Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinstrumpfhosen Nylons und Sperrmüll
#3
Hallo Nylonlover1986,
meine alten Kinderstrumpfhosen sind damals im Sperrmüll gelandet. Die waren in einer blauen Mülltüte, und ich hab gesehen, wie die Tüte in den Müllwagen geworfen wurde. Mehr war leider nicht zu sehen. Damals wurde der Sperrmüll noch mit RotoPress-Müllwagen abgeholt. Die Tüte wurde reingezogen, und das wars (leider). Das ist übrigens etwa 40 Jahre her, aber manches vergisst man nie.

Wenn Altpapier als Straßensammlung abgeholt wurde, sah man oft Zeitungsstapel die mit alten Nylon-Strumpfhosen zusammengebunden waren. Obwohl überall Altpapiercontainer aufgestellt sind, gibt es diese Straßensammlung auch heute noch, bei uns aber nur einmal im Jahr. Lohnt sich, da mal mit offenen Augen dran vorbei zu fahren  Winking-face 

Auch Altkleidersammlungen wurden mal als Straßensammlung durchgeführt. Wenn da mal eine Tüte mit einer Strumpfhose zugebunden war, waren auch (fast) immer ein paar Strumpfhosen darin.

Das waren so meine Erfahrungen mit Strumpfhosen und Sperrmüll. Ein hochspannendes Thema, aber leider sehr schwierig zu beobachten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feinstrumpfhosen Nylons und Sperrmüll - von Sperrmüllfan - 22.06.2021, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste