Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke zerstören
#13
(05.08.2021, 10:10)HomeOfficer schrieb: So, heute ist es endlich soweit und wie gewünscht wird meine schöne lila karierte Winterjacke zerstört.
Ein letztes Bild von der unversehrten Jacke
[Bild: ME2KZ5U_t.jpg]

Erste Kampfspuren
[Bild: ME2KZ5V_t.jpg]

Als nächstes wurde die Taschen rausgerissen, indem ich an einem Haken hängengeblieben bin und den zugeklebten Reißverschluss habe ich durch einen Einmalreißverschluss ersetzt.
[Bild: ME2KZ5W_t.jpg][Bild: ME2KZ5X_t.jpg]

Jetzt muss die Fellkapuze dran glauben, die war schließlich lange genug an der Jacke. Nachdem ich die sperrige Kapuze und den dicken Kragen erstmal mit der Elektroschere durchgeschnitten hatte, konnte ich den Rest der Jacke schön langsam komplett in zwei Hälften zerreißen
[Bild: ME2KZ5Z_t.jpg][Bild: ME2KZAK_t.jpg][Bild: ME2KZAL_t.jpg][Bild: ME2KZAM_t.jpg]

Jetzt noch schnell die Ärmel abgefetzt
[Bild: ME2KZAN_t.jpg][Bild: ME2KZAO_t.jpg]

Nur Fetzten sind übrig geblieben
[Bild: ME2KZAP_t.jpg][Bild: ME2KZAQ_t.jpg]

Bleibt nur noch eins zu tun: weg damit in die Mülltonne. Mit dezentem Hinweis auf den Inhalt.
[Bild: ME2KZAR_t.jpg][Bild: ME2KZAS_t.jpg]

Das war's. Nun ist die schöne Jacke hin und die Fetzen sind im Müll gelandet. Ein Auto zum Jacke zerreißen hatte ich gerade nicht da, aber ich konnte den Anblick der heilen Jacke einfach nicht länger ertragen, die musste jetzt verarbeitet werden.
Vielleicht beim nächsten Mal mit Auto

Die Mülltonne ist mir zu sauber,die mus dreckiger sein. Bei uns kommt alles ohne Müllbeutel indie Tonne,die sieht richtig lecker aus ? Die Klamotten werden richtig schön dreckig, darin. LG
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Winterjacke zerstören - von HomeOfficer - 28.05.2021, 08:18
RE: Winterjacke zerstören - von signalorange77 - 15.07.2021, 16:29
RE: Winterjacke zerstören - von a44xy22 - 15.07.2021, 18:24
RE: Winterjacke zerstören - von HomeOfficer - 27.07.2021, 21:18
RE: Winterjacke zerstören - von HomeOfficer - 05.08.2021, 10:10
RE: Winterjacke zerstören - von LarasVater - 05.08.2021, 10:56
RE: Winterjacke zerstören - von HomeOfficer - 17.09.2021, 11:03
RE: Winterjacke zerstören - von hochbaum - 25.10.2022, 03:03
RE: Winterjacke zerstören - von Heinz1512 - 18.09.2021, 15:13
RE: Winterjacke zerstören - von LarasVater - 18.09.2021, 15:27
RE: Winterjacke zerstören - von HomeOfficer - 05.10.2021, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste