Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probeliegen im Müllsack und lose in der Mülltonne
#1
Big Grin 
Ich habe seit kurzem einen neuen Fetischform an an mich entdeckt. Ich mag es neue Klamotten ein Probeliegen im Müllsack für Stunden bis Tage zu geben und Sie danach wieder an zu ziehen ohne zu waschen. Sie nehmen erst einmal den Geruch an. Dann haben ich nur feuchte Dinge unter die Klamotten gehab. Dann kam auch feuchte Sachen darauf,bis Sie nicht mehr zusehen waren. Dann noch ein Tag drinne liegen gelassen und gleich wieder angezogen. Im Müllsack waren die Klamotten ganz unten und auch ganz oben. Das selbe mit der Mülltonne. Das waren leichte Gerüche, alle anderen Gerüche wurden gewaschen aber mit mindestens 60°Grad und Hygienereiniger gewaschen. Danach habe ich unterschiedliche Zeiten gehabt bis zur Müllabfuhr normal sind 14 Tage bis zur nächsten Abfuhr. Erst war es nur der Müllsack wenn der in die Mülltonne kam hole ich die Klamotten raus. Dann machte ich den Sack zu. Danach kam er in die Mülltonne. Wo er auch erst einmal in einer Zeit unter einer Std drinne war. Dann bin ich Einkaufen gegangen und habe den Müll in die Mülltonne gebracht und mich verabschiedet. Dann habe ich nach den der Sack in der Mülltonne war gleich die Mülltonne bereit gestellt an die Straße oder Die Tonne stand ander Straße und hin ein. Bis das die Klamotten einen Tag in der Tonne lagen und dann noch ein paar Stunden ander Straße standen.
Zitieren
#2
Hey sowas liebe ich auch
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste