Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diddl-Socken
#11
WIE GEHTS NUN WEITER? Leben sie noch?
Zitieren
#12
Snoopmd schrieb:WIE GEHTS NUN WEITER? Leben sie noch?

Ja, die Dinger leben noch. Weil Weihnachten war, habe ich ihnen noch eine letzte Gnadenfrist gegeben. Aber ich denke, am Wochenende ist zumindest einer der beiden Socken dran ;-)
Es sein denn, ein Liebhaber altersschwacher Socken stimmt mich noch um.
Zitieren
#13
So, es ist ja Wochenende.Wie geht es den Diddl Söckchen?Hast Du sie schon vernichtet oder ist es noch möglich,sie zu retten???
Zitieren
#14
Tom schrieb:So, es ist ja Wochenende.Wie geht es den Diddl Söckchen?Hast Du sie schon vernichtet oder ist es noch möglich,sie zu retten???

Noch leben geht es den Socken gut. Morgen Mittag 12 Uhr läuft die Zeit für den ersten ab. Falls Du sie retten möchtest, dann versuch mich zu überzeugen, dass sie es wert sind noch weiter unbeschadet existieren zu dürfen.
Zitieren
#15
Ach,eigentlich hast Du ja recht.Die sind schon ziemlich abgewetzt die Teile.Die haben es wohl doch verdient,in Würde zu sterben... :evil:
Was erwartet denn das erste Söckchen für ein Schicksal???Die Schuhputzmaschine?
Zitieren
#16
Hallo Tom,

ich hör wohl nicht recht, was sind denn das für Töne von Dir? Bin ich gar nicht gewohnt, freut mich aber! Grinning-face

Also Olly, dann leg mal los... Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#17
Tja, man kann ja nicht alle Söckchen aufbewahren.Und auch wenn sie noch so süss sind,müssen halt mal einige über die Klinge gehen,oder nicht? nerd
Zitieren
#18
Na Tommy, wie geht's der Diddl-Maus? rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
#19
Tom schrieb:Ach,eigentlich hast Du ja recht.Die sind schon ziemlich abgewetzt die Teile.Die haben es wohl doch verdient,in Würde zu sterben... :evil:
Was erwartet denn das erste Söckchen für ein Schicksal???Die Schuhputzmaschine?

Jetzt ist es soweit. Die Sockenputzmaschine kommt heute nicht zum Einsatz. Wenn ich die Schuhe manuell putze, dann kann ich mich intensiver um die Socken kümmern.

Zunächst einmal eine Bestandsaufnahme:
[Bild: 7q3b4fjo.jpg]

Dann eine Reinigung vom groben Schmutz:
[Bild: Bc5lWzd7.jpg]

Für fleissige Socken ist das kein Problem:
[Bild: B6orH50b.jpg]

So jetzt geht es richtig los:
[Bild: xTou7c6Q.jpg]
Zum ersten Mal in ihrem Leben riechen die Socken wirklich gut. Ich liebe Socken, die nach Schuhcreme riechen ;-)

Und jetzt dürfen die Socken zum letzten Mal in ihrem Leben zeigen, dass sie keine faulen Socken sind:
[Bild: al53Uut7.jpg]

Und Diddl lacht immer noch.
[Bild: ta93u4ME.jpg]
Zitieren
#20
Hallo Hansi,

der erste Socken hat es bald hinter sich. Morgen macht er Bekanntschaft mit meinem Mülleimer.
Es ist etwas schwierig gleichzeitig Fotos zu machen und Schuhe zu putzen. Daher habe ich keine Fotos machen können, wie der fleissige Diddl meine Schuhe polieren durfte ;-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste