Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreckslappen
#11
no
Zitieren
#12
Hallo Olivio!
Das ist ein wahrhaftig harter Abgang für so ein zartes Geschöpf.
Ideen haben die Leute, ne, ne...
Das geht an die Substanz, da mag ich für mein Fachgebiet gar nicht dran denken wollen.
LG Karl
Zitieren
#13
Hallo Karl,

Du gehst auch nicht gerade zimperlich, zu unser aller Vergnügen, mit Deinen abgelegten Lappen um.

Aber was soll es, wir retten die abgelegte Frauenbekleidung vor der anonymen schnellen Verbrennung.

Weil nur wir wissen, daß sie dafür zu schade sind.

Diese Lappen können weiterhin der Freude von Menschen, wie uns, dienen, also warum einfach wegwerfen --> viel zu schade

Auch bei mir liegen die vor dem Müll geretteten Strumpfhosen und teilweise Höschen jahrelang herum und werden sporadisch für Spaß genutzt.

Da ich nicht so viel Platz wie Nylon habe (alles geheim) muß ich ab und zu auch etwas loswerden, wie man sieht sind das auch so vergammelte Teile, die zu nichts mehr verwendet werden können. --> stinken nur das Büro voll.

Also wird das Teil öffentlich da landen wo es irgendwann mal hingehört. --> im Strumpfhosenhimmel

Guten Rutsch und ein vergnügsames 2009

LG
olivio
Zitieren
#14
no
Zitieren
#15
no
Zitieren
#16
Hallo Olivio!
Da wird aber hoffentlich kein Flächenbrand entstehen und Muttis Miederhöschen bleiben schön im Schrank!
Danke, sagt Karl
Zitieren
#17
no
Zitieren
#18
Hallo Karl,

süsse Damenhöschen habe ich natürlich auch noch in meiner Sammlung aber leider keine Mieder.
Irgendwann muß ich sicherlich wieder was ausmustern

Gruß
olivio
Zitieren
#19
Hallo Olivio!
Sei bedankt, dass Du uns an der Eliminierung Deines Fetisch hast teil haben lassen.
Diese FSH, die Dich sicher lange begleitet hat, existiert nun nur noch in der Erinnerung. Deine Herzdame hätte sie sicher schon vor langer Zeit mit einem beiläufigen Wink entsorgt, wenn Du sie nicht gerettet hättest.
Sie war Dir lieb und zu Diensten, hat ihr zweites Leben genossen, wie Du ihre Schmeicheleien. Nun, da sie an Reiz für Dich verloren hatte entstand diese Hassliebe zu dem alten Drecklappen. Du wolltest sie leiden sehen, um ihr zurück zugeben, was Du einst unter ihrer Schönheit und zartem Anmut gelitten hast, gar süchtig nach ihr wurdest.
Mit der scharfen Schere nahmst Du ihr zunächst den Liebreiz, gabst ihr das Weihwasser ein letztes Mal und immer noch war die Gefahr nicht gebannt, einst niemals von ihr los zu kommen.
Nur die reinigende Kraft des Feuers vermochte dies.
Ein letzter Krampf der Sinne, bevor nach Sekunden der Blick auf verkohlte Reste, die Leere in Dein Herz ziehen ließ.
Aber die nächste aufgehende Sonne schärft schon den Blick auf ein neues Lustobjekt der obskuren Begierde.
LG, Karl
Zitieren
#20
sehr schöne Worte Karl, danke, das trifft es
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste