Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung und Schuhe im Müllpresswaren Verpresst
#1
Hier seht ihr die Kleidung die IveMike mir hat zukommen lassen , der ging es heute an den Kragen und ist mitlerweile in der Müllverbrennungsanlage angekommen  Twisted  Twisted   .

https://www.youtube.com/watch?v=jfuGPyMScbQ   Teil 1 

https://www.youtube.com/watch?v=F2uMs-QheuA   Teil 2 


[Bild: 53c7d31368114578.jpg]
[Bild: c8c9921368114584.jpg]
[Bild: 8ba7421368114590.jpg]
[Bild: 9f3cc41368114596.jpg]
[Bild: 6a94d71368114604.jpg]
[Bild: 98d84d1368114611.jpg]
[Bild: f903311368114617.jpg]
[Bild: 5498611368114623.jpg]
[Bild: 634b041368114630.jpg]
[Bild: 472fc01368114643.jpg]
[Bild: a631b61368114647.jpg]
[Bild: 7354d91368114655.jpg]
[Bild: 2126031368114661.jpg]
[Bild: b9ba261368114668.jpg]
[Bild: e868071368114675.jpg]
[Bild: 709ebb1368114688.jpg]
[Bild: 9a2ba81368114693.jpg]
[Bild: e730421368114701.jpg]
[Bild: 4759d81368114706.jpg]
[Bild: 8b09f61368114710.jpg]
[Bild: f537401368114726.jpg]


So das wars , alles weg , wie dich schönen sachen sich wohl gefühlt haben , als die Presse gnadenlos auf sie zu kam ?? Face-with-tears-of-joy Jett ist der Ofen dran . Und dann haben sie es auch schon geschaft . 

Wie immer auf Youtube gibt es dazu 2 Videos Teil 1 von der Pressung und vernichtung der sachen , und Teil 2 direkt danach beim nächsten Kunden wie alles komplett verschunden ist im Müllwagen hinter der Presse  Face-with-tears-of-joy  Twisted  Twisted

Vielen Dank an IveMike für die sachen .
[-] The following 2 users say Thank You to Moppel1122 for this post:
  • IvyMike (27-01-20212021), juhu (27-01-20212021)
Zitieren
#2
Sehr, sehr, sehr geil -- großes Lob und ein riesen Dankeschön an Moppel1122!  thumb-up thumb-up thumb-up

Die wahnsinnig vielen geilen Bilder konnte ich beim ersten Mal anschauen gar nicht aufnehmen.
Ich glaub' das Video läuft bei mir jetzt auf Dauerschleife  Face-with-tongue
Zitieren
#3
super viedeo
Zitieren
#4
So ist wäre cool wenn ihr bei YouTube meinen Kanal abonniert dann würdet ihr immer direkt informiert werden wenn ich neue Videos drinne habe denn es kommen eigentlich fast regelmäßig außer wenn ich Urlaub habe neue Videos online. Die habe ich noch mal einen Link für euch da könnt ihr schauen wie ich den LKW an der Müllverbrennungsanlage leer mache ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und übertreibt es nicht Twisted  Twisted

https://youtu.be/HAPBNUEr58c

PS die Klamotten von gestern die oben auf den Bildern zu sehen sind sind dort auch drinne gelandet im selben Bunker
Zitieren
#5
Oh Mann ist das geil, wie diese wunderschönen Mädchensachen gnadenlos zusammengepresst und vernichtet werden!!!!
Zitieren
#6
Hallo Moppel1122,

ich finde das großes Kino, was Du hier machst. Vielen Dank für die tollen Videos.

Miterleben zu können, wie die Sachen erbarmungslos zusammengepresst werden, beim Öffnen des Pressschildes versuchen wieder an die Freiheit zu kommen, dann werden sie erneut gepackt bis sie endgültig im Schlund Deines Wagens verschwinden und auf ihre letzte Reise gehen.

Ich bin gespannt, was wir hier noch alles sehen.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
#7
So vielen Dank an Gummireitstiefel heute war es so weit seine mir zugesendeten sachen hattein ihren großen Auftritt in der Presse , zum jetzigen zeitpungt sind sie bereits im Ofen . Sie hatten keine Chance

  Twisted  Twisted  Twisted  

Hier natürlich ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=Zrt03uDzqSQ



[Bild: a69d4e1368339935.jpg]

[Bild: de91881368339953.jpg]

[Bild: 2c7a591368339957.jpg]

[Bild: 3ca3561368339959.jpg]

[Bild: e96f711368339964.jpg]

[Bild: 6b83451368339973.jpg]

[Bild: 6fa4311368339984.jpg]

[Bild: 54bd0d1368339994.jpg]

Und weil es heute so geil war, habe ich gleich noch eine zweite Pressparade Veranstaltet .Auch mit Reit und Mädchensachen.  Twisted  

Auch diese sachen hatten keine Chance, der Brutalen Presse zu entkommen. Sie sind nun schließlich wie sollte es auch anders sein im Ofen . Twisted  Twisted  Twisted  Twisted   Vielen dank für die sachen Fedi91 . 

Hier das Video dazu 

https://www.youtube.com/watch?v=ddGhIXOiTSI

[Bild: 689c941368340615.jpg]

[Bild: 76d6aa1368340624.jpg]

[Bild: 2038061368340633.jpg]

[Bild: 9805aa1368340639.jpg]

[Bild: 6f99171368340657.jpg]
Zitieren
#8
Fein, jetzt 'ne Webcam und 'nen Akkubaustrahler an der Innenwand des Müllwagens und sehen, wie alles innendrin aussieht. Quasi der Insider-Blick Grinning-face

Schön gemacht, gibt's bei Euch eigentlich auch die rotierenden "Roto-Press" Müllwagen, wo die Sachen in der Schüttung landen und dann langsam aber sicher gepresst und nach vorne geschoben werden?
Zitieren
#9
Haben wir leider nicht in der Firma, Rotorpress ist auch mega geil  Face-with-tongue  zu der sache mit der innen Kamera die würde leider kaputt gehen , aber wie wäre es mit selber einfach im inneren mitfahren  Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Geiel. Wenn das meine EX sehen würde. Ganz dickes Dankeschön, du hast super Arbeit geleistet. Das nächste Paket ist auch schön fast gepackt. 

[quote="Moppel1122" pid='244982' dateline='1611933838']

Und weil es heute so geil war, habe ich gleich noch eine zweite Pressparade Veranstaltet .Auch mit Reit und Mädchensachen.  Twisted  

Auch diese sachen hatten keine Chance, der Brutalen Presse zu entkommen. Sie sind nun schließlich wie sollte es auch anders sein im Ofen . Twisted  Twisted  Twisted  Twisted   Vielen dank für die sachen Fidi91 . 
]
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#11
Hammer wie die Reitsachen immer und inmer wieder durch den Siff gezogen werden.
Zitieren
#12
Oh die Schöne Hose meiner Freundin hat ein loch . Leider habe ich Urlaub ,aber dann ist es soweit  Twisted  Twisted  Twisted schaut diesen Prachtarsch nur an das war das letzte mal das die hose da dran sein durfte  Face-with-tongue.

[Bild: d9d4851368652833.jpg]

[Bild: 3af8511368652836.jpg]
Zitieren
#13
(01.02.2021,15:59)Moppel1122 schrieb: Oh die Schöne Hose meiner Freundin hat ein loch . Leider habe ich Urlaub ,aber dann ist es soweit  Twisted  Twisted  Twisted schaut diesen Prachtarsch nur an das war das letzte mal das die hose da dran sein durfte  Face-with-tongue.

Liebes Forum, liebe Gemeinde, schön, dass ich Euch hier gefunden habe und danke an alle für die geilen Beiträge!

Aber erst muss die geile Hose doch ausgezogen werden, dann landet sie nach einer letzten Begutachtung im Müllsack und danach im Container. Wer weiss, vielleicht bin ich aber schneller als Moppel1122 mit seinem grausamen Monstertruck und kann sie noch vor der Verbrennung retten Face-with-tears-of-joy .

So sah es bei uns aus, als die erste Kehrichtabfuhr im neuen Jahr angestanden hat und ja, ich habe fette Beute gemacht...

[Bild: 8740321368799074.jpg]

Freu mich, mit Euch zum Teil alten Bekannten wieder korrespondieren zu dürfen und grüsse Euch in der Zwischenzeit herzlich aus einem kleinen Nachbarland.

ragusa

Ps: Eine Vorstellung folgt in Kürze...
Zitieren
#14
Vergiss es die Hose landet im Ofen dafür sorge ich  Face-with-tears-of-joysie dürft lange genug am geilen Arsch meiner Freundin riechen  Face-with-tears-of-joy jetzt kommt das Ende
Zitieren
#15
Ich fürchte, da hast Du Recht und die nächste Fahrt geht für die Hose wohl wirklich zum Ofen rolling-eyes ... gerne würde ich Dir einen Vorschlag unterbreiten, wie sie im Schlund Deines Pressmonsters verschwinden könnte.

Nun denn, manchmal bin ich Euch Müllmännern aber auch ein Schritt voraus und ergattere noch das eine oder andere, das sonst ein schlimmes Ende gefunden hätte.


Es ist immer wieder aufregend, wenn sich nach einem verheissungsvollen ersten Augenschein meine Finger in die Plastiksäcke bohren, um sie aufzureissen und so den von einem Mädel entsorgten Inhalt wieder ans Tageslicht befördern.




[Bild: 92edc11368920477.jpg]


[Bild: e4e3141368920569.jpg]




Wenn Ihr wissen wollt, was ich denn da genau entdeckt habe, einfach schreiben und ich berichte weiter  Winking-face...
Zitieren
#16
Ja das glaube ich , aber was ein Heißes Girl in den sack rein stpoft gehört nun mal in den Müllwagen , sie hat es so gewollt und so soll es doch sein  Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy. ich denke die meisten girls wissen gena was abgeht wenn der Müllwagen kommt und innerlich werden sie sich damit abgefunden haben oder villeicht soga Freuen wenn sie wissen was passiert .  Twisted  Twisted  Twisted
Zitieren
#17
Hey ragusa. Du musst unbedingt weiter berichten. Bin ganz gespannt was du wohl do alles vorgefunden hast.
Zitieren
#18
(03.02.2021,19:19)Moppel1122 schrieb: Ja das glaube ich , aber was ein Heißes Girl in den sack rein stpoft gehört nun mal in den Müllwagen , sie hat es so gewollt und so soll es doch sein  Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy. ich denke die meisten girls wissen gena was abgeht wenn der Müllwagen kommt und innerlich werden sie sich damit abgefunden haben oder villeicht soga Freuen wenn sie wissen was passiert .  Twisted  Twisted  Twisted

Da pflichte ich Dir bei, die Mädels wissen genau, was sie tun, wenn sie ihre Sachen in die Säcke reinstopfen und sie wissen auch genau, was danach damit passieren wird und ja, manch eine wird gar froh sein, dass ihre "Sauereien" kein Tageslicht mehr erblicken werden, es sei denn, einer wie ich kommt des Weges Face-with-tears-of-joy ...

Sehr gerne, WalterWhite, dann hier zwei weitere Bilder, ich habe 3 Säcke dieses Mädels gefleddert, offenbar eine junge Mami...

[Bild: f0ce391369004367.jpg]

[Bild: 48213d1369004423.jpg]
Zitieren
#19
Ach wie niedlich. Schau mal in deine persönlichen Nachrichten ragusa. Ich hatte dich dort mal angeschrieben.
Zitieren
#20
So heute war es wieder mal soweit , der Packetmann hatte alle Hände voll zu tun . Ich bekam ein Paket aus Östereich , auch diese wüderschönen sachen werden im laufe der Nächsten woche in der Presse ihr ende finden und dann zur verbrennung freigegeben .

[Bild: 7b62c51369230539.jpg]

[Bild: 4a3e711369230546.jpg]

[Bild: 8af3921369230559.jpg]

[Bild: 51a84a1369230521.jpg]
Zitieren
#21
(01.02.2021,15:59)Moppel1122 schrieb: Oh die Schöne Hose meiner Freundin hat ein loch . Leider habe ich Urlaub ,aber dann ist es soweit  Twisted  Twisted  Twisted schaut diesen Prachtarsch nur an das war das letzte mal das die hose da dran sein durfte  Face-with-tongue.

[Bild: d9d4851368652833.jpg]

[Bild: 3af8511368652836.jpg]

Hallo Moppel1122,
Wann hast Du die Hose denn gepresst? Oder hatte sie die Hose Deinen Kollegen schon während Deines Urlaubes mitgegeben. Auf den Videos hatte ich das schöne Teil vermisst oder muss ich zum Optiker?
Noch mal vielen Dank für Deine schönen Aktionen und Filme. Hosen und Stiefel gefallen mir dabei immer am Besten.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
#22
Nee nee noch liegt sie bei uns zu Hause oben in der Fensterbank und ahnt noch nicht was ihr bald blüht im Moment ist das Wetter so scheiße, da habe ich noch nicht für die richtige Stimmung wenn ich ehrlich bin aber es soll ja jetzt deutlich wärmer werden die Tage und dann werden wir mal sehen was ihr so angetan wird die schöne Hose Dorf dieses lange genug am Arsch meiner Freundin riechen und jetzt ist es vorbei jetzt geht es in die Presse und dann in den Ofen in ein paar Tagen ist es soweit aber keine Sorge du wirst nichts verpassen ich werde hier alles reinstellen
Zitieren
#23
Heute kam mal wieder ein Packet an , dieses mal von einem Youtube abonenten , Selbstvertändlich werden die sachen moregn direkt vernichtet  Face-with-tears-of-joy  Twisted  Twisted wir wollen sie doch nicht zappel lassen  Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und das Wochende steht vor der Tür , die Müllverbrennungsanlage braucht doch guten Brennstoff . Damit alle geilen Citybisches da draußen eine Warem Wohnung haben. Und Strom und ihre Spielzeuge für die nacht aufladen können . Face-with-tongue

PS. Die Blaue Jacke und die Orange Hose sind Nagelneu noch mit ettiket .

[Bild: 7c2f701370645550.jpg]

[Bild: 393aeb1370645545.jpg]

[Bild: 2471a91370645542.jpg]

[Bild: 7ee5b11370645538.jpg]

[Bild: 6462251370645536.jpg]

[Bild: 4378fb1370645533.jpg]

[Bild: 5fdd761370645522.jpg]

[Bild: 7a025b1370645518.jpg]

[Bild: f002bf1370645513.jpg]
Zitieren
#24
(18.02.2021,17:52)Moppel1122 schrieb: Heute kam mal wieder ein Packet an , dieses mal von einem Youtube abonenten , Selbstvertändlich werden die sachen moregn direkt vernichtet  Face-with-tears-of-joy  Twisted  Twisted wir wollen sie doch nicht zappel lassen  Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und das Wochende steht vor der Tür , die Müllverbrennungsanlage braucht doch guten Brennstoff . Damit alle geilen Citybisches da draußen eine Warem Wohnung haben. Und Strom und ihre Spielzeuge für die nacht aufladen können . Face-with-tongue

PS. Die Blaue Jacke und die Orange Hose sind Nagelneu noch mit ettiket .

[Bild: 7c2f701370645550.jpg]

[Bild: 393aeb1370645545.jpg]

[Bild: 2471a91370645542.jpg]

[Bild: 7ee5b11370645538.jpg]

[Bild: 6462251370645536.jpg]

[Bild: 4378fb1370645533.jpg]

[Bild: 5fdd761370645522.jpg]

[Bild: 7a025b1370645518.jpg]

[Bild: f002bf1370645513.jpg]

Fast schon schade um die orange Hose  Confused Face Aber was nicht gebraucht wird, muss ja auch mal ausgemistet werden  Twisted
Zitieren
#25
Jetzt ist es sowieso egal jetzt gibt es eh kein Zurück mehr alles was einmal bei mir ist ist verloren ich kenne keine Gnade ich kenne nur einen Weg für die Sachen gibt es nur einen einzigen Ausweg und der ist durch den Schornstein in der MVA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste