Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gleichgesinnte für Kleidungsstücke zerstören und ähnliches
#1
Wink 
Hallo, wie ihr bereits aus meiner Vorstellung wisst, stehe ich auf Mädchenkleidung. Speziell deren Zerstörung und weitere Dinge. Daher würde ich gerne mal von euch wissen, auf was für Klamotten ihr steht und was ihr so alles damit macht.
Zitieren
#2
(15.07.2021, 22:32)a44xy22 schrieb: Hallo, wie ihr bereits aus meiner Vorstellung wisst, stehe ich auf Mädchenkleidung. Speziell deren Zerstörung und weitere Dinge. Daher würde ich gerne mal von euch wissen, auf was für Klamotten ihr steht und was ihr so alles damit macht.

dann las ich diech besser nicht zu meine geliebten turnazügen und badeanzüge  sonst ist ja nacher was kaputt  Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#3
Keine sorge?
Ich nehme immer nur meine sachen bzw die , die man mir gibt☺.
Aber Sammeln tuhe ich ebenfalls?
Zitieren
#4
Photo 
[Bild: ME242N8_t.jpg]

Aber so groß wird  deine Sammlung  nicht sein oder?
Zitieren
#5
Nein leider nicht. Wohne nicht allein und das ist immer ein platzproblem?.
Im schnitt habe ich nur ca 20 sachen da und nach paar Monaten sind sie wieder weg.

Aber nicht schlecht deine Sammlung ?
Zitieren
#6
Der mit den Ponys drauf ist aber sehr niedlich?
Zitieren
#7
(17.07.2021, 16:01)a44xy22 schrieb: Der mit den Ponys drauf ist aber sehr niedlich?

das sollte auch so besser bleiben  face-with-heart-eyes  den hab ich nämilc neu
Zitieren
#8
hi, i'like  the old jeans on girl, when tear or ripping...... and very faded..... somebody has one?
Bye
Zitieren
#9
hey ich würde gerne mal deine Sammlung sehen, gerne gegen die meine......

und melde dich gerne mal!?

und melde dich gerne mal!?
Zitieren
#10
Hi!
Also ich bevorzuge "Jungskleidung", insbesondere Regenkleidung bzw. Matschkleidung aus PU. 
Was ich damit mache? Nun also manches aus meiner Sammlung trage ich gerne draußen bei Regen :)
Aber manchmal finde ich es auch interessant, wenn solche Sachen zerstört werden oder im Müll landen :D
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste