Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmutziges Träumchen (.gif-Bilder)
#1
Es war schwierig, dieses Thema richtig einzusortieren -- es wird nix vernichtet, nix gesammelt und eine Geschichte ist's eigentlich auch nicht.
Vielmehr ein kleines, schmutziges Träumchen, das mich manchmal überkommt, wenn ich ein hübsches Mädel mit hübschen Sneakers sehe:

Die Süße steht mit ihren geilen Schühchen da und spielt und kokettiert damit.
Ich trete von hinten an sie heran, klemme ihre Füße zwischen meine, steige ihr in die Hacken und streife ihr die Schuhe von den Füßen.
Ihre warmen, frisch ausgezogenen Schühchen stampfe ich platt und kicke sie weg.

Was woanders leider ein Traum bleiben muss, hat sich neulich im Häuslichen erfüllt.

Einladend steht sie da -- die Fußspitze leicht aufgesetzt, wackelt sie mit ihrer Ferse hin und her.
[Bild: ME198X2_t.png]

Ich trete ganz nah an sie heran, stelle meine Füße rechts und links von ihren und schiebe ihre langsam aber fest zusammen.
Nun kann sie nicht mehr zappeln, ihre geilen Schühchen sind zwischen meinen derben Latschen eingeklemmt.
[Bild: ME198WV_t.gif]

Nun setze ich an -- ihr linker Fuß spürt, wie sich meine Sohle in die Hacke ihres kleinen Turnschühchens gräbt.
Die Fersenkappe trete ich einfach runter und drücke mit dem Knie gegen ihr Bein, worauf ihr Fuß aus dem Schuh rutscht.
Ich trete auf ihr Turnschühchen und ziehe es nach hinten weg.
[Bild: ME198WU_t.gif]

Und jetzt ihr Zweiter -- gnadenlos trete ich auch ihren anderen Sneaker zusammen und reiße ihr dabei fast das Söckchen runter.
Beide Schühchen kicke ich grob zur Seite und latsche zum Schluss noch einmal drüber.
[Bild: ME198WW_t.gif]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste