Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diddl-Socken
#21
Crying Wenn ich das arme Söckchen so sehe,tun sie mir doch etwas leid.Aber zu spät ist zu spät...
Trotzdem tolle Bilder.So hat sich die alte geschundene Socke noch einmal nützlich gemacht.
Machst Du auch noch Bilder von Diddl im Mülleimer?Das wäre klasse.
Vielen Dank... Smiling
Zitieren
#22
Hallo Olly,

das sind ja schon mal klasse Bilder, vielen Dank!!! Grinning-face

Bilder mit Diddl im Mülleimer würden mir auch sehr gut gefallen, und davor noch ein Foto wie die Socke nach Deiner Prozedur aussieht. Face-With-Open-Mouth.png

Gruß Markus
Zitieren
#23
Und welches Schicksal hat das andere Söckchen getroffen?Auf Schuheputzen oder lebt es noch Face-with-tongue ???
Zitieren
#24
Hallo Tom,

wenn ich das richtig verstanden habe, lebt das andere Söckchen noch. Was er wohl mit dem schönes vorhat...? Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#25
Tom schrieb:Und welches Schicksal hat das andere Söckchen getroffen?Auf Schuheputzen oder lebt es noch Face-with-tongue ???

Noch lebt es. Ich denke, ich werde diese Witwensocke noch etwas behalten.
Zitieren
#26
markus schrieb:Hallo Olly,

das sind ja schon mal klasse Bilder, vielen Dank!!! Grinning-face

Bilder mit Diddl im Mülleimer würden mir auch sehr gut gefallen, und davor noch ein Foto wie die Socke nach Deiner Prozedur aussieht. Face-With-Open-Mouth.png

Gruß Markus

Hallo Markus,

ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Socke zu entsorgen. Im Prinzip ist der Socken auch noch nicht kaputt sondern nur ziemlich schmutzig ;-)
So alte Dinger sind manchmal wirklich zäh ;-)
Da muss muss ich mir vielleicht noch eine Spezialbehandlung ausdenken.
Zitieren
#27
Hi Olly,

dann kannst Du ja auf jeden Fall noch ein Bild von der dreckigen Diddl-Socke einstellen bevor Du sie dann endgültig in den Sockenhimmel schickst... Twisted

Ich freu mich jedenfalls drauf! Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

zuerst wollte ich ja einen Diddl verschonen, aber dann habe ich es mir doch anders überlegt:

[Bild: 61S7HpTR.jpg]

[Bild: luQKA8ix.jpg]

Leider hann ich bei mir keine allzu großen Feuer machen, weil es doch ziemlich viel Qualm gibt. Aber zumindest ein paar Löcher reinkokeln geht schon:
[Bild: 1Mt8JSL5.jpg]
(und Diddl lacht immer noch ;-) )

So sieht es im Sockenhimmel aus (leider ein bisschen unscharf):
[Bild: i02xQlSG.jpg]

[Bild: D1Lq3Za5.jpg]
Zitieren
#29
Super Aktion Olly, vielen Dank! Hat mir echt Spaß gemacht!

Und Diddl lacht sogar im Sockenhimmel weiter... Face-with-tears-of-joy

Gruß Markus
Zitieren
#30
Das wird wahrscheinlich bald passieren, nur sehen wir das dann nicht mehr... Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste