Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puma Sneaker
#11
Ein wirklich geiler Fund  face-with-heart-eyes

Schon die Story an sich ist ja hammer, aber dann auch noch alles von dem Mädel selbst genaustens dokumentiert, einschließlich Detilaufnahmen wie fertig die Teile am Ende sind und wie sie schlussendlich im Müll versenkt wurden. Sehr vorbildlich! Wahrscheinlich passiert sowas vielfach jeden Tag, ohne dass es für die Nachwelt erhalten bleibt...

Hier mal eine Internetfund von vor ein paar Jahren. Ein Mädel präsentiert uns hier ihre Lieblings-Chucks und Vans:

[Bild: 1.jpg]

Vor allem die pinken Teile sind so richtig geil fertig:

Mitterweile haben die 8 Löcher... Und diese werden von Tag zu Tag immer größer. Irgendwann fallen mir die Dinger noch auseinander. *lach* Wäre aber zu schade. =(

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

[Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 5.jpg] [Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg]

Leider wurde hier die (wahrscheinlich längst erfolgte) Entsorgung nicht dokumentiert. Die Seite war irgendwann nicht mehr auffindbar...
Zitieren
#12
Das sieht man doch gerne :-)

Ach, wenn's nur mehr so Mädels gäbe, die eine innige Beziehung zu ihren Schuhe führen  face-with-heart-eyes
Zitieren
#13
Very nice documentary?
Zitieren
#14
(31.07.2021, 09:45)IvyMike schrieb: Ein sehr geiler Fund waren folgende Bilder aus dem Album eines Mädels, das ihre Kanada-Reise dokumentiert hat.
Sie war zusammen mit einer (oder zwei) Freundin(en) auf einer Rundreise -- auf der ihre süßen Speedcats schlussendlich entsorgt wurden.

Die Bilder vom Anfang der Reise habe ich leider nicht heruntergeladen (und das Album ist mittlerweile auch nicht mehr zu finden).
Sie trug quasi die ganze Reise über diese Puma Speedcat, zu Beginn noch ziemlich gut in Schuss und zum Ende hin... na, schaut's Euch selbst an  Grinning-face

Da sitzt die hübsche Maid, ihre Schühchen neben dran.
[Bild: ME2GODL_t.JPG]

Zwischendrin hat sie ihre Speedcats vorbildlich dokumentiert.
Sie schrieb dazu: "Die Bilder hab' ich vorher gemacht -- ich hab' sie nicht wieder aus dem Müll rausgeholt."
Was diese Anmerkung bedeutet, seht Ihr gleich.
[Bild: ME2GODQ_t.JPG] [Bild: ME2GODR_t.JPG] [Bild: ME2GODS_t.JPG] [Bild: ME2GODT_t.JPG] [Bild: ME2GODU_t.JPG]

Wenige Tage später ergab sich am frühen Morgen folgendes Bild.
Es sollte die vorabendliche Party / was-auch-immer dokumentieren.
Wer genau hinsieht, kann ihre Schuhe links vor der Sitzgruppe sehen.
Die haben wohl arg gelitten an diesem Abend und durften nicht mehr mit ins Auto.
[Bild: ME2GODY_t.JPG] [Bild: ME2GODV_t.JPG]

Das Mädel trifft die schwere Entscheidung, ihre Schuhe jetzt zu entsorgen.
Da liegen sie; unschuldig und süß. Doch das Todesurteil ist gefallen.
[Bild: ME2GODX_t.JPG]

Die Unordnung wird beseitigt. Der ganze Dreck kommt in den Müll.
Sie hält ihre Schuhe über den Müll -- und lässt sie hineinfallen.
Ihr Kommentar dazu: "Buhuhuhuhuhu!"
[Bild: ME2GODM_t.JPG] [Bild: ME2GODO_t.JPG]

Aus dem Album ihrer Freundin kommt noch folgendes Bild.
Sie wollte das auch nochmal festhalten, und kommentierte, dass Henrikes Schuhe nun im Müll liegen.
[Bild: ME2GODH_t.JPG]


Klasse Dokumentation, vielen Dank, dass du sie uns geteilt hast, IvyMike.
Ihre Speedcats hat Henrike ja klasse hinbekommen, ganz nach meinem Geschmack   Face-with-tongue
Schade, dass sie jetzt im Sneakerhimmel sind  Crying Face
Zitieren
#15
Geiler Speed Cat Müll. Da würde ich gerne drin abspritzen.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste