Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#14
(29.08.2021, 20:33)Thobias schrieb: Wie geil . Machst du es oder eher nicht

Kannst du davon Video machen


Ja ich mache das. Dann brauch ich die Jacke.wir haben am Mittwoch den 08.09.21 um 6.40 Uhr Abfuhr aber das Probe liegenist auch dabei und das Probe liegen im Ofen mit Holz und Klamotten und Anzündhilfe. soll die Jacke unter Müllbeuteln liegen oder oben drauf und Raus hängen. Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Crying Face Crying Face Crying Crying thumb-up =)

LG
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von LarasVater - 29.08.2021, 20:43
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von PuffyThom - 22.03.2022, 10:34
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 19.01.2022, 23:00
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 27.01.2022, 17:10
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 17.03.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste