Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen ausgesetzt
#41
Ich hab heute vormittag mal bei den Söckchen vorbei geschaut und dabei eine interessante Entdeckung gemacht. Im Sommer feiern am Ufer von dem Fluß, der da vorbei fließt öfter Leute kleine Partys. Heute war da plötzlich ca.30m von den Söckchen entfernt eine Feuerstelle. Das heißt, daß wohl gestern schon die erste Party bzw. Grillfest stattgefunden hat. Und der einzige Zugang zu der Stelle ist an den Söckchen vorbei... rolling-eyes

Hier ein Foto von der Feuerstelle, die Söckchen liegen oberhalb vom linken Ende von dem Baumstamm im Hintergrund:
[Bild: oF5eIfv7.jpg]

Und hier das ganze aus der anderen Perspektive. Rechts unten liegen die Söckchen, rechts oben zwischen den Bäumen sieht man die Feuerstelle:
[Bild: yGx3pc7F.jpg]

Daraufhin bin ich abends gleich nochmal hin gegangen. Und auch heute muß da was losgewesen sein. Die Feuerstelle war noch total warm und hat sogar noch geraucht. Da hätte ich wohl fast noch Leute getroffen. Hier ein Foto:
[Bild: AkMWY1nq.jpg]

Ich hoff bloß, daß die mir nicht am Schluß noch die Söckchen verfeuern Face-With-Open-Mouth.png , das würde mir nur gefallen, wenn ich das zufällig beobachten könnte. Aber wenn das Wetter so bleibt, wird da jetzt wohl jedes Wochenende was los sein! Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#42
Hallo Hansi,

meinst Du, das würden die machen...? Face-with-tears-of-joy Am Ende sind das noch Leute, die ich kenne. Lieber nicht... face-flushing

Gruß Markus
Zitieren
#43
Heute waren in der Ecke schon fünf Feuerstellen! Da muß wohl die letzten Tage ein ganz schöner Durchgangsverkehr gewesen sein. Da fühlen sich die Söckchen nicht so einsam... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#44
Hallo markus,

hatte über Ostern schon immer mal geguckt, ob nicht jemand ein Osterei in den Söckchen versteckt hat und es dann nicht gefunden wurde.
Bei der schnell wachsenden Anzahl Feuerstellen ist es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis ...

Stelle mir das gerade so vor, ein Mädel geht mal abseits und kommt zurück, ein Söckchen auf einen Stock aufgespießt, um es dann als Wurstersatz über dem Feuer zu grillen. Erst hängt es einen halben Meter darüber doch die Göre spielt tatsächlich mit dem Feuer. Immer tiefer neigt sich der Stock über das verhängnisvolle Feuer, bis das Söckchen, total aufgeheizt, mit einer kleinen Explosion in einer Stichflamme hell aufleuchtet und unter dem Gelächter der Zusehenden rasend schnell zu Asche wird.

Sehe ich dich da hinten zwischen den Büschen stehen ? Kann auch eine Täuschung gewesen sein, als das Feuer aufflackerte.

LG Phönixer
Zitieren
#45
Hi phönixer,
was hat Dich zu den Söckchen verschlagen? Freut mich, auch mal von jemand anderem was zu lesen! Deine Vorstellung würde mir genau so sehr gut gefallen! Das wäre so ziemlich der Idealfall... rolling-eyes face-flushing

Hier mal ein aktuelles Bild von heute, mittlerweile regnet es und die Söckchen liegen einfach nur so da:

[Bild: OiAH056n.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#46
Hallo Markus,

das mit dem verschlagen ist ganz einfach: Versuche überall zu lesen und mal zu schreiben, hab aber nicht soviel Zeit dafür wie Hansi. Aber schonmal muß sein. Finde das Forum Klasse. Sowas lebt aber immer von der Beteiligung.
Wie bist du zu Söckchen gekommen ? Hast du es schon mal irgendwo geschrieben ?
Das verstehe ich nicht so ganz. Du wirst evtl. auch nicht verstehen, was man an Gummistiefeln schön findet. Unter Geschichten hab ich versucht, es zu beschreiben.
Und am Spaß anderer möchte ich einfach teilhaben! Und sie verstehen lernen.
Also nicht verschlagen, sondern Absicht.

LG Phönixer
Zitieren
#47
Hallo Phönixer,

schön daß Dich das interessiert, aber es ist wohl so wie bei jedem Fetisch: er ist halt da, so richtig erklären kann man das trotzdem nicht. Ich hab es aber versucht unter Geschichten, hier der Link:

http://vernichtung.siteboard.eu/ft2015-s...liebe.html

Gruß Markus
Zitieren
#48
Hallo Markus.

hab auch unter Geschichten meinen Senf dazugegeben.

LG Phönixer
Zitieren
#49
Hallo Markus,

ich hatte mal überlegt, ob man nicht einfach mehrere Socken in einen Baum oder Busch hängen kann? Also schön mit einem Draht oder einer Schnur an einen Ast geknotet. Meine Hoffnung ist, dass vielleicht das ein oder andere Mädel es nachmacht und ihre Socken ebenfalls dort aufhängt.

Ist die Gegend dort so, dass man ungestört die Socken im Strauchwerk befestigen könnte?

Schönen Gruß
Olly
Zitieren
#50
Hi Olly,

das kann man sicherlich machen, aber ich denke daß das nicht klappt. Wenn irgendwelche Mädels ihre Socken dazu hängen sollen (warum sollte das eigentlich jemand tun?), muß das ganze ja gut sichtbar sein. Und dann ist bestimmt sehr schnell jemand da, der die Socken entfernt weil er das als Müllentsorgung im Wald betrachtet.

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste