Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#37
Das Material kann auch sehr anschmiegsam und weich sein, nicht nur steif und kalt. Mein kleiner Freund hat damit zumindest so viel Spaß, das er darin mächtig Abspritzt und es sehr glitschig werden Läst . Das erhöht das Gefühl nochmal um einige Stufen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von PuffyThom - 22.03.2022, 10:34
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Lackmantel155 - 10.12.2021, 19:23
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 19.01.2022, 23:00
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 27.01.2022, 17:10
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 17.03.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste