragen hat obwohl ich da echt fies war. Beide hatten ein Loch am Spann und an der Ferse und die waren nicht klein  angel. Sie ist damit sogar noch ein paarmal ins Wasser sagut aus als ihr ads Wasser aus den Löchern gelaufen ist. Sie war auch ein dankbare Opfer sie hatte vor den rosa Stiefeln ein paar graue mit weißer Stulpe auf der "Segler" stand auch die haben ein Loch bekommen da war sie sehr überrascht als sie nasse Füße bekam. Ihr Bruder hatte schöne hohe gelbe damit wollten wir mal an den Bach da hat er sie nicht mehr gefunden die hatte seine Mutter einfach in den Müll geworfen  Confused Face. Er bekam dann etwas später grüne Nora ähnlich den Romika Kadett. Da hab ich ihn überredet ein Loch an der Ferse zu machen er hat wirklich ein Stück  aus seinem Stiefel geschnitten  Face-With-Open-Mouth.png.
Dai Stiefel meiner Nachbarin standen meist vor der Haustür die haben oft nicht lange überlebt wenn sie neue hätte war es mir nach einigen Wochen eine Freude da mal rein zu stechen. Obwohl sie hat auch mal in ein paar gelbe Elbit Racker selber ein Loch gemacht und zwar ein großes. Das letzte Paar das sie hatte waren auch gelbe Elbit die hat später noch ihre Cousine getragen.
So als jugendlicher bin ich nachts nach einer Party auch mal such ein Neubaugebiet gekommen und hab im vorbeigehen in einige Gummistiefel die so vor den Türen standen ein Loch gestochen was man so im besoffenen Kopp eben so für Blödsinn macht.  Da waren bestimmt einige Kids hinterher etwas überrascht. In einem Neubau standen da echt ein paar blau gelbe Segelstiefel von Nora in meiner Größe die hatte ich zufällig entdeckt die hab ich mir damals angezogen und bin damit dann nachhause, die hab ich noch ein paar jahre getragen waren super Stiefeln viel zu schade für die Baustelle.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von wellieleak - 25.09.2021, 21:38
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste