Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flammeninferno 2 - Stilettos verbrennen
#1
Nach mehrwöchiger Pause melde ich mich hier wieder mal mit einer Aktion zu Wort! Vor geraumer Zeit bekam ich ein Päckchen mit Stilettos.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: RJnDfodA.jpg][Bild: Ph6HKw3B.jpg][Bild: yMpSfn6K.jpg][Bild: 64OFg9Ki.jpg]
[Bild: EGSC456z.jpg][Bild: mgJbFH67.jpg][Bild: NQ63ZPI7.jpg][Bild: hiXJT5OY.jpg]
[Bild: fV2Ehr6S.jpg][Bild: h1OF4B6s.jpg][Bild: 4yk36Mgt.jpg][Bild: chXB1F4r.jpg]
[Bild: 3a2wKSJn.jpg][Bild: oAX3SMsV.jpg][Bild: nM4sE0xp.jpg][Bild: S1iT8OdY.jpg]
[Bild: S1Wrxf67.jpg][Bild: h5o37e1x.jpg][Bild: CKrHf5e6.jpg][Bild: YtNf48z5.jpg]
[Bild: 61Equm9k.jpg][Bild: CY2945A7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Wo ich schon mal ein Neujahrsfeuer mache, warf ich auch gleich noch die Highheel-FlipFlops mit ins Feuer Winking-face
[Bild: 8G1H6nrK.jpg][Bild: WtqpivYy.jpg][Bild: M9Duvgk7.jpg][Bild: mRtVXjvi.jpg]
[Bild: Z7J31P9g.jpg][Bild: K1C3xiBo.jpg][Bild: QliO476J.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Und am Schluß kamen nich ein Paar neuwertige Winterstiefel hinzu, die einfach so in die Mülltonne geworfen wurden.
[Bild: qfFSz5EB.jpg][Bild: pM4YgFcs.jpg][Bild: 81pRAks7.jpg][Bild: 8EFloN10.jpg]
[Bild: buA3DvO1.jpg][Bild: Ppaq2NC5.jpg][Bild: VcvjnhY7.jpg][Bild: xSyU4jt0.jpg]
[Bild: uLqy4rev.jpg][Bild: B1dEbyzw.jpg][Bild: Siejdyn1.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hi Schuhlover,

wie geil ist das denn? Booaaaaaah!!!!

Bei diesem Feuer wird mir glühend heiss und meine Hose wird zu eng...super-geile Bilder!!!

Und das Sahnehäubchen für mich war die Tatsache, dass Du die Heel-Flip Flops verbrannt hast - mit denen durfte ich nämlich letzten Sommer spielen!
Und wenn man die Dinge persönlich kennt, die im Feuer verschmoren, dann ist die Erregung noch größer... face-flushing nerd

Danke für diese Mega-Aktion!!!

LG,
Marc
#5
Marc schrieb:Und wenn man die Dinge persönlich kennt, die im Feuer verschmoren, dann ist die Erregung noch größer... face-flushing nerd
Das stimmt, der persönliche Bezug gibt einem den letzten Kick, vor allem wenn man es lieb gewonnen hat Smiling

PS: ein kleiner Tipp: zieh Dir für dieses Forum eine Jogginghose mit dehnbahrem Bund an Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
wow, waren das tolle Riemchenschuhe, und so schön verbraucht.
Schade, daß man sie nicht noch an Frauenfüssen sehen konnte.
Das Geräusch der verschmorenden Schuhe hätte ich gerne gehört
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste