Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flammeninferno 3 - Sandalen und Ballerinas verbrennen
#1
Angeregt durch einen Beitrag mußte ich einfah ein paar Schuhe verbrennen.

Doch vor dem Inferno eine kurze Vorstellung der Schuhe. Als das wären:
Kandidatin 1:
[Bild: 3JcqONeQ.jpg][Bild: 31EMVJNU.jpg]
Hier hat sich schon der Staub reingefressen, lagerten wohl schon sehr lange am Dachboden...

Kandidatin 2:
[Bild: 01GoktOl.jpg][Bild: p0FtPN6d.jpg]
Die Schuhe wurden sehr oft getragen, denn das Leder hat deutlichste Gebrauchsspuren


Kandidatin 3:
[Bild: uPvzGLN7.jpg][Bild: c12aDFl0.jpg]


Kandidatin 4:
[Bild: 1k2UbI67.jpg][Bild: eR7Sg1Iq.jpg]
Die Perlen sind aus Glas, der Bezug aus Samt oder zartem Wildleder...


Kandidatin 5:
[Bild: 46etnUDK.jpg][Bild: f1n349C7.jpg]


Kandidatin 6:
[Bild: cRmzlQu7.jpg][Bild: I1NzlHyP.jpg]


Alle Schuhe hatten Größe 38, mit Ausnahme der weißen Stoffschuhe, die Größe 39 hatten. Deutlich zu sehen die starken Deformierungen der Schuhe. Ich weiß nicht wie oder wo sie lagerten, aber sie müffelten nach langer Lagerung in staubigen Räumen. Ich war mal in einem fensterlosen Raum in dem Schuhe zwischengelagert wurden - der Geruch dort war exakt der selbe.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Soweit also die Vorstellung der Teilnehmer, seht nun ihre Performance! Ich bitte die Jury bei der Benotung der Leistungen auch die Haltung der Teilnehmer zu bewerten! Los geht's!

[Bild: 312gZ5eH.jpg][Bild: mq0WIlLx.jpg][Bild: hKCnG5eD.jpg][Bild: 52f6SXgH.jpg][Bild: i12gkeyS.jpg][Bild: V1kJDjIM.jpg][Bild: uqR54xC7.jpg][Bild: AER34UPV.jpg]
[Bild: IxHW0Zl8.jpg][Bild: 3xrKVTn7.jpg][Bild: pqaoASGt.jpg][Bild: DVN6U1wI.jpg][Bild: KxLbzkuO.jpg][Bild: IZQxcmTK.jpg][Bild: cWr3Pv7i.jpg][Bild: h42kM5aS.jpg][Bild: 5Tzykpw7.jpg][Bild: Zd8UA4mL.jpg][Bild: 216Hvn0N.jpg][Bild: URKPY50g.jpg]
[Bild: k86xN5fg.jpg][Bild: Us2ilyWg.jpg][Bild: t19nkqLN.jpg][Bild: 7j39pRIK.jpg][Bild: chOAp364.jpg][Bild: EeMogIF5.jpg][Bild: MQDza5r8.jpg][Bild: t2nU4bD7.jpg]
[Bild: OdZem59A.jpg][Bild: XqkN2zr4.jpg][Bild: kDl3oZP6.jpg][Bild: sR5uwJ62.jpg]
[Bild: PmSotsD7.jpg][Bild: DdLYpWVJ.jpg][Bild: xuZ3DzVv.jpg][Bild: mInX2W6Z.jpg]
[Bild: LWbY736e.jpg][Bild: g9DlMkzV.jpg][Bild: KSU3uE62.jpg][Bild: BFb5hfTW.jpg]
[Bild: p1vUNIym.jpg][Bild: MCY9ai6f.jpg][Bild: r9Z17j20.jpg][Bild: Cw0L8FGp.jpg][Bild: kZjXnrLG.jpg][Bild: EqhIsDX7.jpg][Bild: PpnoSbOL.jpg][Bild: 1fmSZRIE.jpg][Bild: aFidYjyT.jpg][Bild: xIK38Aq2.jpg][Bild: qA9Q062e.jpg][Bild: itJEbNI4.jpg][Bild: OVk1i5do.jpg][Bild: wfV7Z5xi.jpg][Bild: mW8QpJ6O.jpg][Bild: 4v3IicZC.jpg]
[Bild: baqnSr17.jpg][Bild: aWO34RgF.jpg][Bild: 8lzvQMm7.jpg][Bild: 5AD3tR7C.jpg]
[Bild: Vktix4O7.jpg][Bild: 6UMdNqR2.jpg][Bild: NBJ3w2FG.jpg][Bild: UIY34ki7.jpg][Bild: w1qxr9lO.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Von mir die absolute Bestnote! Einem Feuerchen kann ich ja bekanntlich nicht widerstehen!

LG,
Marc
#4
Damals war ich noch nicht im Forum, aber ich schließe mich Marc völlig an: 1+++ Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Vielen Dank für die Höchstnote! Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste