Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerschnittene Reithosen und ein Abenteuer im Neoprenshorty
#1
Der Thread "Jemand Lust auf Reitsachen?" hat mich in der Nacht zum 02. Juni nicht in Ruhe gelassen, ich hatte plötzlich das Verlangen nach einer Reithose auf meinem nackten Körper. Ich wollte aber nicht die erstbeste Reithose anziehen die in die Finger bekomme, also lief ich zum Kleiderschrank, dabei kam ich am Schreibtisch vorbei und nahm die Schere mit. Ich machte den Kleiderschrank nur einen Spalt auf und griff in das Fach in dem Handschuhe, Sporen und mein Helm lagen. Ich zog mir den Helm an, dazu die Handschuhe. Ich griff nach der ersten Reithose, durch die Handschuhe konnte ich nicht feststellen welche Reithose in festhielt. Ich konnte gerade die Konturen der Hose erkennen, ich schnitt sie in Stücke, danach griff ich nach der nächsten, diese zog ich an. Ich massierte dabei meine Klitoris, durch die Handschuhe waren meine Aktionen doch etwas gröber. Es ist bei anderen Mädels anders, aber bei mir bewirkt der Handschuh einen gefühlten Abstand, das ist fast ein Gefühl wie wenn ein anderes Mädel mich massiert. 

Ich griff dann voll Euphorie nach der nächsten Reithose um sie kurz und klein zu schneiden. Ich hätte noch weiter machen können, aber ich hatte das Bedürfnis Gummistiefel anzuziehen, ich tastete nach einem Gummistiefel, danach nach einem zweiten. Dieser war auch ein linker Stiefel, nach 2 Minuten fand ich eine Regenjacke, die zog ich an, danach fand ich ein rechten Stiefel. So legte ich mich wieder ins Bett, natürlich nicht ohne an einem Gummistiefel zu lecken den ich aufs Bett geworfen habe. Ich stellte mir vor wie Julia in "Verbrennen oder nicht?..." ihre Hunter ausgezogen hat und vor dem Verbrennen geküsst hat. Irgendwann am frühen Morgen klingelte der Wecker, ich aus dem Bett und ab in den Stall, ich habe gar nicht daran gedacht nachzuschauen welche Reithosen es in der Nacht erwischt hat. Nach dem Ausmisten und Füttern fuhr ich wieder nach Hause, nicht jedoch bevor ich einen Stop beim Aldi gemacht habe. Neben Brötchen und Nutella nahm ich noch 2 Neoprenanzüge mit die es im Angebot gab. Es bemerkte immer noch Keiner das ich zwei komplett unterschiedliche Gummistiefel anhatte. 

Zuhause angekommen machte ich mir Frühstück, meine Ma war schon bei der Arbeit. Ich packte den Kindeneoprenanzug aus und schnitt auf dem Küchentisch die Beine knapp über der Knieverstärkung ab. Ich zog den Anzug an, dazu die beiden unterschiedlichen Gummistiefel. Ich aß genüsslich mein Frühstück, auch wenn der Neo wirklich eng war, eigentlich hätte ich ihn eine Nummer größer nehmen müssen, aber den hatte ich nicht gesehen. Ich dachte mir das der Anzug im Wasser sich noch dehnen wird. Ich nahm Regenjacke und Reithose und lief auf mein Zimmer, dort angekommen landeten die Sachen auf meinem Bett, dazu auch beide Gummistiefel, Helm und Handschuhe. Ich schnappte mir meine neuen Nike Turnschuhe und suchte die Überreste meiner Reithosen.

Die erste Reithose war eine hellbraune Reithose mit dunkelbraunen Vollbesatz von Cavallo gewesen, sie war neu, deswegen hing noch das Etikett daran. Die Hose war eigentlich schön gewesen, ok braun war nicht meine favorisierte Farbe, aber trotzdem war sie irgendwie schön. Die andere Hose war eine Kniebesatzreithose von Equilibre in Kindegröße, sie war schon 4 oder 5 Jahre alt und inzwischen verdammt eng. Aber trotzdem war es eine meiner Lieblingshosen gewesen, sie war hellblau und die Kontour eines Vollbesatzes war dunkelblau. Ich liebe diese Reithosen, Kniebesatzhosen sind bequemer zum Chillen und ich mag das Design das eine Vollbesatzhose imitiert. In Damengröße gibt es in dem Design nur in Vollbesatz, ich frage mich immer noch warum Krämer den Mädels kein Vollbesatz gönnt? Mir war das recht, zum Glück habe ich noch einige weitere in dem Design, nur eben nicht mehr in Blau.

Ich packte die Überreste in den Rucksackbeutel des Neoprenanzugs und setzte mich aufs Rad, natürlich mit Radhelm. Ich fuhr etwa 7 km weit zu einem Altkeidercontainer, dort wollte ich die Reithosen und die angeschnittene Beine des Neos entsorgen. Dort traf kurz vor mir ein ca. 15-jähriges Mädchen mit einem großen Müllsack ein, sie öffnete den Sack und nahm ein Shirt raus. Sie breitete das Shirt auf dem Sack aus, streichelte einige Male darüber, griff in ihre Hosentasche und zog ein Cuttermesser raus und schnitt das Shirt in 3 Stücke, bzw. sie versuchte es. Ich stand neben ihr und hielt instinktiv das Shirt fest, jetzt funktionierte das Zerschneiden recht gut. Dann warf sie diese Teile in den Schacht des Containers. Dann zog sie das nächste Stück raus und drückte es mir in die Hand. Es waren wunderschöne und sehr neu- und hochwertige Teile, so ging es mit Shirt für Short vor sich, danach kamen Hosen dran und schließlich 3 Jacken. Als ich die erste Jacke in den Händen hielt fragte ich "Warum?" Sie konnte nun ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und erzählte das sie zum 15. Juni umziehen muss. Ihre Eltern hätten eine neue Stelle und sie dürfe die Sachen nicht mitnehmen, sie müsse sich anpassen an die Kleidung der dortigen Teenager. Ihre Turnschuhe hat sie schon gestern entsorgt, sie zeigte mir Bilder von ihrem Schuhschrank, ich konnte trotzt Corona nicht anders als sie in den Arm zu nehmen um sie zu drücken.

Die 3 Jacken waren auch Geschichte, dann kam das letzte Stück zum Vorschein, ein nagelneuer Neoprenoverall, da wurde es bei mir richtig feucht, ich hielt den Overall straff und sie setzte an, sie hielt plötzlich inne und fragte mich "Willst Du ihn haben? Vielleicht machst Du mal Urlaub am Meer? Zieh in mal an!" Ich zögerte nicht lange, zog instinktiv meinen eigenen Neo aus und schlüpfte in ihren Anzug. Er passte mir wie angegossen, es war auch ein hochwertiger Neoprenoverall. Ich wollte ihn behalten, aber auch sehen wie er zerstört wird, also sagte ich "Mach Fetzen daraus, er passt mir nicht". Sie meinte ich solle ihn ausziehen, das Messer sei zu gefährlich. Ich öffnete meine Tasche und drückte ihr meine Schere in die Hand mit den Worten "Mach endlich!" Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und dehnte den Kragen etwas um mit der Schere den ersten richtigen Schnitt zu machen, Stück für Stück entkleidete sie mich, mir war es sowas von egal das ich halbnackt auf der Straße stand. Als der Anzug ebenfalls Geschichte war packten wir die Reste in den Container, meine Stücke dazu und nahm dann meine selbstgebastelten Langarmshorty in die Hand. Jetzt bemerkte sie das ich die ganze Zeit einen Neo anhatte und es unnötig war von den Vorzügen eines Neoprenanzugs vorzuschwärmen. Ich bot ihr an meinen Neo zum Anprobieren an, sie zögerte. Ich argumentierte damit das ich ihren ja auch anziehen durfte. Sie antwortete daraufhin "Ich hatte meinen noch nie angehabt, es war also gar nicht so richtig mein Overall". Sie hatte Lust darauf, aber logischerweise wollte sie sich nicht am Straßenrand ausziehen, mir war das so ziemlich egal, ich bin es gewohnt nackt zu sein, auch wenn mich andere sehen. An unserem Garten geht ein Wanderweg vorbei und auf einer Seite eine Straße mit Jägerzaun. Wir verzogen uns in ein nahegelegenes Gebüsch, sie zog sich aus und sie zog mein Neo an, ich fragte nur "darf ich" und hielt dabei ihre Tights in der Hand, sie nickte während sie versuchte den Reißverschluss zu schließen. Nun antwortete sie "Ich verstehe jetzt, mein Overall war Dir viel zu groß!", das mir ihre Sachen wie angegossen passten hatte sie nicht bemerkt. Wir tauschten die Klamotten wieder und gingen zurück zum Container an dem mein Fahrrad lehnte und meine Nike davor standen. Ich packte meine Schere wieder in den Beutel und setzt mir diesen wie ein Rucksack auf, ich nahm den ersten Turnschuh und fragte sie nach ihrem Messer. Ich schnitt die Fersenkappe an den Nikes ab und machte daraus Sabots, sie nahm wieder das Messer an sich zog ihre Superstar aus und tat das Gleiche. Wir küssten uns noch kurz und ich setzte mich auf Rad und fuhr weiter zum Stall. Wie sie heißt hatte ich nicht gefragt.

Mein Langarmshorty ist eng genug um damit zu reiten, auch mit abgeschnittenen Beinen rutscht nichts. Im Stall habe ich einfach nur Reitstiefel genommen die dort rumlagen. Zuhause angekommen habe ich geduscht und den Neo zum Trocknen aufgehängt.

Am Donnerstag will ich den Anzug wieder anziehen oder einen alten Neoprenoverall in gelb. Beide sind gleich groß, ich habe vor morgens im Neo und mit Handy bewaffnet nach Stuttgart zu fahren, von dort aus nach Remseck und dort beim Lidl einmal eine wasserdichte Handyhülle kaufen, Proviant und ein aufblasbares Kanu, dann zum Neckar und von dort aus nach Hause paddeln. 

Ich bin gespannt ob es das Boot auch gibt, eigentlich hätte ich gerne ein SUP gehabt, gibt es aber nicht im Laden. Ich überlege nur noch ob ich Turnschuhe oder Gummistiefel anziehen soll. Ich rechne damit das es kaum jemand auffällt was ich anhabe, obwohl ich dieses Mal ohne Rucksack unterwegs sein werde.
Zitieren
#2
Wäre gerne dabei gewesen.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#3
Irgendwie hätte ich Lust das mit den Reithosen heute Nacht zu wiederholen
Zitieren
#4
Berichte uns aber bitte davon  Grinning-face eventuell sogar mit Bildern,  des Ergebnisses 

(10.08.2021, 22:11)Marie2002 schrieb: Irgendwie hätte ich Lust das mit den Reithosen heute Nacht zu wiederholen
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#5
(10.08.2021, 22:11)Marie2002 schrieb: Irgendwie hätte ich Lust das mit den Reithosen heute Nacht zu wiederholen

why not? Winking-face
Zitieren
#6
(10.08.2021, 22:11)Marie2002 schrieb: Irgendwie hätte ich Lust das mit den Reithosen heute Nacht zu wiederholen

Und hast es nochmal gemacht?
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#7
Cool wäre wenn ihr zu Reithosen weggeworfene richtig ausgelatschte Superstars anziehen würdet vom Alrkleidercontaier. Finde es gibt nix besseres als Girls in richtig fertigen Superstars, leider habt ihr ja eure zerschnitten. Cool ist wenn die richtig ausgelatscht und an den Fersen zerfetzt sind. Mit den zerschnitten kann doch deine Freundin nicht mehr heim..
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste