Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetisch
#1
Hab heute 3 paar Schuhe im Müll geschmissen und ist es normal dass ich ein geiles Gefühl habe wenn ich dran denke wenn am Donnerstag die Müllabfuhr kommt und die Schuhe mit genommen wird. Warum ist dass so?
Zitieren
#2
(03.09.2021, 14:49)Thobias schrieb: Hab heute 3 paar Schuhe im Müll geschmissen und ist es normal dass ich ein geiles Gefühl habe wenn ich dran denke wenn am Donnerstag die Müllabfuhr kommt und die Schuhe mit genommen wird. Warum ist dass so?

Hallo Thobias,
es ist wohl der unterbewusste Gedanke was mit den Schuhen im Müllauto und dann auf der Deponie bzw in der MVA passiert , was die bis dahin alles über sich ergehen lassen und ertragen müssen bzw wie die bis zum endgültigen Ende noch leiden werden.
Kenne ich auch das geile Gefühl.
Zitieren
#3
Geil ? dieses Gefühl. Kenne es so gut
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste