Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket von IvyMike, Teil 2
#11
(01.08.2021, 13:08)IvyMike schrieb: Diese beiden Schühchen meiner Töchter werden vorläufig die letzten bleiben, die geschlachtet werden.
Mittlerweile haben sie welche im Bestand, die ich höchstpersönlich konfiszieren werde, wenn die Zeit reif ist.

Und das ist bald  Face-with-tears-of-joy Schaut Euch nur die Bilder an.

[Bild: ME2HSI3_t.jpeg] [Bild: ME2HSI4_t.jpeg] [Bild: ME2HSI5_t.jpeg]
Oh ja, auf jeden Fall! Gibt's schon was neues, was die Schühchen angeht?  face-flushing
#12
Hallo ChucksFan,

jaa, es gibt was Neues  Face-with-tongue

Die Adidas Country sind (für mich) mittlerweile in so einem geilen Zustand, dass ich nicht länger warten konnte.
Meiner Tochter hätten sie zwar noch gepasst (die Schuhe sind in 35, meine Tochter hat vielleicht gerade so Größe 35, auf jeden Fall noch etwas Luft), aber die Schuhe mussten in letzter Zeit eher "leiden" und wurden kein bisschen geschont.
Weil ich mein Glück (die Schuhe in sehr gut getragenem, aber letztlich intaktem Zustand zu bekommen) nicht überstrapazieren wollte, habe ich ihr die Schuhe deshalb abgeknöpft.

Als Papa fühlte ich mich da schon ein klein wenig schuldig, aber das war's allemal wert!
Ich war mit meiner Tochter einkaufen und sah, wie sie bei jedem Schritt etwas einknickte, weil die Sohlen einseitig abgelaufen waren.
Das nutzte ich schamlos aus: Ich sagte ihr, dass sie ja schlecht mit den Schuhen läuft und das nicht gut für ihre Füße sei.
Zu Hause angekommen, erwähnte ich das noch einmal und sagte ihr, dass ich die Schuhe besser in den Müll schmeiße.
Nachdem ich die Einkäufe verräumt hatte, waren ihre Sneakers dran: Ich nahm die kleinen Dinger und ging nochmal kurz zu ihr und sagte: "Also, dann schmeiß' ich Deine Schuhe jetzt in den Müll, ok?" -- Sie sagte nur kleinlaut "Ja, ok."
Puh  face-flushing Geiler Moment. Bisher immer nur als fiktive Geschichte geschrieben und jetzt nehm' ich dem Mädel tatsächlich einfach die Schuhe weg.
Einfach wegnehmen und das Todesurteil sprechen -- die kommen jetzt in den Müll -- sehr, sehr geil.

Natürlich haben es die Adidas nicht bis zur Mülltonne, sondern nur bis in meine Werkstatt geschafft  Face-with-tongue

SO sieht der Endzustand aus:
[Bild: ME4UMXJ_t.jpeg] [Bild: ME4UMXK_t.jpeg] 
[Bild: ME4UMXL_t.jpeg] [Bild: ME4UMXN_t.jpeg]


Weiter geht es übrigens mit Nike Cortez, ebenfalls in Größe 35.
Die brauchen noch ein Weilchen, bis sie ebenso gut eingetragen sind, aber das wird schon  Winking-face
[Bild: ME4UMXO_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.
#13
wow, very trashed adidas.....
i 'll wont know the end of poor adidas, and know if the your soon look for your old shoes.... (sorry for bad english)
#14
Nicht übel, die Adidas haben nun einen klasse Zustand. Immer schön wenn Schuhe so lange getragen werden, bis es nicht mehr geht. Bin gespannt, was dir für die kleinen einfällt.?
#15
(09.11.2021, 17:42)IvyMike schrieb: Ich war mit meiner Tochter einkaufen und sah, wie sie bei jedem Schritt etwas einknickte, weil die Sohlen einseitig abgelaufen waren.
Das nutzte ich schamlos aus: Ich sagte ihr, dass sie ja schlecht mit den Schuhen läuft und das nicht gut für ihre Füße sei.
Zu Hause angekommen, erwähnte ich das noch einmal und sagte ihr, dass ich die Schuhe besser in den Müll schmeiße.
Nachdem ich die Einkäufe verräumt hatte, waren ihre Sneakers dran: Ich nahm die kleinen Dinger und ging nochmal kurz zu ihr und sagte: "Also, dann schmeiß' ich Deine Schuhe jetzt in den Müll, ok?" -- Sie sagte nur kleinlaut "Ja, ok."
Puh face-flushing Geiler Moment. Bisher immer nur als fiktive Geschichte geschrieben und jetzt nehm' ich dem Mädel tatsächlich einfach die Schuhe weg.
Einfach wegnehmen und das Todesurteil sprechen -- die kommen jetzt in den Müll -- sehr, sehr geil.

Sehr geile Geschichte, wenn auch etwas fies, einfach mal so anzukündigen, dass die Schühchen jetzt sofort in den Müll wandern Winking-face

(09.11.2021, 17:42)IvyMike schrieb: Natürlich haben es die Adidas nicht bis zur Mülltonne, sondern nur bis in meine Werkstatt geschafft Face-with-tongue
SO sieht der Endzustand aus:
[Bild: ME4UMXJ_t.jpeg] [Bild: ME4UMXK_t.jpeg]
[Bild: ME4UMXL_t.jpeg] [Bild: ME4UMXN_t.jpeg]

face-with-heart-eyes
#16
Hallo zusammen,

freut mich, dass es Euch gefällt!

"Zustoßen" wird den Adidas allerdings nichts mehr  Smiling
Ich hatte ja vor Jahren schon ein identisches Paar vernichtet.
Das hat zwar riesig Spaß gemacht, es tat mir danach aber sehr leid um diese kleinen Dinger.
Töchterchens Sneakers werden deshalb in der Sammlung landen.

Grüße, IvyMike.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste