Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerreißprobe
#1
Es waren einmal ein Paar schwarze Pumps. Ich weiß nicht wer die Besitzerin war, entweder eine junge Partymaus oder eine Büromieze. Jedenfalls landeten die Schuhe im Plastiksack. Als Schuhfreund der ich nunmal bin, befreite ich die hilflosen Schuhe aus ihrem Gefängnis:
[Bild: FlS3zXZk.jpg][Bild: J1xbwgHK.jpg][Bild: 81e3bPvi.jpg][Bild: VZjf3vmU.jpg]

Was aber machen mit den Schuhen? Mir war warm genug und mußte kein Feuer anmachen um mich aufzuwärmen. Aber es muß ja nicht immer brennen, also versuchte ich etwas anderes:
[Bild: 1q0IcZj7.jpg][Bild: n1L325wa.jpg][Bild: glrnWSDo.jpg][Bild: blNIRSpY.jpg]

Irgendwie war mir das noch zu wenig, also wurde ich zorning. Die Schuhe sind zäh und stabiler als ich dachte. Ich hasse es wenn Schuhe sich derart zur Wehr setzen und ich sollte hinzufügen, daß ich sehr brutal sein kann. Also startete ich die zweite Runde:
[Bild: MmcfWwjO.jpg][Bild: s17yJXlH.jpg][Bild: LYkuIBc7.jpg][Bild: 4AbTXGBW.jpg]

So gefiel mir das schon wesentlich besser! Ich gönnte den Schuhen eine Pause und gab ihnen Gelegenheit sich abzukühlen:
[Bild: CBLwRu67.jpg]

1 Woche später: der Eimer war leer, die Schuhe verschwunden: sie wurden achtlos in die Aschetonne geworfen!
[Bild: RM2oJ0NT.jpg]

Ich weiß nicht wie lange sie im Wasser lagen, aber lang genug um die Pumps elastisch zu machen, aber dennoch war es ein harter Weg bis zur Vollendung:
[Bild: 3Hxq1GhC.jpg][Bild: TiSUCOI1.jpg][Bild: eL2yY5jS.jpg]

Der zweite Schuh hat es noch vor sich. Er mußte mit ansehen, wie sein Kammerad brutal gefoltert und schließlich getötet wurde. Ich bin gespannt ob er gefügiger sein wird, wenn seine Stunde schlagen wird Twisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ein Blick auf das Erstelldatum dieses Beitrages läßt erkennen, daß es 1 Monat her ist, seit ich mit der Vernichtung des Paares begonnen habe. Heute wurde der zweite Schuh von der Todeszelle rausgeführt um die (grausame) Hinrichtung zu vollstrecken. Auch dieser Schuh wurde von mir zerrissen, aber der Ablauf unterscheidet sich diesmal ganz gewaltig...

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: gCtr6OQd.jpg][Bild: K1ceIkMD.jpg][Bild: Ebir5V7S.jpg][Bild: s1W2bfBt.jpg]
[Bild: zs29Pq6Z.jpg][Bild: lUITrghC.jpg][Bild: poq3r5wb.jpg][Bild: SGywJR6Z.jpg]
[Bild: 51S7kDBd.jpg][Bild: VA2LcUX0.jpg][Bild: gWE34M02.jpg]
[Bild: Vdn94107.jpg][Bild: iq0Y8lIA.jpg][Bild: VMygAcOH.jpg]
[Bild: L0ITKcCk.jpg][Bild: ZznOT7IQ.jpg][Bild: Pe23ogbs.jpg][Bild: KV1R7oEi.jpg][Bild: mCka4ln9.jpg][Bild: n2BbwEvI.jpg][Bild: CVlQs0Mz.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
die bilder sind wirklich super schön wie schön man schuhe kaputtmachen kann da gibt es wenigstens noch etwas spa0 damit

lg roby
#4
schön wenn Schuhe zerlegt werden, auch wenn es nicht mein Schuhtyp ist
#5
Wow, denen hast du es aber gegeben.Twisted

Tolle Bilder, vielen Dank!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste